Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Das ist doch er größe witz überhaupt Oder ?
    Ich schicke denn 4 Tag los kommt nach 1 Tag wieder und hat nix gefunden
    und das ist jedes mal so Aber warum ??Abzoge ??
    So geht das doch nicht weiter :mad::mad::mad::mad:

    #2
    ist soviel wie bei jungendspieler,reine zufall.Mache dir nicht viel Hoffnumg,bei mir ist auch nicht viel besser.Der ist schon seit paar tage unterweg und hab immer nicht gefund.
    Zuletzt geändert von mynitran; 12.03.2008, 19:10.

    Kommentar


      #3
      Das kanns aber echt nicht sein man gibt fast hundertausend aus und bekommt nix wieder echt klasse

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthre...t=18901&page=5
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Meiner ist morgen 12 Tage weg, & nix. Bin schon am überlegen ob ich den Sack feuer & ohne weitermach. Für das Geld kann man sich lieber n Spieler kaufen. Und dann liest man von den höher spielenden - hab nur n 120er X gefunden, was soll ich damit ? - Jammern auf hohem Niveau. Würd mich sehr über solch nen Spieler freuen. Müßte man sich echt mal errechnen ob sich der Scout überhaupt lohnt. Ich bezweifle das .

          Kommentar


            #6
            Im realen Leben findest du auch nicht jeden Tag einen guten Spieler. Wenn du kein Geld dafür hast, dann brauchst du den Scout auch nicht wegschicken!
            Suche immer FS - Also ladet mich ein!

            Kommentar


              #7
              Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
              Im realen Leben findest du auch nicht jeden Tag einen guten Spieler. Wenn du kein Geld dafür hast, dann brauchst du den Scout auch nicht wegschicken!

              Geld schon bloß ich finde es nicht so toll bei 4 oder 5 anlauf nix gefunden zu habe schade halt

              Kommentar


                #8
                Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                Im realen Leben findest du auch nicht jeden Tag einen guten Spieler. Wenn du kein Geld dafür hast, dann brauchst du den Scout auch nicht wegschicken!
                im realen leben findet der scout von einer starken mannschaft auch keine spieler die schon bei alte herren mitspielen mit einer stärke von 20


                Kommentar


                  #9
                  Wie oft soll diese Disskusion eigentlich noch gestartet werden ?

                  Einfach mal etwas lesen dann kann mal alles was hier steht schon zu genüge Lesen!
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar


                    #10
                    Genau!
                    Und dieses ewige Rumgenöhle nervt allmählich!
                    Wem es nicht passt, soll doch einfach aufhören und den anderen Spielern den Spass nicht verderben!

                    Kommentar


                      #11
                      mich stört vor allem die meldung, dass er jemanden gefunden hat aber da ist niemand!

                      admins, wenn der scout jemanden gefunden hat, dann soll auch jemand da sein! und nicht 10 oder mehr managern einen spieler zur verfügung stellen
                      und dann schnappt sich der jenige der am schnellste war ... dass ist ne verarsche!

                      PS: ich habe keine ahnung, ob das so ist, wie ich es geschidert habe. aber ich bitte um aufklärung, wie dieser komischer scout funktioniert! falls es so ist, dass ein spieler 10+ managern angeboten wird, bitte ändern das ist nicht TM

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                        Meiner ist morgen 12 Tage weg, & nix. Bin schon am überlegen ob ich den Sack feuer & ohne weitermach. Für das Geld kann man sich lieber n Spieler kaufen. Und dann liest man von den höher spielenden - hab nur n 120er X gefunden, was soll ich damit ? - Jammern auf hohem Niveau. Würd mich sehr über solch nen Spieler freuen. Müßte man sich echt mal errechnen ob sich der Scout überhaupt lohnt. Ich bezweifle das .
                        Mahlzeit,

                        ich hätte da auch noch meinen Senf beizutragen...hinsichtlich ich hab nur nen 100er etc. gefunden. Für mich stellt sich das schon problematisch dar...
                        Bei jüngeren Vereinen wird dieser Spieler sehr nützlich sein, wenn man aber in der Oberliga spielt nützt der Spieler nicht wirkl. was...vorallem kauft niemand diesen spieler aus der Oberliga...tiefer geht er ja nicht zu verkaufen.

                        Also bisher sehe ich die Kombination aus Scout und das man nur noch spieler eine liga tiefer verkaufen kann als völlig bedepperd an. Klar haben die Admins recht...im real life geht auch keiner von der 1. liga in die verbandsliga... aber ein scout schleppt in der 1. liga auch keinen mit verbandsliganiveau an!!!


                        so long...scout ist out...


                        Kommentar


                          #13
                          man ist das ne scheiße!
                          habe eben ne mail bekommen Scout hat nen spieler gefunden klicke drauf und was sehe ich kein Spieler!!!!! also ist es wohl so das mehrere manager den gleichen spieler angeboten bekommen! VOLL ASI

                          Kommentar


                            #14
                            das ist misst mit scout

                            ich schick scout voll oft los der kommt nie mit spielern wieder und voll oft wenn ich auf scout klicke bei transver dann steht da halt das ein fehler aufgetretten ist und die seite kann nicht geöffnet werden und warum brauch ich dann ein scout das ist misst kümmert sich mal bitte da einer rum:mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fchorst59 Beitrag anzeigen
                              ich schick scout voll oft los der kommt nie mit spielern wieder und voll oft wenn ich auf scout klicke bei transver dann steht da halt das ein fehler aufgetretten ist und die seite kann nicht geöffnet werden und warum brauch ich dann ein scout das ist misst kümmert sich mal bitte da einer rum:mad:
                              der scout liefert mir gute spieler

                              IV 110 20 Jahre
                              LM 120 24 Jahre

                              alles in .at

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
                                der scout liefert mir gute spieler

                                IV 110 20 Jahre
                                LM 120 24 Jahre

                                alles in .at
                                Ja in AT ist der Scout super, dort kann man die Spieler ab 100 richitg brauchen. Da gibt's nicht viele die meckern. Dort hat man eine bessere Chance das kein anderer dir zuvorkommt, das sieht man.
                                mfg 23_Beckham
                                Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                SVBK News
                                Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                Kommentar


                                  #17
                                  wenn euch das nicht passt dann stellt doch einfach keinen ein spart das geld doch einfach kauft euch spieler
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    so hab ich das z.b. gemacht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      u wenn ihr der meinung seit dass der scout in ösireich bessere spieler findet,dann werdet einfach premium mitglied u schickt den scout gezielt dahin..fertig..
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                        u wenn ihr der meinung seit dass der scout in ösireich bessere spieler findet,dann werdet einfach premium mitglied u schickt den scout gezielt dahin..fertig..
                                        das mit bessere hat er nicht so gemeint

                                        in .at sind die Spieler nicht so stark wie in deutschland
                                        in österreich sind Feldspieler über 100 was starkes ...

                                        d.h er bringt nichts besseres als in deutschland aber in .at sind Spieler über stärke 100 was gutes
                                        Zuletzt geändert von Sportfreunde Katernb; 05.04.2008, 21:38.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Scout fliegt

                                          Hallo zusammen!

                                          Mein Scout fliegt wenn der Vertrag ausläuft !!:mad::mad:
                                          Da kann ich auch das Geld direkt weg schmeissen.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X