Alles Schwachsinn !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht, gibt doch so viele andere, die es ohne Scout, ohne freie Spieler und ohne Jugendspieler schaffen in höhere Ligen zu kommen.

Ich bin jetzt in meiner 5ten Saison, einmal nicht aufgestiegen und jetzt auf gutem Weg in die OL.

Habe bisher einen Jugendspieler bekommen, der noch schwächer ist, als mein jetzigen Spieler auf der Position. Habe weder freie Spieler vom TM geholt, noch durch den Scout irgendwas bekommen. Und trotzdem gehts gut vorran.

Wenn man vernünftig trainiert, sein Geld an den richtigen Stellen anlegt, schafft man das auch ohne den ganzen murks.
    spiel jetzt auch gerade meine 4te saison.stehe eigentlich ganz gut da!habe mir auch schon einiges erarbeitet.und so wie es aussieht geht es eigentlich jeden tag vorwärts!man muss halt ein wenig gedult haben!auch wenn einiges schief läuft!Rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut!so,wollte das auch mal loswerden!
    mfg
    sigpic

Kommentar

• Escherd
      Jungtalent
      • 06.12.2007
      • 401
      • Escherd (Felix)
      • SC Santo Domingo

Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
      1. das ist kein gemecker von mir, sondern kritik.
      2. kritik sollte auch so verstanden werden können etwas besser zu machen, mache ich da jetzt ein weiteren post auf,heißt es gleich "da gabs mal nen thread zu.diese kritik hier können sich die macher genauso zu herzen nehmen wie einen extra thread unter wünsche.
      3. auch ich habe schon viel zeit investiert,nicht nur die großen, die waren nur früher angemeldet wie ich.
      4. es gibt kein spiel das fehlerfrei ist.weiß ich.aber wenn jetzt gleich jede kritik als "gemecker" und "geheule" abgetan wird dann löscht doch diesen bereich und schreibt oben hin das kritiken nicht erwünscht sind.
      Es geht nicht nur um deinen Beitrag, es gibt hier noch andere
      Ich meine, ich bin Regio, seit Mai dabei, aber ich war 2 Monate lang offline, also auch nicht soo lang dabei, dafuer gehts aber,...
      Der Manager f.golonai hat wenn ich mich richtig erinnere im Juni angefangen und ist momentan einer der besten im Spiel,...
      Mein Bruder, ohne deutsch, hat Ende Dezember angefnagen und kommt jetzt in die Verbandsliga, sein 2.Ring im Stadion ist jetzt dann fertig, Zentrale hat er glaube auf 3, Trainingsplatz auf 2, GAstro 3, Fanshop geht ja noch nicht,...
      Also man kann schon noch nach oben kommen, aber einige wissen vieles ueber das Spiel nicht,...

Ich kenne einen Manager der schon sehr lange dabei ist und noch in der Landesliga rumgammelt mit einem Team,d as echt nicht gut ist und er hat viel Zeit investiert,...man muss eben auch das Spiel verstehen.

Das alles bedeutet nicht, dass man nichts darqan aendern sollte, man sollte eine Art Vermoegenssteuer oder so einfuehren, vllt. auch neue Feauters fuers Stadion und so, die man braucht um die Lizenz fuer die hohen Ligen zu bekommen, da kann man dann den grossen Geld abnehmen, aber solche Vorschlaege habe ich da noch nicht gelesen, mir faellt noch viel mehr ein, aber ich bin ja zufrieden,..:p
      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• Blaubart
        Jungtalent
        • 06.12.2007
        • 487
        • blaubart [Thomas]
        • Juventus Football Club
        • 77.800
        • A.O.F.C.

