Zitat von Serro91
Beitrag anzeigen
[kein bug ]Scout ist fehlerhaft
Einklappen
X
-
habe auch die probleme
Hallo
also ich hätte heute 7.3.08 um 07.17:22 uhr meine souct wieder haben müssen aber er ist nicht da.
und was ich auch nicht so ganz verstehe das ich fast 200.000 für zwei tage bezahle und ich nicht einen spielerangebotten bekomme .
Ich habe auch gerade bemerkt das die assistenten-seite sich wieder nicht laden läst.
schade eigendlich.
bitte behebt diese fehler.
mfg da69
Bottroper-Soccer
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenalso bei mir ist er wieder auf suche danke euch GO&Co
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas?! .. bei dir wurd das behoben? .. und wieso nicht bei den anderen??Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenis bei mir auch wiederTeilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Serro91
Zitat von ema100 Beitrag anzeigenhab das problem, schon wieder seit heute, das problem wurde behoben und jetzt spinnt das ding wieder :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenhab es auch den gos gemeldet... nichts... hab ihn schon wieder losgeschickt, würde aber gerne eine entschädigung bekommen, schließlich hat mich der spaß 600.000 gekostet...
Kommentar
-
-
[anzeigefehler] Scout nach 2 Tagen wieder da ( Suchdauer 20 Tage ) + Wettminus
Wittiland Fc
manni pups
Habe den Scout am 06.03.08 für 20 Tage auf die Suche geschickt
Scout: Spesen -433.800 €
zu sehen unter Finanzen Abbuchung 6.3.08
Scout Meldung heute Abend um 18:30 nach ganzen 2 Tagen :mad:
" hallo bin wieder da "
die Mail habe ich nicht gelöscht zur Nachverfolgung
also hätt ich gern mein Geld für 18 Tage wieder, und solange die ganzen Scout Bugs nicht behoben sind sollte er abgeschaltet werden.!
Desweiteren warte ich immernoch auf meine 33.800 Euro die mir bei Wettscheine anstatt ins Plaus ins minus Gebucht wurden, Bug bereits zweimal registriert von Bj82xx !!
Für diese Bug's brauche ich hier keine Screens angeben da alles unter Finanzen zu ersehen ist!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
schön und gut , aber das ist ne Bugmeldung die eigentlich nicht Kommentiert werden muss , es sei denn Du hast nen Lösbaren Hinweis.
In diesem Forumsteil wird nicht über Fehler gefachsimpelt , sonder nur gemeldet.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von kennyken Beitrag anzeigenThema gibt es schon!!!!!
Erst Überlegen und dann schreiben
Hier ist das BUG Forum , hier Postet jeder seine eigenen BUG's zum weiterleiten das sie bearbeitet werden, vorallem wenn der BUG 2 Probleme behandelt wie meiner! Hätte ich nur das Scout problem denke ich dann hätt ich ohne Deine Hilfe gewusst das ich meinen Bug bei den vorhandenen hätte beischreiben können.
Spam und Kommentare sind hier desweiteren völlig überflüssig , solange nichts zur Lösung eines Problems beiträgt ist hier nichts zu schreiben !!Zuletzt geändert von Fredeumel; 09.03.2008, 10:17.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
[registriert] scout zu früh wieder da + kein spieler trotz meldung
also so langsam nervt mich das mit dem scout. erst das problem, daß ich ihn maximal wegschicke und er nach kurzer zeit wieder da ist und ich das geld aus dem fenster geschmissen habe...--->keine wirkliche reaktion hier...
jetzt bekomm ich foldende meldung, nachdem ich den scout trotzdem nochmal für eine woche weggeschickt habe:
Hallo mein Chef, da wäre einer der gut zu uns passen könnte.
Kannst ihn ja mal genauer unter die Lupe nehmen.
aber ich finde keinen, keiner auf dem tm unter scout, keiner im kader... das nervt echt... ich schmeiß nur geld raus..
thorstinho
thorussia
ps... so muß das reichen... keine lust das zweimal zu schreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenalso so langsam nervt mich das mit dem scout. erst das problem, daß ich ihn maximal wegschicke und er nach kurzer zeit wieder da ist und ich das geld aus dem fenster geschmissen habe...--->keine wirkliche reaktion hier...
jetzt bekomm ich foldende meldung, nachdem ich den scout trotzdem nochmal für eine woche weggeschickt habe:
Hallo mein Chef, da wäre einer der gut zu uns passen könnte.
Kannst ihn ja mal genauer unter die Lupe nehmen.
aber ich finde keinen, keiner auf dem tm unter scout, keiner im kader... das nervt echt... ich schmeiß nur geld raus..
thorstinho
thorussia
ps... so muß das reichen... keine lust das zweimal zu schreiben...
Zitat von T-112 Beitrag anzeigenMein Scout kam auch mit der Meldung: bin wieder da ich hoffe du bist zufrieden, aber nirgends nur eine Spur von einem Spieler
MfG T
Kommentar
-
-
das kann nicht der sinn sein
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenich kann auch nur jedem raten den scout nur für 2 Tage loszuschicken, dann kommt er zwar auch früher zurück ( halber tag ) aber der verlust ist geringer und wenn die volle 2 Tage abgelaufen sind funktioniert auch wieder die Assistenten seite
das sind ja einige die schon verluste gemacht haben.
und wenn ich das richtig sehe bring der scout ja auch nichts bei den die immer die probleme haben,bekommen auch keine spieler
also wenn er bei mir wieder geht dann kann er auch gehen ich werde den dann entlassen
habe dann keine probleme mehr mit den andern assistenZuletzt geändert von hexer69; 09.03.2008, 15:58.
Kommentar
-
Kommentar