Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Transfermark zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter Transfermark zurück

    Also ich glaube ich bin nicht der einzigste!

    Ich möchte wieder den alten Tr4ansfermarkt wo man selber seine Spieler suchen kann!


    1.Wenn die Neulinge Kreisliga spielen und sich neue Spieler holen wollen müsse sie erstmal 150k oder mehr sparen für 1guten Spieler! Ich ahbe auch nur 2-3 gute Spieler wegen vertragslosen Spielern!

    2. Der Scout auf Stufe 1 bringt nichts! er war 10 tage insgesamt unterwegs und brachte nichts! Ich finde das so scheise! die kleinen und schlechten vereine können sich nur durch vertragslose Spieler eigentlich versträken oder nicht?


    3. Ich will den alten transfermarkt mehr nicht und so denken bestimmt alle auser die Manager die schon 200oder höhere Spieler haben! die haben damit keine Probleme!

    Also ihr kleinen Kreisligisten und alle anderen!


    WER WILL DEN ALTEN TM WIEDER?????

    postet hier

    #2
    wenn du ne umfrage stellst hast du glaube ich mehr erfolg!

    Kommentar


      #3
      ich nicht... und ich hab keine 200er Spieler

      hab mir vorher auch keine vertraglosen Spieler geholt und bin trotzdem in der VL und hab immer noch fast nur meine Spieler die ich in der Kreisliga schon hatte...

      Ausgebaut hab ich auch fast alles wichtige... alles was jetzt reinkommt, kann für Spieler und nebenbei für den rest des Stations ausgegeben werden.
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #4
        bin auch dafür wegen den neulingen und scout bringt den rl oder bullis nichts

        Kommentar


          #5
          Ich bin dagegen.Denn der TM wurde in einem vorherigen Update verändert.Das hat viel Arbeit gemacht.Und wieso sollte man jetzt den alten TM wieder zurück machen.ich finde den neuen TM ganz gut.Und ihr müsst euch halt durchkämpfen bis zu Landesliga oder der Verbandsliga,dann habt ihr kein Problem mehr mit dem neuen TM.Und ihr müsst ja net unbedingt einen Scout oder Buchmacher einstellen.



          Kommentar


            #6
            man könnte ja vertragslose spieler unter allen akiven kreis und bezirksligisten verlosen sozusagen, das wär evtl ne mögl alles andere können sie sich sowieso leisten ansonsten is der neue tm gut bis auf die tatsache das man seine eigene liga nicht angeben kann um spieler zu finden die man wirklich kaufen kann

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
              Ich bin dagegen.Denn der TM wurde in einem vorherigen Update verändert.Das hat viel Arbeit gemacht.Und wieso sollte man jetzt den alten TM wieder zurück machen.ich finde den neuen TM ganz gut.Und ihr müsst euch halt durchkämpfen bis zu Landesliga oder der Verbandsliga,dann habt ihr kein Problem mehr mit dem neuen TM.Und ihr müsst ja net unbedingt einen Scout oder Buchmacher einstellen.
              du spielst ja auch in der oberliga da brauchst gar keine spieler vom freien tm

              Kommentar


                #8
                ey

                also ich find des eine frechheit das ihr da igrendwas sagt! die wo kreisliga oder bezirksliga spielen habe nur 80er oder niedriger!

                die freien spieler waren für uns kleinen immer gut!


                so kann man FCUP kaputt machen:'(

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nanni Beitrag anzeigen
                  ich nicht... und ich hab keine 200er Spieler

                  hab mir vorher auch keine vertraglosen Spieler geholt und bin trotzdem in der VL und hab immer noch fast nur meine Spieler die ich in der Kreisliga schon hatte...