ich kann au dieses gejammer nich mehr hören..bzw lesen ihr droht dass ihr aufhören wollt,dann tut uns bitte endlich diesen gefallen!!hach wär das schön mal wieder bissi harmonie im forum zu haben,aber manche sind wohl richtig unglücklich,wenn sie mal nix zu meckern u zu motzen haben..ein kumpel von mir hat seinen 4 mal losgeschickt..ohne erfolg..u der meckert au nich..wie bereits mehrfach erwähnt,schmeisst doch den scout raus wenn ihr denkt der bringe euch nichts!!ihr seit nich gezwungen den loszuschicken..u nun zum bauen:es war irgendwann absehbar dass die baupreise steigen,die anderen die zb fanshop-3 schon haben (inklusive mir) haben einfach glück gehabt..wenn man relativ gut wirtschaftet bekommt man das geld au zusammen,man darf sich nich nur auf andere dinge (scout)verlassen..früher wurde getobt dass man auf dem freiem TM nix abgreifen kann..jetz is der weg..u KLAR is jetz der olle,böse scout schuld..is doch eher verständlich dass der für die landesliga keinen OM-120-18 anschleppt..die spieler wechseln doch au nich mehr so wie früher..also bitte leutejeder manager hier hatte schon irgendeinen verlust ärger hier,aber dann heisst es augen zu u durch (hab zb durchs update-backup einen jugend OM verloren u hab au nich tagelang geheult..nur 1)baut eure gastro aus,besorgt euch top FS u baut euer stadion,dann kommt das geld von ganz alleine u die kosten für den fanshop habt ihr dann auch in 3 heimspielen drin!!u was die berechnung angeht..bin ich zufrieden,obwohl ich au nich jedes spiel gewinne u ich find es gut nicht jedes jahr aufzusteigen,denn irgendeinen reiz brauch man doch..
        Zuletzt geändert von Blaubart; 15.03.2008, 17:10.
        sigpic

Kommentar

• Der Bibabutzemann
          Hoffnungsträger
          • 22.01.2008
          • 118
          • NoRisk-NoFun
          • Hertha (.ro)

Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
          Ihr müsst den Scout ja nicht einstellen... niemand hat gesagt, dass er sich lohnt...

und die Ausbaupreise zu erhöhen, war ja auch mal Zeit... konnte ja nicht sein, das Ausbaustufe 1 genauso teuer war wie dann zur stufe 2. War viel zu günstig, das konnte man sich ja teilweise in der Bezirksliga schon alles ausbauen.

Und ob es konstruktive Kritik ist, etwas eine Lachnummer zu nennen sei mal dahingestellt...
          in der bezirksliga kriegst du wenn du glück hast grad mal ne mio in der saison, und damit kannst du noch nich mal 2 mal die zentrale bauen

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
          Das ist Deutschland.
          Es allen verdammt gut, aber hauptsache mal meckern- und wenns wegen den Tomatenpreisen ist.

Was ich nicht verstehe, dieses Spiel wird immer so schlecht gemacht, warum spielen diese leute denn dann noch? Hoert doch auf.

Dass es Probleme gibt, klar, aber nichts ist perfekt.

Wenn ihr wirklich wollt, dass es besser wird, dann geht in das Unterforum Vorschlaege und Wuensche und schreibt vernuenftige Vorschlaege rein, nicht"zieht den grossen das Geld aus den Taschen.", sondern was vernuenftiges.

Und dass die grossen so viel haben, naja, das liegt eben daran, dass sie mehr Zeit investiert haben und das Spiel besser verstanden haben,...
          das kann jetzt aber wohl nicht sein!!!
          ich spiel fcup jetzt in der 5.saison und bin jeden tag min eine stunde in fcup
          Zuletzt geändert von Fredeumel; 15.03.2008, 17:49. Grund: Doppelposting
          Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
          Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro

Kommentar

• Nanni
            Hoffnungsträger
            • 29.12.2007
            • 228
            • nanni
            • 1. SF Möhlenwarf

naja wenn du schön FS gegen große Vereine machst, auswärts natürlich, sehe ich da kein Problem an die Kohle zu kommen...

