Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erhöhung der preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erhöhung der preise

    :mad:das ist ja so richtig unfähr-.- jetzt wird der abstand noch größer zu den anderen -.- meinungen erwünscht so macht das spiel kein spaß mehr
    mfg

    #2
    was für preise

    Kommentar


      #3
      z.b die zentrale hat 600.000 gekostet bei einer bauzeit von 2 tagen und jetzt kostet sie rund 2 millionen in einer bauzeit von 10 tagen:mad:

      Kommentar


        #4
        völlig normal............

        Neuanfänger werden eben bestraft das sie erst jetzt anfangen.

        Wer in der 2. Liga spielt braucht sich ja keine Sorgen machen, es gab ja genügend Zeit JS - Mutanten zu züchten um damit Geld zu verdienen.

        Auch werden sie ihre Gebäude ja noch kostengünstig erstellt haben, wieder eine Sorge weniger von der neuen Geldvernichtungsregel betroffen zu sein^^

        Ist jetzt kein Neid, nur eine Feststellung das neue F-Cupmanager KEINE Chance haben jemals in diesem Game etwas zu erreichen.
        We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
        We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


        Kommentar


          #5
          Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
          völlig normal............

          Neuanfänger werden eben bestraft das sie erst jetzt anfangen.

          Wer in der 2. Liga spielt braucht sich ja keine Sorgen machen, es gab ja genügend Zeit JS - Mutanten zu züchten um damit Geld zu verdienen.

          Auch werden sie ihre Gebäude ja noch kostengünstig erstellt haben, wieder eine Sorge weniger von der neuen Geldvernichtungsregel betroffen zu sein^^

          Ist jetzt kein Neid, nur eine Feststellung das neue F-Cupmanager KEINE Chance haben jemals in diesem Game etwas zu erreichen.
          deshalb ist die aussage werde der beste manager ganz fehl am platze
          da gehört dann eher sowas wie:
          die ultimativen manager sind gefunden, ihr braucht euch nicht mehr anzumelden und alle die nicht mindestens oberliga spielen können ihren account auch löschen

          hin.:eek:
          Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
          Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



          Kommentar


            #6
            Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
            völlig normal............

            Neuanfänger werden eben bestraft das sie erst jetzt anfangen.

            Wer in der 2. Liga spielt braucht sich ja keine Sorgen machen, es gab ja genügend Zeit JS - Mutanten zu züchten um damit Geld zu verdienen.

            Auch werden sie ihre Gebäude ja noch kostengünstig erstellt haben, wieder eine Sorge weniger von der neuen Geldvernichtungsregel betroffen zu sein^^

            Ist jetzt kein Neid, nur eine Feststellung das neue F-Cupmanager KEINE Chance haben jemals in diesem Game etwas zu erreichen.
            ich weiß nicht was du erreichen willst, wenns um den sportlichen erfolg geht biste im falschen spiel. ich versuche nur eins und das ist kohle machen und da reichts bei mir halt nur für die LL, denn mit meinem kontostand von 30mio, kann ich mir halt keinen besseren kader zulegen.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigen
              deshalb ist die aussage werde der beste manager ganz fehl am platze
              da gehört dann eher sowas wie:
              die ultimativen manager sind gefunden, ihr braucht euch nicht mehr anzumelden und alle die nicht mindestens oberliga spielen können ihren account auch löschen

              hin.:eek:
              junge es geht in diesen spiel um spass erfolg ist nie schlecht aber der SPASS ist immer noch das wichtigste
              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
              FC INGOLSTADT 04

              Kommentar


                #8
                naja bei solchen preisen macht das spiel aber keinen spaß mehr wenn IMMER die anfänger oder etwas ärmeren drunter leiden müssen die admins sollten ihre fehler mal einsehen und das spiel ausgeglichener machen anstatt nur gute vereine zu bevorteiligen die die jetz oben spielen hatten früher die billigen preise und chance mutanten zu züchten meine meinung zu dem ganzen ist das das spiel immer mehr an spielspaß verliert und viele aufhören werden wenn das so weiter geht

                ich respektiere zwar die coder und admins was sie hier aufgestellt haben is nicht schlecht und dann auchnoch umsonst

                aber bei solchen sachen oder andren updates sollte man die community mehr einbeziehen!!!
                Zuletzt geändert von FCB4LIFE; 16.03.2008, 17:22.