                  Ausgebaut hab ich auch fast alles wichtige... alles was jetzt reinkommt, kann für Spieler und nebenbei für den rest des Stations ausgegeben werden.
                  Also bei mir war es genauso... und ich spiel Oberliga!
                  Tip an die Kreis- und Bezirksligisten (da war ich nämlich auch mal!!!!):
                  Habt doch mal Geduld, und versucht nicht 8mal hintereinander aufzusteigen!
                  Sucht ordentlich auf dem Transfermarkt, da finden sich immer Schnäppchen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                    man könnte ja vertragslose spieler unter allen akiven kreis und bezirksligisten verlosen sozusagen, das wär evtl ne mögl alles andere können sie sich sowieso leisten ansonsten is der neue tm gut bis auf die tatsache das man seine eigene liga nicht angeben kann um spieler zu finden die man wirklich kaufen kann
                    es gibt auch vertragslose spieler mit über 100, das wären ja dann voll die hyper kreisligisten
                    ich habs auch geschafft in die ll, und da kann man sich dann schon 100 oder sogar noch bessere kaufen
                    Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                    Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigen
                      es gibt auch vertragslose spieler mit über 100, das wären ja dann voll die hyper kreisligisten
                      ich habs auch geschafft in die ll, und da kann man sich dann schon 100 oder sogar noch bessere kaufen
                      ja aber wegen der neuen transfermarkt regel geht das auch nicht mehr so

                      Kommentar


                        #12
                        binauch dafür da jetzt die preise auch i wie gestiegen ist kann man sogar seine zentrale nicht mehr ausbauen so kann man sich keinen guten scout holen

                        Kommentar


                          #13
                          es war doch unser aller wunsch, dass es sich TM verändert bzw. dass es keine vertragslosen spieler mehr gibt! es ist gut so wie es jetzt ist!

                          hier meine erfahrungen: ich bin in den genuss des freien TMs gekommen (mein kader war über 200 spieler) und hab mir 20~30 millionen dadurch verdient. und das fand ich allerdings nicht fair den anderen gegenüber, denn warum soll ich mich an allmosen der anderer bereichern?
                          nee ist klar, wenn man drin war, dann hat man bis der TM leer war, rumgeklickt! und das war 100% nicht der sinn des spiels, vertragslose spieler zu holen und sie dann zu verhöckern und so nebenbei sich auch um andere sachen zu kümmern... nicht alle können stundenlang rumklicken, zudem sowas ist ungesund und erzeug enormen trafficaufkommen, was wir dann auch zu spühren bekamen!

                          in AT spiele ich auch! da gabs zwar auch nen freien TM, aber der war immer leer, hab mir vielleich nur paar spieler geholt so um die stärke 45~70. man kann sagen hab mir meinen kader ohne TM aufgebaut und jetzt spiele ich da in der BULI (geschätzt plaz 3).

                          so long

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde der alte TM war besser als der jetzige!!
                            Bin dafür!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                              es war doch unser aller wunsch, dass es sich TM verändert bzw. dass es keine vertragslosen spieler mehr gibt! es ist gut so wie es jetzt ist!

                              hier meine erfahrungen: ich bin in den genuss des freien TMs gekommen (mein kader war über 200 spieler) und hab mir 20~30 millionen dadurch verdient. und das fand ich allerdings nicht fair den anderen gegenüber, denn warum soll ich mich an allmosen der anderer bereichern?
                              nee ist klar, wenn man drin war, dann hat man bis der TM leer war, rumgeklickt! und das war 100% nicht der sinn des spiels, vertragslose spieler zu holen und sie dann zu verhöckern und so nebenbei sich auch um andere sachen zu kümmern... nicht alle können stundenlang rumklicken, zudem sowas ist ungesund und erzeug enormen trafficaufkommen, was wir dann auch zu spühren bekamen!

                              in AT spiele ich auch! da gabs zwar auch nen freien TM, aber der war immer leer, hab mir vielleich nur paar spieler geholt so um die stärke 45~70. man kann sagen hab mir meinen kader ohne TM aufgebaut und jetzt spiele ich da in der BULI (geschätzt plaz 3).

                              so long
                              ja aber wenn es einen freientm gibt bringt es nichts mehr für die vernads ober und regionalsligisten und bullis da durch die neue tm regel kreisligisten keine spieler von denen kaufen können

                              Kommentar


                                #16
                                das ändert am problem an sich aber trotzdem nichts...

                                dann würden halt die Kreisligisten/Bezirksligisten die einfach sehr viel Zeit haben,mehr freie Spieler bekommen als noch zuvor, weil es jetzt ja weniger Konkurrenz gibt und dadurch mehr geld verdienen. Damit könnten die sich dann gute Spieler kaufen und sich an denen, die ohne freien TM spielen (müssen / wollen), verbeischleichen und schneller aufsteigen und ausbauen.