Sagen wir nur mal FS gegen einen bei dem 16k Zuschauer kommen...
            macht 160k €... also 80k für jeden. Bei 22 Spielen (glaub soviele waren es da) und den paar ligafreien Tagen kommt man schon allein damit auf fast 2 mio...
            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

Kommentar

• Fredeumel
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3953
              • manni pups
              • Wittiland FC

Zitat von Der Bibabutzemann
              das kann jetzt aber wohl nicht sein!!!
              ich spiel fcup jetzt in der 5.saison und bin jeden tag min eine stunde in fcup
              ich spiele meine 9 Saison , bin die letzten drei monate täglich ca. 3 Stunden On , spiele Regionalliga habe 12 mio !

Das nur mal zum Thema große !

Ich kann dieses ganze gemecker und die Kritik bald nicht mehr Lesen, Kritik ist schön und gut , aber müssen es immer die selben Leute sein ?

Wem das Spiel nicht gefällt kann doch ohne weiteres aufhören, niemand zwingt Euch hier zu Spielen, aber anscheind ist ja doch was dran sonst wärt Ihr ja nicht immer wieder hier
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Blaubart
                Jungtalent
                • 06.12.2007
                • 487
                • blaubart [Thomas]
                • Juventus Football Club
                • 77.800
                • A.O.F.C.

ich denk mal dass er au nich 5 saisons bezirksliga spielt..wenn ja läuft wohl einiges falsch..u man muss au in den ersten 2 saisons nich gleich die zentrale komplett ausbauen..ich bin in der 6.saison u hab au noch nich alles fertig (aber fast)..in den ersten monaten haben andere dinge als die zentrale priorität..
                sigpic

Kommentar

• Borusse
                  Hoffnungsträger
                  • 22.01.2008
                  • 293
                  • NK Borussia Mönchengladbach

das ist ja auch richtig, man kann mit fs sehr viel geld machen. vorrausgesetzt man bekommt welche. dahingehend richtet sich meine kritik auch nicht.

für mich steht der unsinn mit der spielweise im vordergrund. wieso kann keine taktik oder aufstellung über erfolg oder mißerfolg entscheiden, eine kaderstärke als maßstab zu nehmen finde ich absolut falsch. ich kann den tw rausnehmen,die spieler an der seitenlinie spielen lassen solange ich nur den stärkeren kader habe. das kann doch nicht sein. in so einem spiel muß auch mal eine kleine mannschaft die möglichkeit haben mit cleverness eine große zu schlagen. das würde die sache spannend machen. (die "übermannschaft" bayern hat doch auch heute gegen die "kleinen" cottbuser verloren) wieso muß da denn entscheidend sein wer das meiste geld hat um sich den stärksten kader zu kaufen, das hat doch mit fußball nicht´s mehr zu tun.

Kommentar

• fc egge
                    Jungtalent
                    • 24.01.2008
                    • 324
                    • manuelklaase
                    • fc egge

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                    ich spiele meine 9 Saison , bin die letzten drei monate täglich ca. 3 Stunden On , spiele Regionalliga habe 12 mio !

Das nur mal zum Thema große !

Ich kann dieses ganze gemecker und die Kritik bald nicht mehr Lesen, Kritik ist schön und gut , aber müssen es immer die selben Leute sein ?

Wem das Spiel nicht gefällt kann doch ohne weiteres aufhören, niemand zwingt Euch hier zu Spielen, aber anscheind ist ja doch was dran sonst wärt Ihr ja nicht immer wieder hier

Das sehe ich ganz genauso.