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hofybernd Beitrag anzeigen
                  ich weiß nicht was du erreichen willst, wenns um den sportlichen erfolg geht biste im falschen spiel. ich versuche nur eins und das ist kohle machen und da reichts bei mir halt nur für die LL, denn mit meinem kontostand von 30mio, kann ich mir halt keinen besseren kader zulegen.
                  geht es nicht eig um eine mischung aus beidem? was bringt dir geld wenn du ewig in der landesliga bist? ausserdem is die aussage die du da getan hast auch nicht so ganz korrekt mit 30 mio junge da kannst du locker.................höher spielen als landesliga ich tu es ja auch mit DEUTLICH
                  weniger geld........

                  mfg

                  P.S. fühl dich nicht angegriffen durch meine aussage ist als konstruktive kritik gedacht deine meinung vllt mal zu überdenken oder eben auch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Das Spiel heisst Fussballmanager und nicht Fussballspieler oder Fifa oder so..
                    Beim managen gehts halt fats nur ums Geld machen und den besten Kader zu erstellen.(Uli Hoeneß will auch nur Millionen machen un den besten Kader haben, und alle meckern über bayern---meiner meinung nach nur neid)
                    Und nur um das gehts hier halt...

                    Kommentar


                      #11
                      bin schon was länger dabei und muss auch feststellen das alles teurer wird das ist wirkliche eine schweinerei jetzt muss man noch geld sparen um mal was auszubauen oder spieler kaufen wer soll sich das noch leisten obwohle ich eine 100%igen aufstieg in die oberliga habe hab ich kaum geld.die das spiel entwickeln haben echt einen am kopf die nur an die vorteile die schon länger dabei sind denken und nicht überlegen was für untere klassen gut ist. der scout ist voll für den arsch wettbüro genauso. 8 freunde von mir haben schon aufgehört weil die kein bock mehr haben und es werden noch mehrere folgen. 100 pro
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von arden Beitrag anzeigen
                        bin schon was länger dabei und muss auch feststellen das alles teurer wird das ist wirkliche eine schweinerei jetzt muss man noch geld sparen um mal was auszubauen oder spieler kaufen wer soll sich das noch leisten obwohle ich eine 100%igen aufstieg in die oberliga habe hab ich kaum geld.die das spiel entwickeln haben echt einen am kopf die nur an die vorteile die schon länger dabei sind denken und nicht überlegen was für untere klassen gut ist. der scout ist voll für den arsch wettbüro genauso. 8 freunde von mir haben schon aufgehört weil die kein bock mehr haben und es werden noch mehrere folgen. 100 pro
                        hehe... du willst wohl am besten alles in der kreisliga ausgebaut haben?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                          hehe... du willst wohl am besten alles in der kreisliga ausgebaut haben?
                          Krass wie ihr hier abgeht^^....
                          aber ich muss dabei auch die meinungen der kleineren teams vertreten,
                          weil ich auch der meinung bin das die preise erheblich gestiegen sind ich spiele oberliga und muss das feststellen obwohl mein Kader eig. stark ist hab ich kein geld... das einzige was man hört verkauf deine spieler... so lächerlich wenn ich die immer für lau verkaufen würde könnte ich mir keine neuen holen...
                          Liebe ADMINS arbeitet bitte dadran das das spiel wieder mehr spaß macht... und lasst den kleineren tems bzw neueinsteigern auch ne chance oben mit zu spielen!!!
                          fett bedankt
                          MasterP1988

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich spiele Verbandsliga, zwar schon die dritte Saison ohne Aufstieg, aber das macht nix. Dafür hab ich alle Assis auf der höchsten Stufe, im Stadion 32000 Plätze und die meisten Gebäude, die freigeschaltet sind, voll ausgebaut.
                            Was geht also nicht???
                            Es dauert, aber das macht doch den Reiz aus. Wenn es einfach wäre, würde es keinen Spass machen.

                            Kommentar


                              #15
                              nein es geht einfach dadrum das es NICHT mehr AUSGEGLICHEN ist wieso jetz die preise erhöhen?? weil die ADMINS fehler gemacht haben. das is einfach unfair gegenüber den anderen... die die jetzt oben spielen hab schon alles ausgebaut und hatten auch die kleinen preise... sowas ist beschiss


                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                                nein es geht einfach dadrum das es NICHT mehr AUSGEGLICHEN ist wieso jetz die preise erhöhen?? weil die ADMINS fehler gemacht haben. das is einfach unfair gegenüber den anderen... die die jetzt oben spielen hab schon alles ausgebaut und hatten auch die kleinen preise... sowas ist beschiss
                                Gut. Aber was willst du machen, denen (mal als Beispiel) den Fanshop wegnehmen, die den günstig gebaut haben? Und dass die Erhöhung Sinn macht, ist zum Beispiel klar - das Ding hattest du nach ein paar Heimspielen wieder drin.
                                Was willst du denn machen, wenn solche Fehler im Betrieb hier offensichtlich werden?

