Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung und Taktik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung und Taktik

    habe das forum schon durchstöbert zum thema aufstellung und festgestellt das sich einige leute weigern sich zu taktik und aufstellung zu äussern. is meiner meinung nach ihr gutes recht kann ja jeder machen wie er möchte.
    hätte da nur mal eher ein paar allgemeine fragen da ich das auch "privat" oft mit einigen freunden immer wieder disskutiere die das spiel auch spielen.
    habe schon öfters gegen teams gespielt die eigentlich keine geordnete aufstellung hatten aba dennoch gewonnen haben bei kaum unterschiedlicher kaderstärke.
    jetz interessiert mich wie sich das "gewinnen" berechnet.
    kommt es nur auf die aufstellungsstärke an und ob alle spieler nur auf der richtigen position sind damit kein stärke verlust einfluss hat oder spielt auch die gesamt kaderstärke mit rein? oda sollte man einfach nur versuchen immer die bestmögliche aufstellung von der stärke der spieler aufzustellen und eher weniger auf 4-4-2 oda 3-5-1 achten?
    würde mich einfach mal interessieren was andere da für erfahrungen gemacht haben bzw was für theorien noch aufgestellt werden
    da es doch schon öfters vorkommt das freunde von mir mit im vergleich zum gegner relativ hohen aufstellungsstärken doch nur unentschieden spielen oda sogar verlieren. ich mein sowas kann mal vorkommen und verlieren is ja jetz auch keine schande würde mich halt nur mal interesieren wie so etwas öfters zu stande kommen kann

    #2
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Aufstellung


    guck dich ma da um, damit solltest du schnell deine eigene aufstellung + taktik erstellen können

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      ja nee mir gings jetzt nicht um ne musterlösung oda sowas ich wollte halt nur mal fragen wie sich "berechnet" welches team jetzt stärker ist.. habe zb mal nen simu match gegen nen team gehabt das von der kaderstärker her etwas schwächer war als ich und auch gleiche liga gespielt hatte (ich meine landesliga) aba die gegnerische aufstellung war einfach nur durcheinander ... rechts aussen 3 rm (oda so?!) direkt hintereinander also kein erkennbares system...
      mich interessiert halt ob sich das viele gedanken machen über die taktik überhaupt lohnt oda ob es nicht vllt schon genügt nur seine besten männer aufzustellen. so in der art halt also wie realistisch das spiel mit veränderungen in aufstellung und taktik umgeht oda ob einfach nur ein paar werte stimmen müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X