Gerade durch die Freundschaftsspiele wird es den kleinen Vereinen ermöglicht hier auch schnell Erfolg zu haben, wer dann noch richtig trainiert stärkt seinen Kader. das sind alles Sachen, wo man ein bischen Zeit investieren muß, sei es im Forum mit FS oder durch Auswertung der skills fürs training. Wer diesen Aufwand nicht betreibt kann auch nicht erwarten Erfolg zu haben.
                    sigpic

Kommentar

• Depi1006
                      Rot gesperrt
                      • 05.12.2007
                      • 1003
                      • depi
                      • Turbine Greven II

Na ja... die Bayern haben ja auch nicht an der Aussenlinie gestanden heute!

Aber dazu muß ich sagen, ich hab auch schon mal als 4. letzter gegen den Tabellenführer gewonnen und jetzt (vorgestern) als 4. gegen den Tabellenletzten!
                      Also irgendeine Möglichkeit gibts da bestimmt!

Kommentar

• Nanni
                        Hoffnungsträger
                        • 29.12.2007
                        • 228
                        • nanni
                        • 1. SF Möhlenwarf

ist doch auch möglich... hab heute gegen nen Kreisligisten im Tunier unentschieden gespielt und ich spiel in der VL... dafür aber 10:0 gegen nen Landesligisten im FS gewonnen.

Kommentar

• FCB4LIFE
                          Hoffnungsträger
                          • 05.12.2007
                          • 204
                          • ROFLMAO
                          • NoWAYouT

leider ist es aber so das das spiel sich anstatt zu verbessern, verschlechtert!!!
                          anfangs war ich begeistert von dem spiel. aber jetz nach den ganzen updates geht das spiel den bachrunter. wie bitte schön soll ein kleiner verein jetz noch an das geld kommen von den großen vereinen aus der 2ten bulli. wenn ich im forum lese vk st 18jahre stärke 245 un da dann drin steht tausche nur gegen rm om oder lm gleichen alters skill 300+ ich vk ihn nicht gegen geld da ich davon mehr als genug habe.... dann krieg ich die krise. dass mit der jugendspieler verteilung soll ja angeblich "zufall" sein was völliger schwachsinn ist wenn manche vereine jede saison 3-4 bekommen.... und jetz kommt auch noch die völlig unnötige preis erhöhung dazu der gebäude OHNE ankündigung, vllt weil alle 2bulli mannschaften nu alles ausgebaut haben???

sowas finde ich einfach schlecht gemacht und organisiert der admins so leid es mir tut hier muss einiges überarbeitet werden... und ich bin sicher wenn die admins es auch nur wollten dann würden ihnen alle leute tipps geben was man verbessern kann damit das spiel wieder AUSGEGLICHEN wird!!!
                          Zuletzt geändert von FCB4LIFE; 15.03.2008, 18:31.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SG/TSG Bretsch
                            Wasserträger
                            • 05.02.2008
                            • 35
                            • SG Bretsch
                            • SG Bretsch

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                            Das ist Deutschland.
                            Es allen verdammt gut, aber hauptsache mal meckern- und wenns wegen den Tomatenpreisen ist.

Was ich nicht verstehe, dieses Spiel wird immer so schlecht gemacht, warum spielen diese leute denn dann noch? Hoert doch auf.

Dass es Probleme gibt, klar, aber nichts ist perfekt.

Wenn ihr wirklich wollt, dass es besser wird, dann geht in das Unterforum Vorschlaege und Wuensche und schreibt vernuenftige Vorschlaege rein, nicht"zieht den grossen das Geld aus den Taschen.", sondern was vernuenftiges.