                                Kommentar


                                  #17
                                  ja aber dieses thema gabs scho lange bevor ich angefangen hab zu spieln.... also hätte man das von anfang an erhöhen können


                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich spiele jetzt meine 8. Saison und bin in die regionalliga aufgestiegen, ich verstehe diejenigen in den unteren Ligen gut.....es ist nicht fair, dass z.B. landesligisten genau gleich viel Zahlen, ich fände es gut wenn es so wäre wie bei der Öffentlichkeitsarbeit, dass die Kosten pro Liga immer steigen, hat man in der kreisliga noch 10.000 bezahlt sind es jetzt 180.000 oder 250.000.

                                    Aber ich muss auch dazu sagen dass ich diejenigen nicht verstehe, die jetzt hier rumheulen, weil sie sich benachteiligt fühlen....ich war auch nicht von Anfang an dabei, dann hat man nunmal nachteile denen gegenüber die schon länger dabei sind! wozu gibt es denn das Sprichwort: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? genau so isses hier...... wieso schaut ihr überhaupt so sehr auf die 2.BL oder die regio? schaut doch einfach nach der Liga in der ihr spielt und seht zu dass ihr aufsteigt!! wenn ihr aufgestiegen seid versucht ihr einfach nochmal aufzusteigen, kauft Spieler, verkauft Spieler, baut euer stadion aus! es is doch klar, dass die 2. Bl bessere und teurere Spieler hat wie ihr, aber das sind gerade mal 36 Manager zur Zeit! 36 von mehreren Tausend.....lasst euch doch von sowas den Spass nicht nehmen, sondern spielt weiter und versucht auch nach da oben zu kommen!! schickt euren Co-Trainer auf Lehrgänge, damit der so schnell wie möglich Lvl 10 erreicht besorgt euch nen Jugendtrainer und dann ists nur noch wichtig das richtige zu trainieren! und für nen Landesligiten isses doch schon sehr gut, wenn er mal nen Iv bekommt und er den auf 130 hochzüchten kann! im Verhältnis is das doch okay....

                                    wie isses denn in der realität? wenn ein unterklassiger Verein nen Top jugend Stürmer hat wird der doch meist schon in der Jugend noch abgeworben und der verein hat nix mehr davon, hier isses doch so dass ihr den behalten könnt und an die höheren Ligen verkaufen könnt für ordentlich Kohle!!

                                    also zeigt mal n bissel ehrgeiz und wir sehn uns in ein paar saisons in der Bundesliga!!!!

                                    Ich wünsch euch allen viel Glück bis dahin !

                                    MfG Thommy

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
                                      ich spiele jetzt meine 8. Saison und bin in die regionalliga aufgestiegen, ich verstehe diejenigen in den unteren Ligen gut.....es ist nicht fair, dass z.B. landesligisten genau gleich viel Zahlen, ich fände es gut wenn es so wäre wie bei der Öffentlichkeitsarbeit, dass die Kosten pro Liga immer steigen, hat man in der kreisliga noch 10.000 bezahlt sind es jetzt 180.000 oder 250.000.

                                      Aber ich muss auch dazu sagen dass ich diejenigen nicht verstehe, die jetzt hier rumheulen, weil sie sich benachteiligt fühlen....ich war auch nicht von Anfang an dabei, dann hat man nunmal nachteile denen gegenüber die schon länger dabei sind! wozu gibt es denn das Sprichwort: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? genau so isses hier...... wieso schaut ihr überhaupt so sehr auf die 2.BL oder die regio? schaut doch einfach nach der Liga in der ihr spielt und seht zu dass ihr aufsteigt!! wenn ihr aufgestiegen seid versucht ihr einfach nochmal aufzusteigen, kauft Spieler, verkauft Spieler, baut euer stadion aus! es is doch klar, dass die 2. Bl bessere und teurere Spieler hat wie ihr, aber das sind gerade mal 36 Manager zur Zeit! 36 von mehreren Tausend.....lasst euch doch von sowas den Spass nicht nehmen, sondern spielt weiter und versucht auch nach da oben zu kommen!! schickt euren Co-Trainer auf Lehrgänge, damit der so schnell wie möglich Lvl 10 erreicht besorgt euch nen Jugendtrainer und dann ists nur noch wichtig das richtige zu trainieren! und für nen Landesligiten isses doch schon sehr gut, wenn er mal nen Iv bekommt und er den auf 130 hochzüchten kann! im Verhältnis is das doch okay....

