Spielsimulation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KiLLa-T
    Bankdrücker
    • 07.08.2009
    • 77
    • grenade16
    • FC Krampe

Spielsimulation

Hey, warum kann man denn nicht einfach gegen einen Gegner simulieren, ohne das OK des Gegners. Ich mach immer hundert Anfragen und nach einer Stunde wird erst simuliert. In den Profileinstellungen kann man ja den Haken bei Simulationsspiele raus- und reinmachen. Ich und andere sicher auch fänden das viel besser. Denn ich will ja JETZT meine Aufstellung ausprobiern .. und nicht immer warten müssen bis derjenige zurückschreibt oder das OK gibt. Da bei der Simulation nichts gespeichert wird (Statistiken), wäre das machbar?

Das man da nicht übertreibt könnte man das ja so machen, dass man nur eine Simu machen darf, dann erst die andere und dann erst die nächste.
    Zuletzt geändert von KiLLa-T; 02.11.2009, 00:01.
  • meistersplinter89
    Wasserträger
    • 29.06.2009
    • 42
    • MeisterSplinter89
    • SV VTO Crime 09

Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
    Hey, warum kann man denn nicht einfach gegen einen Gegner simulieren, ohne das OK des Gegners. Ich mach immer hundert Anfragen und nach einer Stunde wird erst simuliert. In den Profileinstellungen kann man ja den Haken bei Simulationsspiele raus- und reinmachen. Ich und andere sicher auch fänden das viel besser. Denn ich will ja JETZT meine Aufstellung ausprobiern .. und nicht immer warten müssen bis derjenige zurückschreibt oder das OK gibt. Da bei der Simulation nichts gespeichert wird (Statistiken), wäre das machbar?

Das man da nicht übertreibt könnte man das ja so machen, dass man nur eine Simu machen darf, dann erst die andere und dann erst die nächste.
    Hi,

das wäre ja nicht so gut, da du deine Simus gegen andere User antrittst. Sie wiederum müssen ihr okay geben. Ich möchte ja auch nicht, dass jemand permanent mit meinem Team Simus macht und dann evtl. meine Spieler noch verletzt. In RL kannste ja auch nicht einfach mal so gegen eine andere Mannschaf spielen ohne vorher zu fragen xD

Lg

Splinter
    110% Anti-GEn

Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
    VTO-Blatt

Kommentar

• KaPeh
      Bankdrücker
      • 29.08.2009
      • 59
      • SV Tempelhof

Das ist und bleibt nur eine Simulation, d.h. die Verletzungen sind ebenfalls nur simuliert!!

Das mit dem OK finde ich dennoch sehr sinnvoll.

Ich möchte zb nicht, das mein Gegner eine Stunde vor dem x Millionen Turnier Endspiel eine Simu startet um meine Aufstellung studieren zu können!

Kommentar

• meistersplinter89
        Wasserträger
        • 29.06.2009
        • 42
        • MeisterSplinter89
        • SV VTO Crime 09

Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
        Das ist und bleibt nur eine Simulation, d.h. die Verletzungen sind ebenfalls nur simuliert!!

Das mit dem OK finde ich dennoch sehr sinnvoll.

Ich möchte zb nicht, das mein Gegner eine Stunde vor dem x Millionen Turnier Endspiel eine Simu startet um meine Aufstellung studieren zu können!
        Das wollte ich damit sagen^^
        Danke für die Verbesserung. Mit den Verletzungen wusste ich nicht.

Lg

Splinter
        110% Anti-GEn

Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
        VTO-Blatt

Kommentar

• KiLLa-T
          Bankdrücker
          • 07.08.2009
          • 77
          • grenade16
          • FC Krampe

Dafür kann man ja in den Profil Einstellungen des Haken bei Simulationsspiele rausmachen. Dann kann der deine Aufstellung nicht checken!

Kommentar

• Tannabaum
            Neuzugang
            • 07.09.2009
            • 1

Also ich kann da nur Killa-T zustimmen......

ich muss auch immer ewig warten bis mal einer annimmt und das nervt einfach...

Wenn man nicht immer auf das OK warten müsste wäre das angenehmer und interessanter.

Kommentar

• Mordulan
              Stammspieler
              • 19.06.2009
              • 645
              • Mordulan
              • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Fände ich blöd, denn wenn der User mit dem du simulierst die ganzen Einladungen sieht nervt das
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• KiLLa-T
                Bankdrücker
                • 07.08.2009
                • 77
                • grenade16
                • FC Krampe

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                Fände ich blöd, denn wenn der User mit dem du simulierst die ganzen Einladungen sieht nervt das

Und was nervt da? ..
                Man kann des "Balken" ja so machen, damit nur dran steht "Simulationsspiele" .. und da nervt dann garantiert nix und wenn doch.
                Dann muss man halt in den Profileinstellungen den Haken bei Simulationsspiele rausmachen.

Kommentar

• Mordulan
                  Stammspieler
                  • 19.06.2009
                  • 645
                  • Mordulan
                  • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Und was nervt da? ..
                  Man kann des "Balken" ja so machen, damit nur dran steht "Simulationsspiele" .. und da nervt dann garantiert nix und wenn doch.
                  Dann muss man halt in den Profileinstellungen den Haken bei Simulationsspiele rausmachen.
                  Ich fänd das nutzlos, das is meine Meinung
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• TheoBayern
                    Jungtalent
                    • 18.07.2009
                    • 482
                    • Theo
                    • FT Gern

unnötig.wenn es so wäre hätte ich tausend einladungen zum simu am einen tag, und es hätte genervt.Außerdem kann ich dann,net alle spiele verfolgen.
                    Und außerdem gibt es noch diese Simu Turniere,und wenn einer dann mit einem simuliert und der andere es nicht weiß ,kann er das ergebnis net bestätigen.
                    sigpic
                    3x Meisterpokal
                    2x g!FB Spezial Turnier
                    4x Torschützenkönig

Kommentar

• cuper42
                      Hoffnungsträger
                      • 28.08.2009
                      • 282
                      • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
                      • FC Mirtlar Vadisi

das was du da schreibst ist unsinn
                      wenn du ein simu-spiel machen willst dann geh hier Wer will ein Simu-Spiel? 5 min rein und die simus hageln schon
                      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                      [Pistoleros Deutschland]
                      sigpic

Kommentar

• Hermann
                        Torschützenkönig
                        • 07.12.2007
                        • 2480
                        • Der_Hermann
                        • FC Baller Mann

Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                        das was du da schreibst ist unsinn
                        wenn du ein simu-spiel machen willst dann geh hier Wer will ein Simu-Spiel? 5 min rein und die simus hageln schon
                        Treffer !

Zudem gibt es hier bereits Vorschläge:
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126362

Ein generelle Freigabe halte ich auch für unnötig. Erstens würde so vielleicht zuviele Simus die Serverbelastung steigern. Dann würde ich wohlmöglich jeden Start ein Simu verpassen, da diese sofort beginnt. Zudem spiele ich gerne Simus, möchte den Haken drin lassen und bin dagegen, dass man Ligagegner in meiner Abwesenheit die Taktik austestet, um mich zu schlagen.

-close-

Kommentar

Lädt...