Zitat von Nanni
Beitrag anzeigen
mfg

Regio, seit Mai dabei, aber ich war 2 Monate lang offline, also auch nicht soo lang dabei, dafuer gehts aber,...
, hat Ende Dezember angefnagen und kommt jetzt in die Verbandsliga, sein 2.Ring im Stadion ist jetzt dann fertig, Zentrale hat er glaube auf 3, Trainingsplatz auf 2, GAstro 3, Fanshop geht ja noch nicht,...
ihr droht dass ihr aufhören wollt,dann tut uns bitte endlich diesen gefallen!!hach wär das schön mal wieder bissi harmonie im forum zu haben
,aber manche sind wohl richtig unglücklich,wenn sie mal nix zu meckern u zu motzen haben..ein kumpel von mir hat seinen 4 mal losgeschickt..ohne erfolg..u der meckert au nich..wie bereits mehrfach erwähnt,schmeisst doch den scout raus wenn ihr denkt der bringe euch nichts!!ihr seit nich gezwungen den loszuschicken..u nun zum bauen:es war irgendwann absehbar dass die baupreise steigen,die anderen die zb fanshop-3 schon haben (inklusive mir
) haben einfach glück gehabt..wenn man relativ gut wirtschaftet bekommt man das geld au zusammen,man darf sich nich nur auf andere dinge (scout)verlassen..früher wurde getobt dass man auf dem freiem TM nix abgreifen kann..jetz is der weg..u KLAR is jetz der olle,böse scout schuld..is doch eher verständlich dass der für die landesliga keinen OM-120-18 anschleppt..die spieler wechseln doch au nich mehr so wie früher..also bitte leutejeder manager hier hatte schon irgendeinen verlust ärger hier,aber dann heisst es augen zu u durch (hab zb durchs update-backup einen jugend OM verloren u hab au nich tagelang geheult..nur 1
)baut eure gastro aus,besorgt euch top FS u baut euer stadion,dann kommt das geld von ganz alleine u die kosten für den fanshop habt ihr dann auch in 3 heimspielen drin!!u was die berechnung angeht..bin ich zufrieden,obwohl ich au nich jedes spiel gewinne u ich find es gut nicht jedes jahr aufzusteigen,denn irgendeinen reiz brauch man doch..
)..in den ersten monaten haben andere dinge als die zentrale priorität..

Kommentar