Und dass die grossen so viel haben, naja, das liegt eben daran, dass sie mehr Zeit investiert haben und das Spiel besser verstanden haben,...

also ich bin kein "großer " aber ich bin jeden tag online in fcup un ich bin nich der mega überflieger bin in meiner 4. saison un im mom in der landesliga un nur weil du so ein "großer" bist un geld hast wie sand musst du die kritik von dem borussen ned schelcht machen

ich persönlich hätte auch gerne den scout abgeschaft weil man einfach keine chance hat was gescheites zu finden mit einem schlechten scout (lvl 1-4 )

Kommentar

• Escherd
                              Jungtalent
                              • 06.12.2007
                              • 401
                              • Escherd (Felix)
                              • SC Santo Domingo

Zitat von SG/TSG Bretsch Beitrag anzeigen
                              also ich bin kein "großer " aber ich bin jeden tag online in fcup un ich bin nich der mega überflieger bin in meiner 4. saison un im mom in der landesliga un nur weil du so ein "großer" bist un geld hast wie sand musst du die kritik von dem borussen ned schelcht machen

ich persönlich hätte auch gerne den scout abgeschaft weil man einfach keine chance hat was gescheites zu finden mit einem schlechten scout (lvl 1-4 )
                              Die Kritik vom Borussen habe ich auch nicht schlecht gemacht: erst lesen, dann schreiben!

Ich bin nicht wirklich "gross", ich kann bei diesen Preisen auch nicht mithalten, da gibts einige Spieler, die einzeln einen hoeheren Wert haben als mein ganzer Kader.

Und auch ich hatte nicht viele Jugendspieler, wobei ich jetzt mom. 4 habe
                              Was wollt ihr denn immer mit eurem Scout? Ich habe auch nicht wirklich was bekommen, aber na und? Fuer das Geld koennt ihr nicht alle 2 Tage einen 120er 18 erwarten,...
                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• SG/TSG Bretsch
                                Wasserträger
                                • 05.02.2008
                                • 35
                                • SG Bretsch
                                • SG Bretsch

sag ich auch gar ned das ich jeden tag übelst den geilen spieler haben will aber warum gibt es ihn in so einer niedrigen stufe überhaupt ?? wenn er sowieso nix bringt oO

Kommentar

• [DE]Keyman
                                  Hoffnungsträger
                                  • 24.01.2008
                                  • 279
                                  • Keyman-2-
                                  • SG Wattenscheid09
                                  • 60.050

Ich spiele das spiel erst die 2te Saison finde es auch echt klasse
                                  aber was jetzt passiert trübt mir die Sache doch um einiges

warum wird keine Vorankündigung gemacht wenn was verändert wird will jetzt nicht darüber reden ob die Erhöhungen beim bauen der Zentrale
                                  sinnig ist aber was absolut nicht ok ist das man bei ein Managerspiel nicht Vorplanen kann

von einem tag auf dem anderen eine Erhöhung ist absolut ungünstig gemacht und auch einfach nur unfair
                                  ich habe meine Saison verplant wollte zum Saisonende meine Zentrale auf stufe 2 bringen kann ich jetzt vergessen
                                  hätte ich gewusst dass die Zentrale teurer wird hätte ich nicht
                                  Stadion ausgebaut sondern erst Zentrale
                                  also Neuerung keine Sache aber wenn dann so das man drauf reagieren kann
                                  muss sagen ist das erste Online-Spiel was ich kenne wo das mit Neuerung
                                  so gelöst wird
                                  sigpic

Kommentar

• Borusse
                                    Hoffnungsträger
                                    • 22.01.2008
                                    • 293

ich ziehe jetzt mal ein fazit aus dem ganzen hier.

ich hab hier kritik geübt und bin vom miesmacher bis hin zum rumheuler gemacht worden. ich schließe daraus das man besser die klappe hält und zu allem ja und amen sagt.nein, ich will nicht den durchmarsch bis zur 1. liga machen und nein, ich will auch nicht alles von heute auf morgen fertig gebaut haben und nochmal nein,ich will auch nicht jeden tag einen 200er stürmer oder ähnliches. das ganze hier ist teilweise ganz schön aus dem ruder gelaufen. meine kritikpunkte waren:
                                    1. der scout und seine schlechte machart
                                    2. die entschädigung, die es nicht geben kann weil ein inaktiver verein eben auch mittellos ist.
                                    3.die spiele generell, weil es nicht auf taktik,aufstellung etc ankommt

wozu gibt es denn die einstellung der taktik, wozu stellt man seine spieler auf ihre position auf etc wenn nicht das entscheidet,sondern die kaderstärke (=geld) entscheidet? was hat ein neuling denn noch für chancen? bis der durchgeblickt hat worum es geht hat der schon die freude am spiel verloren. und somit wieder ein inaktiver mehr. das alles ist also ziel des spiels?

