Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erhöhung der preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich finds auch nicht in Ordnung dass die Preise einfach so erhöht wurden. Ich habe für die nächste Saison geplant und jetzt ist dank der Preiserhöhung wieder alles anders.Danke Admins. Ihr hättet villeicht davor etwas sagen können und nicht einfach so die Preise erhöhen. Deswegen ist das nicht in Ordnung.


    FCUP ist ein Spiel und es macht mir auch viel Spaß doch sowas trübt den spielspaß. Ich weiß das ich nicht gleich alles haben kann aber man kann einem eine gerechte Chance geben denn ich habe davor noch gar nichts von Fussballcup gewusst und bin ich deswegen im Nachteil?

    Mfg DJ_CJ5

    Zuletzt geändert von DJ_CJ5; 19.03.2008, 19:56.


    http://www.sc-hanfertal.de.tl

    Kommentar


      #32
      ihrgend was passt da ned ganz

      Vor 2 Stunden wollt ich gastro auf stufe 2 bauen das kostet es noch 170k und jetzt 2 stunden später schon 185k
      und vor ner woche hat es noch 150k gekossten^^:mad:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Filser45 Beitrag anzeigen
        ihrgend was passt da ned ganz

        Vor 2 Stunden wollt ich gastro auf stufe 2 bauen das kostet es noch 170k und jetzt 2 stunden später schon 185k
        und vor ner woche hat es noch 150k gekossten^^:mad:

        Das hat nich wirklich was mit dem Hauptthema hier zu tun, ist halt so die Preise sind nicht immer identisch. Gehört aber nicht zu den "richtigen" Erhöhungen, von denen hier diskutiert wird.

        Kommentar


          #34
          dazu sag ich nur es schwer was zu ereichen als landeslegist aber das spiel macht mir trotzdem spaß und ich spar lange für neue spieler aber das ist im fussball normal also ich sag ich hab meine zetralle for dem das ich neue spieler gekauft hab gebaut also ist es sache wie man anfängt

          Kommentar


            #35
            Zitat von badmad Beitrag anzeigen
            Ich spiele jetzt schon seit zwei Monaten fussballcup2 und bin mit der Entwicklung meines Vereins sehr zufrieden. Allerdings gibt es schon ein paar dinge die ich nicht in Ordnung finde. z.B. das man erst ab der Verbandsliga einen Fanshop besitzen darf. Das ist erstens unfair gegenüber den unter klassigen Vereinen und nicht realitätsnah. Ich kenne "Dorfvereine" in denen man Trikots, Kappen und Schale kaufen kann.
            Gut, ich sollte mich eigentlich nicht beschweren. Da es meinen Verein Wirtschaftlich mehr als gut geht und ich diese Saison wieder Aufsteigen werde, aber es bleiben halt immer noch die nachteile gegenüber denn Super reichen Vereinen.
            Aber vielleicht macht dies auch ehrgeizig, aller "den zeig ich's, auch wenn's dauert."
            ...das iss dochmal ne gute Einstellung, und meiner Meinung nach macht es doch den Spielspass aus eine Herausforderung zu haben!!!

            Kommentar


              #36
              Ich bin jetzt Aufgestiegen, nun zeig ich mal den Landesligisten wie ein "junger wilder" Spielt.

              Kommentar


                #37
                YEEEHAAA.... Gib Gas!!!!

                Viel Glück von meiner Seite...

                lol
                Zuletzt geändert von kennyken; 28.03.2008, 22:17.

                Kommentar


                  #38
                  :mad: find ich auch nicht fair!!!
                  I N T E R 1 9 8 1

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                    so meine meinung dazu, werde so wies aussieht auch in die regio aufsteigen. habs mir auch hart erarbeitet. doch durch die neuerungen und verteurungen, wird es so sein, dass dies so gut wie gar nciht mehr möglich sein wird und bei weitem nicht so leicht ist wie tommy es beschreibt. die eliten etablieren sich oben der rest bleibt unten. man kann jetzt argumentieren, dass es auch im realen leben so sei, aber leute das ist hier ein spiel und ich finde da müsste es aus fairness anders gestaffelt werden. es wurden schon sehr viele gute vorschläge gemacht, wie man diese elitenbildung stoppen bzw eindämmen kann.da ist dringend handlungsbedarf sonst läuft das spiel bald aus dem ruder
                    ahh,...niemand wird mehr in die regio kommen meinst du?
                    und wie soll das dann aussehen?
                    solls dann ploetzlich keine aufsteiger mehr in der oberliga geben oder wie?
                    dadurch dass es unten 4 aufsteiger gibt und nur 2 absteiger wird es sogar noch viel schneller gehen,...