                                Das Grundproblem wär doch das gleiche... ist doch egal ob sich nun ein Regionalligist oder ein Kreisligist daran bereichert.
                                *******************************
                                **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                                *******************************
                                Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                                Kommentar


                                  #17
                                  manchen kann man es eben nie recht machen..u ich wette,sobald euch der scout mal einen 100er spieler bringt,wollt ihr wieder dass alles so bleibt..

                                  p.s. lasst uns unseren SCHLAF!!!!!!!
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich finde die situation jetzt super denn die multis haben jetzt doch echt ein problem geld rumzuschieben das sie mit neuen vereinen und freundschaftsspielen verdienen tun (denke ich mal)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also ich find's gut sowie es ist, aber besser wäre es wenn man 2 Ligen weiter runter verkaufen könnte
                                      Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                      Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                      SVBK News
                                      Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich bin für die komplette Öffnung des TM !

                                        Durch die Begrenzung der Spieleranzahl im Kader ist es nun nicht mehr möglich 200 Spieler !!!!! zu besitzen.

                                        Auch kleine Vereine sollten die Chance haben einen guten Spieler verpflichten zu können, solange sie die Gehälter zahlen können.

                                        PS: Stichwort ------> Freie Marktwirtschaft
                                        Zuletzt geändert von micha2306; 16.03.2008, 11:27.
                                        We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                        We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
                                          ich bin für die komplette Öffnung des TM !

                                          Durch die Begrenzung der Spieleranzahl im Kader ist es nun nicht mehr möglich 200 Spieler !!!!! zu besitzen.

                                          Auch kleine Vereine sollten die Chance haben einen guten Spieler verpflichten zu können, solange sie die Gehälter zahlen können.

                                          PS: Stichwort ------> Freie Marktwirtschaft
                                          Du sprichst mir aus dem Herzen...
                                          Startet doch mal ne Umfrage!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
                                            ich bin für die komplette Öffnung des TM !

                                            Durch die Begrenzung der Spieleranzahl im Kader ist es nun nicht mehr möglich 200 Spieler !!!!! zu besitzen.

                                            Auch kleine Vereine sollten die Chance haben einen guten Spieler verpflichten zu können, solange sie die Gehälter zahlen können.

                                            PS: Stichwort ------> Freie Marktwirtschaft

                                            naja die spielergehälter haben ja nun überhaupt keine relevanz für das spiel..warum soll ein landesligist einen ST-120 verpflichten können??is draussen au nich so dass ein topspieler in eine niedrige liga wechselt..(ausser er heisst mario basler)
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Powerphol Beitrag anzeigen
                                              Also ich glaube ich bin nicht der einzigste!

                                              Ich möchte wieder den alten Tr4ansfermarkt wo man selber seine Spieler suchen kann!


                                              1.Wenn die Neulinge Kreisliga spielen und sich neue Spieler holen wollen müsse sie erstmal 150k oder mehr sparen für 1guten Spieler! Ich ahbe auch nur 2-3 gute Spieler wegen vertragslosen Spielern!

                                              2. Der Scout auf Stufe 1 bringt nichts! er war 10 tage insgesamt unterwegs und brachte nichts! Ich finde das so scheise! die kleinen und schlechten vereine können sich nur durch vertragslose Spieler eigentlich versträken oder nicht?


                                              3. Ich will den alten transfermarkt mehr nicht und so denken bestimmt alle auser die Manager die schon 200oder höhere Spieler haben! die haben damit keine Probleme!

                                              Also ihr kleinen Kreisligisten und alle anderen!


                                              WER WILL DEN ALTEN TM WIEDER?????

                                              postet hier
                                              ich finde der alte TM sollte wieder her ABER nur für die kreis und bezirksl. damit die changsen haben spieler zu finden auf den freihen markt und die sollten aber nicht verkauft werden können wegen den multis wenn dann erst Z.B. ab der verbl. wenn die unteren liegen ein spieler brauchen und ein vom FTM bekommen den sie brauchen dann behalten die den auch und verkaufen ihn nicht

                                              Kommentar


                                                #24
                                                was heßt den aten Tm wieder. ich bin dafür das man noch ne unterscheidung machen sollte wie z.B. das man liga bedingt suchen kann. sprich das wenn ich auf den tm gehe mir nen spieler kaufen will angaben machen kann, das er nur bin verbandliga suchen soll oder jenach dem bis welche liga man verträge machen kann. oder?????

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X