dann nochwas. ich spiele jetzt meine 2. saison und auch erfolgreich.ich kann dank guter fs mein stadion ausbauen und habe auch eine gute mannschaft. mein training ist auch erfolgreich,also kann ich behaupten das spiel verstanden zu haben. aber ich weiß das ich das auch dem freien tm zu verdanken habe, wo ich mit glück auch mal einen starken spieler abbekommen habe und somit mein team verstärken konnte. das können die neulinge jetzt nicht mehr.

o.g. punkte haben breite zustimmung gefunden und wurde von einigen wenigen als geheule dargestellt .
                                    kritik ist dazu da um was daraus schöpfen zu können, wie man das besser machen könnte,oder ob es sinn macht was zu ändern.hier habe ich erfahren das man kritiker eher zerreisst. ich werde mich somit aus dem forum zurückziehen damit einige wenige wieder ihre harmonie haben.

Kommentar

• Hop&Rock=TOP
                                      Hoffnungsträger
                                      • 04.01.2008
                                      • 127
                                      • GmBh!
                                      • Hop&Rock=TOP [2.Buli 27]

sag ich auch gar ned das ich jeden tag übelst den geilen spieler haben will aber warum gibt es ihn in so einer niedrigen stufe überhaupt ?? wenn er sowieso nix bringt oO
                                      Stell den Scout doch einfach nicht ein, dann haste das Problem, dass er nix findet, nicht

Kommentar

• Prinz Poldi
                                        Hoffnungsträger
                                        • 11.01.2008
                                        • 104

ist ja logisch wenn du zentrale1 hast dann denkt man auch das angemessene spieler kommen wenn du spieler mit 100skill haben willst brauchst du halt schon zentrale 2 oder 3..

Kommentar

• Escherd
                                          Jungtalent
                                          • 06.12.2007
                                          • 401
                                          • Escherd (Felix)
                                          • SC Santo Domingo

ich hab hier kritik geübt und bin vom miesmacher bis hin zum rumheuler gemacht worden. ich schließe daraus das man besser die klappe hält und zu allem ja und amen sagt.nein, ich will nicht den durchmarsch bis zur 1. liga machen und nein, ich will auch nicht alles von heute auf morgen fertig gebaut haben und nochmal nein,ich will auch nicht jeden tag einen 200er stürmer oder ähnliches. das ganze hier ist teilweise ganz schön aus dem ruder gelaufen. meine kritikpunkte waren:
                                          2. die entschädigung, die es nicht geben kann weil ein inaktiver verein eben auch mittellos ist.

wozu gibt es denn die einstellung der taktik, wozu stellt man seine spieler auf ihre position auf etc wenn nicht das entscheidet,sondern die kaderstärke (=geld) entscheidet? was hat ein neuling denn noch für chancen? bis der durchgeblickt hat worum es geht hat der schon die freude am spiel verloren. und somit wieder ein inaktiver mehr. das alles ist also ziel des spiels?

dann nochwas. ich spiele jetzt meine 2. saison und auch erfolgreich.ich kann dank guter fs mein stadion ausbauen und habe auch eine gute mannschaft. mein training ist auch erfolgreich,also kann ich behaupten das spiel verstanden zu haben. aber ich weiß das ich das auch dem freien tm zu verdanken habe, wo ich mit glück auch mal einen starken spieler abbekommen habe und somit mein team verstärken konnte. das können die neulinge jetzt nicht mehr.

