hallo also kann nun mir einen höheren cotrainer hohlen jedoch wollte ich wissen ich es mir leisten kann mein jetziger verdient gut 19.000 diew neuen alle um die 30 tausen und der lvl 4 70.000 im jahr meine frage kann ich mir das leistenbekomme pro tag ein plus von 6 tausend und wenn ich ligaheimspiele habe knapp 15.000 ? sollte ich mir lvl 4 hohlen oder doch lieber lvl 2-3 ?
Trainer Entlassen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenhallo also kann nun mir einen höheren cotrainer hohlen jedoch wollte ich wissen ich es mir leisten kann mein jetziger verdient gut 19.000 diew neuen alle um die 30 tausen und der lvl 4 70.000 im jahr meine frage kann ich mir das leistenbekomme pro tag ein plus von 6 tausend und wenn ich ligaheimspiele habe knapp 15.000 ? sollte ich mir lvl 4 hohlen oder doch lieber lvl 2-3 ?
gruß frank
-
-
wenn du täglich FS in stadien von 30.000+ hast dann kannst du dir die locker leisten
hol dir den zu 100% den höchsten trainer kommt deiner mannschaft zu gute so steigt die stärke schneller
ich mein du musst mal die 70.000 zb durch die saisontage + pausen rechnen sind ca 30 wären 2.300€ die er am tag verdient diese hast du locker übrig...
Kommentar
-
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenhallo also kann nun mir einen höheren cotrainer hohlen jedoch wollte ich wissen ich es mir leisten kann mein jetziger verdient gut 19.000 diew neuen alle um die 30 tausen und der lvl 4 70.000 im jahr meine frage kann ich mir das leistenbekomme pro tag ein plus von 6 tausend und wenn ich ligaheimspiele habe knapp 15.000 ? sollte ich mir lvl 4 hohlen oder doch lieber lvl 2-3 ?
Wenn du dich ausreichend um Einnahmequellen kümmerst,kann man deren gehalt locker bezahlen.
Kommentar
-
Kommentar