                    ja, Anfaenger haben jetzt diesen nachteil, aber auch den Vorteil, in grossen stadien ein FS machen zu koennen und viel geld zu machen, das konnte ich nicht,...
                    und ausserdem kann man viel vom bereits vorhanden wissen profitieren,...
                    wenn man kontakte hat, viel im forum liest, ist es eindeutig noch moeglich, das wette ich!
                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                      ja, Anfaenger haben jetzt diesen nachteil, aber auch den Vorteil, in grossen stadien ein FS machen zu koennen und viel geld zu machen, das konnte ich nicht,...
                      und ausserdem kann man viel vom bereits vorhanden wissen profitieren,...
                      wenn man kontakte hat, viel im forum liest, ist es eindeutig noch moeglich, das wette ich!
                      Du kannst aber jetzt deine Spiele in großen Stadien machen. Und das ist dann auch kein Nachteil für dich, dass du es am Anfang nicht machen konntest. Denn das ist am Anfang normal so und ändert sich erst mit der Zeit. Die Preise sollte man trotzdem nicht einfach mal so ändern, wie man grad lustig ist.
                      Ich bin auch schon länger dabei, hatte auch am Anfang keine FS in großen Stadien und so auch kein Geld. Und?
                      Bis jetzt konnte ich die Gebäude auch nicht ganz ausbauen und darf jetzt auf einmal 3 Mio mehr zahlen für die Stufe als vor 20 Tagen. Und das ist einfach nur unfair gegenüber, die schon alles ausgebaut haben. Die Spieler werden von Tag zu Tag teurer und die Gebäude erhöhen sich gleich um 600%. Es soll Geld aus dem Spiel genommen werden, aber wieso soll es dort weggenommen werden, wo das Geld noch nicht mal zur Verfügung steht? Dann sollten lieber Grenzen bei den Spielern gemacht werden oder die Auflaufprämien oder die gesamten Gehälter erhöht werden.
                      Aber nicht die Gebäude, die wichtig sind um einen guten Verein aufzubauen. Die Mannschaften, die alles voll ausgebaut haben, haben jetzt kein Problem damit und können das Geld für Spieler sparen. Aber wie soll ich meinen Verein aufbauen, wenn mir vorne und hinten das geld fehlt? Ich kann nicht ausbauen, kann nicht einkaufen...

                      Kommentar


                        #41
                        Aber das find ich wirklich SCH****** dass die preise jetzt erhöht wurden
                        man sollte die preise immer gleich halten denn sonst ist es wirklich unfair für diejenigen, die sich später angemeldet haben

                        denn wenn man sich jetzt anmeldet hat man denke ich nie die chance jemals gegen einen aus der bundesliga zu gewinnen und wenn die preise erhöht sind ist es noch schwieriger
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Steht da irgendwo dass niemand mehr da rein kommt? es ist nur viel schwerer und kaum noch möglich, weil die die absteigen, werden sicherlich auch wieder aufsteigen, weil die zu gut zb für die oberliga sind aber zu schlecht für die regio. immer diese leute die alles interpretieren. nee nee
                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          ahh,...niemand wird mehr in die regio kommen meinst du?
                          und wie soll das dann aussehen?
                          solls dann ploetzlich keine aufsteiger mehr in der oberliga geben oder wie?
                          dadurch dass es unten 4 aufsteiger gibt und nur 2 absteiger wird es sogar noch viel schneller gehen,...

                          ja, Anfaenger haben jetzt diesen nachteil, aber auch den Vorteil, in grossen stadien ein FS machen zu koennen und viel geld zu machen, das konnte ich nicht,...
                          und ausserdem kann man viel vom bereits vorhanden wissen profitieren,...
                          wenn man kontakte hat, viel im forum liest, ist es eindeutig noch moeglich, das wette ich!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von hofybernd Beitrag anzeigen
                            ich weiß nicht was du erreichen willst, wenns um den sportlichen erfolg geht biste im falschen spiel. ich versuche nur eins und das ist kohle machen und da reichts bei mir halt nur für die LL, denn mit meinem kontostand von 30mio, kann ich mir halt keinen besseren kader zulegen.
                            'Sorry, aber was für eine schwachsinnige Aussage ist das? Mal abgesehen davon, daß ich gern soviel Geld hätte, spiele ich mittlerweile Verbandsliga und habe auf meinem Konto gerade mal knapp ne Million... keine Ahnung wie du an soviel Geld kommst, aber damit sollte locker mehr als Verbandsliga drin sein, denn es geht ja nicht nur darum, sich ne Mannschaft zu erkaufen.


                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #44
                              die preis erhöhung ist sehr gut man kann doch nicht in der verbandsliga schon 10 mio macht das ist unrealitisch ist in wirklichkeit auch nicht am besten ist das noch mehr geld rausgenommen wird
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                ich verstehe nicht wiso hier viele wollen das geld aus dem spiel genommen werden soll...!!
                                Ich spiele in der OL und freue mich über jeden 100k...!!
                                Wenn hier manche soooo viel Geld haben das sie "betteln" das man Geld aus dem Spiel nehmen sollte....kann ich nur sagen....unterstützt die Schwächeren oder verschenkt es...!!
                                Ich wäre auch ein guter abnehmer

                                Außerdem sind schon einige Sachen hier die etwas Geld aus dem Spiel nehmen...das reicht,NOCH MEHR SOLLTE NICHT aus dem Spiel genommen
                                werden!!

                                Kommentar


                                  #46
                                  ups falsch gepostet!!^^

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich weiß net die Preise bei mir scheinen mir immer noch gleich wie zu meiner Anfangszeit.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X