o.g. punkte haben breite zustimmung gefunden und wurde von einigen wenigen als geheule dargestellt .
                                          kritik ist dazu da um was daraus schöpfen zu können, wie man das besser machen könnte,oder ob es sinn macht was zu ändern.hier habe ich erfahren das man kritiker eher zerreisst. ich werde mich somit aus dem forum zurückziehen damit einige wenige wieder ihre harmonie haben.
                                          Das Problem ist, dass wenn man in diesem Forum so einen thread erstellt, geheule kommt, was auch passiert ist,...
                                          Ich habe nie behauptet dass du heulst oder unrecht hast, aber es waere eindeutig besser wenn du bei Vorschlaegen und Wuensche neue Sachen einbringst, da das hier (leider) nicht moeglich ist meiner Meinung nach,...

PS: Nicht angegriffen fuehlen, will cih wirklich nciht, kannst mich auch in msn oder icq adden, koennen gerne drueber reden,..

Gruss
                                          Escherd

Kommentar

• kingcarl21
                                            Neuzugang
                                            • 10.01.2008
                                            • 18
                                            • kingcarl21
                                            • Killerplautze

naja

finde der borusse hat mit seiner aussage aufjedenfall recht
                                            Zuletzt geändert von kingcarl21; 16.03.2008, 00:32.

Kommentar

• Candamir
                                              Stammspieler
                                              • 05.12.2007
                                              • 531

Treffer!
                                              Versenkt!

Vollkommen richtig, vor allem Kritik wird hier schwer geahndet, gar nicht gern gesehen und am Liebsten missverstanden. Warum? Ich lass mal meine Vermutung weg, sonst geht es wieder los.
                                              Fußball ist wie Schach,
                                              nur ohne Würfel.

Kommentar

• Nanni
                                                Hoffnungsträger
                                                • 29.12.2007
                                                • 228
                                                • nanni
                                                • 1. SF Möhlenwarf

Wer sagt denn, dass der Scout nicht einfach eine Sache ist, um möglichst viel Geld aus dem Spiel zu nehmen... Wer meint, dass er nichts taugt, stellt ihn nicht ein.

Das mit den Entschädigungen ist blöd... klar... aber die haben alle, die länger dabei sind auch nie bekommen.

Irgendwie muss es ja auch zum teil zumindest auf die Taktik ankommen, sonst hätte ich gestern nicht als VL gegen nen KL unentschieden gespielt.

dann nochwas. ich spiele jetzt meine 2. saison...
                                                Tut mir Leid, nichts gegen dich... aber die 2. Saison? Da hast du nen großteil des Spiels doch noch garnicht sehen können.

aber ich weiß das ich das auch dem freien tm zu verdanken habe
                                                Wenn das wirklich nur an den Spielern vom freiem TM liegt, hast du das Spiel anscheinend doch nicht so gut verstanden, wie du vielleicht denkst. Man braucht keinen freien TM um nach kurzer Zeit in der VL zu spielen.

Naja es ist halt so, dass sich meist nur die melden, denen was nicht passt, den rest interessiert das hier einfach nicht, weil die das Spiel so spielen wie es ist.

Kommentar

• Borusse
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 22.01.2008
                                                  • 293

jetzt muß ich mich doch nochmal äußern:

1. mag sein das ich noch nicht den großteil des spiels gesehen habe,hat aber nicht´s damit zu tun ob ich durchgeblickt habe worum es geht und wie ich vorgehen muß.
                                                  2. dadurch das ich mir spieler auf dem freien tm holen konnte (was anfänger ja jetzt nicht können) konnte ich mich entsprechend verstärken und mußte mich nicht auf einen scout verlassen der anscheinend deiner meinung nach nur eine vera.... ist um geld aus dem spiel zu nehmen. wie sollen jetzt also anfänger günstig an verstärkung kommen? und komm jetzt bitte nicht wieder mit "guten fs" weil das geld geht schon für die teurer gemachten ausbauten drauf.
                                                  3. ich habe mich hier im forum immer beteiligt wenn du mal schauen magst. und zwar nicht nur mit kritik, sondern in allen bereichen,sei es sportsbar oder auch fragen zum spiel etc. aber du scheinst nur zu sehen das man kritik geübt hat und anscheinend passt es dir nicht und mußt die autoren und die, die den beitrag zustimmen persönlich als rumheuler und jammerer runtermachen.