                                      wie isses denn in der realität? wenn ein unterklassiger Verein nen Top jugend Stürmer hat wird der doch meist schon in der Jugend noch abgeworben und der verein hat nix mehr davon, hier isses doch so dass ihr den behalten könnt und an die höheren Ligen verkaufen könnt für ordentlich Kohle!!

                                      also zeigt mal n bissel ehrgeiz und wir sehn uns in ein paar saisons in der Bundesliga!!!!

                                      Ich wünsch euch allen viel Glück bis dahin !

                                      MfG Thommy
                                      das is ein gutes wort
                                      ich hoffe jetzt auch dass ich mit meiner aufstellungsstärke von 1110 in die verbandsliga aufsteige
                                      ich werde mir jetzt erstmal keine spieler mehr kaufen sondern das geld diese saison ins stadion stecken
                                      Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                                      Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
                                        ich spiele jetzt meine 8. Saison und bin in die regionalliga aufgestiegen, ich verstehe diejenigen in den unteren Ligen gut.....es ist nicht fair, dass z.B. landesligisten genau gleich viel Zahlen, ich fände es gut wenn es so wäre wie bei der Öffentlichkeitsarbeit, dass die Kosten pro Liga immer steigen, hat man in der kreisliga noch 10.000 bezahlt sind es jetzt 180.000 oder 250.000.

                                        Aber ich muss auch dazu sagen dass ich diejenigen nicht verstehe, die jetzt hier rumheulen, weil sie sich benachteiligt fühlen....ich war auch nicht von Anfang an dabei, dann hat man nunmal nachteile denen gegenüber die schon länger dabei sind! wozu gibt es denn das Sprichwort: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? genau so isses hier...... wieso schaut ihr überhaupt so sehr auf die 2.BL oder die regio? schaut doch einfach nach der Liga in der ihr spielt und seht zu dass ihr aufsteigt!! wenn ihr aufgestiegen seid versucht ihr einfach nochmal aufzusteigen, kauft Spieler, verkauft Spieler, baut euer stadion aus! es is doch klar, dass die 2. Bl bessere und teurere Spieler hat wie ihr, aber das sind gerade mal 36 Manager zur Zeit! 36 von mehreren Tausend.....lasst euch doch von sowas den Spass nicht nehmen, sondern spielt weiter und versucht auch nach da oben zu kommen!! schickt euren Co-Trainer auf Lehrgänge, damit der so schnell wie möglich Lvl 10 erreicht besorgt euch nen Jugendtrainer und dann ists nur noch wichtig das richtige zu trainieren! und für nen Landesligiten isses doch schon sehr gut, wenn er mal nen Iv bekommt und er den auf 130 hochzüchten kann! im Verhältnis is das doch okay....

                                        wie isses denn in der realität? wenn ein unterklassiger Verein nen Top jugend Stürmer hat wird der doch meist schon in der Jugend noch abgeworben und der verein hat nix mehr davon, hier isses doch so dass ihr den behalten könnt und an die höheren Ligen verkaufen könnt für ordentlich Kohle!!

                                        also zeigt mal n bissel ehrgeiz und wir sehn uns in ein paar saisons in der Bundesliga!!!!

                                        Ich wünsch euch allen viel Glück bis dahin !

