Trainer Entlassen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eXplaY
    Wasserträger
    • 14.10.2009
    • 35

Trainer Entlassen?

hallo also kann nun mir einen höheren cotrainer hohlen jedoch wollte ich wissen ich es mir leisten kann mein jetziger verdient gut 19.000 diew neuen alle um die 30 tausen und der lvl 4 70.000 im jahr meine frage kann ich mir das leistenbekomme pro tag ein plus von 6 tausend und wenn ich ligaheimspiele habe knapp 15.000 ? sollte ich mir lvl 4 hohlen oder doch lieber lvl 2-3 ?
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
    hallo also kann nun mir einen höheren cotrainer hohlen jedoch wollte ich wissen ich es mir leisten kann mein jetziger verdient gut 19.000 diew neuen alle um die 30 tausen und der lvl 4 70.000 im jahr meine frage kann ich mir das leistenbekomme pro tag ein plus von 6 tausend und wenn ich ligaheimspiele habe knapp 15.000 ? sollte ich mir lvl 4 hohlen oder doch lieber lvl 2-3 ?
    ich würde ihn schon einstellen... wenn noch jeden tag auswärts ein fs machst, ist alles im lot

gruß frank

Kommentar

• nikefiler
      Jungtalent
      • 05.02.2009
      • 311
      • DrCooper
      • 1.FC Köllefornia

wenn du täglich FS in stadien von 30.000+ hast dann kannst du dir die locker leisten

hol dir den zu 100% den höchsten trainer kommt deiner mannschaft zu gute so steigt die stärke schneller

ich mein du musst mal die 70.000 zb durch die saisontage + pausen rechnen sind ca 30 wären 2.300€ die er am tag verdient diese hast du locker übrig...
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• grypo
        Bankdrücker
        • 12.10.2009
        • 57

mach immer auswärts gegen gute vereins ich hab heute z.b. fs eghabt habe so viel eingenomme um mein lvl 4 trainer 4 jahre einzsutellen

Kommentar

• WiZaR_oNe
          Führungsspieler
          • 30.10.2008
          • 1060
          • WiZaR_oNe
          • Little Itakka's
          • 70.800

Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
          Es lohnt sich immer einen höheren Trainer zu holen.
          Wenn du dich ausreichend um Einnahmequellen kümmerst,kann man deren gehalt locker bezahlen.

Kommentar

Lädt...