fazit, dir scheinen die probleme der kleinen egal zu sein weil ich mal annehme du auch schon die ausbauten soweit hast und natürlich froh sein kannst wenn die nachstrebende "konkurrenz" es so richtig schwer hat.
                                                  wenn dir die kritik nicht passt, warum liest du sie denn? dann steh doch drüber und denk dir deinen teil.

Kommentar

• Nanni
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 29.12.2007
                                                    • 228
                                                    • nanni
                                                    • 1. SF Möhlenwarf

Wenn du wirklich durchgeblickt hast und weisst, was du machen musst, brauchst du die freien Spieler nicht!

tut mir ja leid, aber ich brauchte keine freien Spieler um mich zu verbessern und die meisten anderen ebenfalls nicht... ich habe meine Spieler einfach trainiert und der Großteil spielt jetzt in der VL noch... Mein Scout hat mir auch erst einen gebracht, der bisher noch nicht gespielt hat. man braucht das alles nicht um besser zu werden.

fazit, dir scheinen die probleme der kleinen egal zu sein weil ich mal annehme du auch schon die ausbauten soweit hast und natürlich froh sein kannst wenn die nachstrebende "konkurrenz" es so richtig schwer hat.
                                                    ehm nö leider hab ich noch nicht alles ausgebaut. hab selbst grad den neuen preis für den fanshop bezahlt, der dreimal so hoch ist wie vorher. Hätte mit den knapp 1,2 mios die ich jetzt mehr ausgeben musste auch was besseres anfangen können... aber was solls... In ein paar Tagen hab ich dann wieder Geld für was anderes. Und der Trainingsplatz, Fanshop und die Gastro müssen sicher noch teilweise mehrmals ausgebaut werden.

wenn dir die kritik nicht passt, warum liest du sie denn? dann steh doch drüber und denk dir deinen teil.
                                                    Ich habe nichts gegen die Kritik, nur kann ich doch auch eine Kritik kritisieren. Ich sehe es halt hier viel zu oft, dass leute aus der Kreis- oder Bezirksliga Threats eröffnen und immer wieder kritisieren wie schlecht sie es doch haben und wie wenig Geld sie doch haben. Klar fängt man nicht in der Kreisliga mit ein paar mios an aber man schafft es ohne Probleme hier weiter zu kommen aber die meisten heulen dann gleich am Anfang rum ehe sie überhaupt alle möglichkeiten im Spiel genutzt haben.

Ich bezweifel ehrlich gesagt auch, dass du wirklich schon alle möglichkeiten nutzt, die dir gegeben sind.
                                                    *******************************
                                                    *******************************

Kommentar

• micha2306
                                                      Der Kaiser
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 12632
                                                      • Vampires Nenndorf
                                                      • e=mc²

habe Heute auch mein Ligaspiel ( Heimspiel) verloren.

0:3 !!!!!

Der Gegner ist nur mit 10 Mann angetreten.........

habe jetzt meinen Account gelöscht, da das keinen Spaß mehr macht.

wünsche allen die Spaß an diesem verbugten Spiel haben weiterhin viel Spaß.

da lese ich lieber die " Bibel " bevor ich noch 1 Sekunde von meiner Freizeit opfere um hier mitzumachen.

so long !!!!!!!!

den Forumsaccount bitte auch löschen oder wenigstens sperren !!!!!!!
                                                      We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                                      We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar

Lädt...