                                        MfG Thommy
                                        so meine meinung dazu, werde so wies aussieht auch in die regio aufsteigen. habs mir auch hart erarbeitet. doch durch die neuerungen und verteurungen, wird es so sein, dass dies so gut wie gar nciht mehr möglich sein wird und bei weitem nicht so leicht ist wie tommy es beschreibt. die eliten etablieren sich oben der rest bleibt unten. man kann jetzt argumentieren, dass es auch im realen leben so sei, aber leute das ist hier ein spiel und ich finde da müsste es aus fairness anders gestaffelt werden. es wurden schon sehr viele gute vorschläge gemacht, wie man diese elitenbildung stoppen bzw eindämmen kann.da ist dringend handlungsbedarf sonst läuft das spiel bald aus dem ruder

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                                          Also ich spiele Verbandsliga, zwar schon die dritte Saison ohne Aufstieg, aber das macht nix. Dafür hab ich alle Assis auf der höchsten Stufe, im Stadion 32000 Plätze und die meisten Gebäude, die freigeschaltet sind, voll ausgebaut.
                                          Was geht also nicht???
                                          Es dauert, aber das macht doch den Reiz aus. Wenn es einfach wäre, würde es keinen Spass machen.
                                          Du hast ein großes Stadion, bist schon in der Verbandsliage und hast die Gebäude ausgebaut so weit du sie brauchst - natürlich stören dich die hohen Preise nicht.

                                          Was man hätte machen können, um Geld aus dem Spiel zu nehmen und zwar von den Superreichen, wäre zB eine Vermögenssteuer einzurichten. Die kleinen Vereine ohne Infrastruktur müssen jetzt das Doppelte zahlen - den Reichen, die der eigentliche "Systemfehler" sind, ist die Preiserhöhung egal. Deshalb ist die Änderung absolut unüberlegt.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich spiele jetzt schon seit zwei Monaten fussballcup2 und bin mit der Entwicklung meines Vereins sehr zufrieden. Allerdings gibt es schon ein paar dinge die ich nicht in Ordnung finde. z.B. das man erst ab der Verbandsliga einen Fanshop besitzen darf. Das ist erstens unfair gegenüber den unter klassigen Vereinen und nicht realitätsnah. Ich kenne "Dorfvereine" in denen man Trikots, Kappen und Schale kaufen kann.
                                            Gut, ich sollte mich eigentlich nicht beschweren. Da es meinen Verein Wirtschaftlich mehr als gut geht und ich diese Saison wieder Aufsteigen werde, aber es bleiben halt immer noch die nachteile gegenüber denn Super reichen Vereinen.
                                            Aber vielleicht macht dies auch ehrgeizig, aller "den zeig ich's, auch wenn's dauert."

                                            Kommentar


                                              #23
                                              das mit dem fanshop war schon immer so geregelt und ist nicht neu

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Ich weiß das es die "mindest Liga Regelung für Gebäude" schon vor dem Update gab.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von ipschi Beitrag anzeigen
                                                  so meine meinung dazu, werde so wies aussieht auch in die regio aufsteigen. habs mir auch hart erarbeitet. doch durch die neuerungen und verteurungen, wird es so sein, dass dies so gut wie gar nciht mehr möglich sein wird und bei weitem nicht so leicht ist wie tommy es beschreibt. die eliten etablieren sich oben der rest bleibt unten. man kann jetzt argumentieren, dass es auch im realen leben so sei, aber leute das ist hier ein spiel und ich finde da müsste es aus fairness anders gestaffelt werden. es wurden schon sehr viele gute vorschläge gemacht, wie man diese elitenbildung stoppen bzw eindämmen kann.da ist dringend handlungsbedarf sonst läuft das spiel bald aus dem ruder
                                                  ach komm in spätestens 15 Saisons ist die jetzige Elite unter dem volk vermischt, weils mehr 1. BLs gibt und so die wartezeiten nicht mehr so lange, was bedeutet, dass es keine Mutanten mehr gibt!!

                                                  und solange spiel ich bestimmt noch!!
                                                  Ich habe in Fussballcup ein Spiel entdeckt, das Spass macht und trotzdem nicht sehr viel aufwand benötigt und deshalb bleibe ich dabei!!!
                                                  es reichen 3 minuten täglich um zusehen ob ein Spieler eine rote Karte bekommen hat.....was will man mehr?

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von T-112 Beitrag anzeigen
                                                    ich spiele jetzt meine 8. Saison und bin in die regionalliga aufgestiegen, ich verstehe diejenigen in den unteren Ligen gut.....es ist nicht fair, dass z.B. landesligisten genau gleich viel Zahlen, ich fände es gut wenn es so wäre wie bei der Öffentlichkeitsarbeit, dass die Kosten pro Liga immer steigen, hat man in der kreisliga noch 10.000 bezahlt sind es jetzt 180.000 oder 250.000.

                                                    Aber ich muss auch dazu sagen dass ich diejenigen nicht verstehe, die jetzt hier rumheulen, weil sie sich benachteiligt fühlen....ich war auch nicht von Anfang an dabei, dann hat man nunmal nachteile denen gegenüber die schon länger dabei sind! wozu gibt es denn das Sprichwort: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben? genau so isses hier...... wieso schaut ihr überhaupt so sehr auf die 2.BL oder die regio? schaut doch einfach nach der Liga in der ihr spielt und seht zu dass ihr aufsteigt!! wenn ihr aufgestiegen seid versucht ihr einfach nochmal aufzusteigen, kauft Spieler, verkauft Spieler, baut euer stadion aus! es is doch klar, dass die 2. Bl bessere und teurere Spieler hat wie ihr, aber das sind gerade mal 36 Manager zur Zeit! 36 von mehreren Tausend.....lasst euch doch von sowas den Spass nicht nehmen, sondern spielt weiter und versucht auch nach da oben zu kommen!! schickt euren Co-Trainer auf Lehrgänge, damit der so schnell wie möglich Lvl 10 erreicht besorgt euch nen Jugendtrainer und dann ists nur noch wichtig das richtige zu trainieren! und für nen Landesligiten isses doch schon sehr gut, wenn er mal nen Iv bekommt und er den auf 130 hochzüchten kann! im Verhältnis is das doch okay....

                                                    wie isses denn in der realität? wenn ein unterklassiger Verein nen Top jugend Stürmer hat wird der doch meist schon in der Jugend noch abgeworben und der verein hat nix mehr davon, hier isses doch so dass ihr den behalten könnt und an die höheren Ligen verkaufen könnt für ordentlich Kohle!!

                                                    also zeigt mal n bissel ehrgeiz und wir sehn uns in ein paar saisons in der Bundesliga!!!!

                                                    Ich wünsch euch allen viel Glück bis dahin !

                                                    MfG Thommy

                                                    Sehr gute antwort Tommy^^....
                                                    besser hätte ich es auch nicht formulieren können^^
                                                    super aregument

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      ja, genauso isses. finde ich auch. wenn es einfach wäre, dann würde es doch halb so viel spass machen!!!
                                                      ich fände es blöd, wenn ich jetzt gleich die möglichkeit hätte, mir im game alle meine wünsche zu erfüllen. und andersrum spannend, sich zu überlegen, was mittel- bis langfristig am meisten bringt!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Es geht doch nicht darum, dass es Manager mit mehr Geld gibt und die auch noch länger spielen, sondern dass die Änderungen bei dem Update nur diesen Leuten helfen.
                                                        Die Reichen gibt es, okay - wer zuerst kommt, mahlt zuerst - aber den 'Armen' die gleichen Preise für Gebäude aufzudrücken, die Spieler nicht mehr über zwei Ligen verkaufen lassen, den Scout einzurichten, den sich auch die Reichen eher leisten können, das Wettbüro was einige 'reiche Cheater' ausgenutzt haben um Millionen zu scheffeln, .. ist eine "Weiterentwicklung" in die falsche Richtung.

                                                        Ich zumindest habe meine Kritik nie so gemeint, dass ich sofort aufsteigen und mithalten möchte.. das wäre mir viel zu langweilig. Langfristig eine Chance haben wäre dennoch wünschenswert.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Wie schonmal geschrieben habe
                                                          preiserhöhungen keine sache
                                                          aber bitte mit vorankündigung das mann seine saison ein bischen planen kann
                                                          das ein game sich wandelt klar aber es sollte so fair wie möglich sein
                                                          und ein anstieg des preises einfach so ist einfach nicht fair
                                                          und eine klare benachteiligung der newbies weil die oldies die sachen meist schon erledigt haben
                                                          deswegen minimum 1 saison vorlauf bei so etwas

                                                          greetz
                                                          Key
                                                          Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 19.03.2008, 16:46.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                                            Wie schonmal geschrieben habe
                                                            preiserhöhungen keine sache
                                                            aber bitte mit vorankündigung das mann seine saison ein bischen planen kann
                                                            das ein game sich wandelt klar aber es sollte so fair wie möglich sein
                                                            und ein anstieg des preises einfach so ist einfach nicht fair
                                                            und eine klare benachteiligung der newbies weil die oldies die sachen meist schon erledigt haben
                                                            deswegen minimum 1 saison vorlauf bei so etwas

                                                            greetz
                                                            Key
                                                            Stimme Key voll zu

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X