also ich habe vorhin meinen scout für 5 tage losgeschickt .. dch als ich mich gearde eingeloggt habe kam die meldung er sei schon wieder zurückgekehrt und habe nichts gefunden .. und er ist auch wirklich wieder da, aber das geld ist natürlich weg -.- .. kann sich das ein go vlt mal angucken??
[kein bug ]Scout ist fehlerhaft
Einklappen
X
-
hab ein ähnliches Problem, hab ihn für 3 Tage gerade weggeschickt und es wird angezeigt das er noch 2Tage 11:50 beschäftigt ist, ist das normal?Zuletzt geändert von RS4_Driver; 04.03.2008, 16:13.Vorsprung durch Technik - Red-Star-Belgrad
sigpic
-
-
Zitat von RS4_Driver Beitrag anzeigenhab ein ähnliches Problem, hab ihn für 3 Tage gerade weggeschickt und es wird angezeigt das er noch 2Tage 11:50 beschäftigt ist, ist das normal
Kommentar
-
-
Zitat von hofybernd Beitrag anzeigenhab gerade meinen scout gerade für 10 tage beauftragt und dann losgeschickt und es wurde der doppelte betrag abgebucht,aber bei 10 tagen geblieben!
scheint wohl doch noch nicht zu gehen?
[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/BERNDH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/BERNDH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]sigpic
Kommentar
-
-
Serro91
[registriert] Fehler bei den Asistenten!!!
Also wenn ich auf die Asistentenseite draufklicke ladet sich die Seite im neu!!!
Ich kann nix machen..
Die Seite wird jede Sekunde Aktualisiert!!!
Mein Scout ist heute um 6:50 Uhr zurückgekehrt und ich kann ihn nicht wieder loschicken...
Das geht einfach nicht, da steht immernoch Scout unterwegs bis 05.03.2008 6:50 Uhr...
Manager : Türkischer Gängsta91
Team : GalatasaraySK
Kommentar
-
Serro91
Zitat von Serro91 Beitrag anzeigenAlso wenn ich auf die Asistentenseite draufklicke ladet sich die Seite im neu!!!
Ich kann nix machen..
Die Seite wird jede Sekunde Aktualisiert!!!
Mein Scout ist heute um 6:50 Uhr zurückgekehrt und ich kann ihn nicht wieder loschicken...
Das geht einfach nicht, da steht immernoch Scout unterwegs bis 05.03.2008 6:50 Uhr...
Manager : Türkischer Gängsta91
Team : GalatasaraySK
Kommentar
-
Serro91
Zitat von bottroper111 Beitrag anzeigeney du das ist bei mir auch und bei andere bei mei´st ist es nich bei meiste schon.aber an die seite wird schon gearbeitet.
ich will den scout wider losschicken
Kommentar
-
Zitat von bj82xx Beitrag anzeigengeht mir auch so der scout scheint es mit der zeit noch nicht so genau zu nehmen müssen wir mal abwarten bis der fehler behoben ist
grüße
Kommentar
-
-
ähnliches bei mir ...
heut früh ca 8.00 geschaut ... es stand noch was von 16 tagen + paar stunden sei er noch unterwegs
jetzt 9.30 kam ne meldung ... scout is wieder da
losgeschickt hatte ich ihn für 25 tage, hat mich 735.300 € Scout - Spesen gekostet ... gefunden 1 spieler 31 jahre ...
da ich premium user bin, habe ich die option ihn auch gezielt nach spielern suchen zu lassen und habe beide optionen zeitgleich laufen lassen. Die möglichkeit ist nun, dass diese option 5-8 tage dauern kann. Wenn er bei mir nun 8 tage unterwegs war kehrt er natürlich wieder zurück, bricht aber gleichzeitig auch seine andere suche ab die ich für 25 tage gebucht habe.
ich weiss nicht ob das so richtig ist, bzw ob eine gleichzeitige suche mit beiden optionen überhaupt möglich ist ...
verein: sundkicker
manager: undeR
Kommentar
-
-
bei mir ist er auch zu früh wieder da: hab ihn maximal geschickt... aber nun ist er hetue wieder gekommen???
verein: thorussia
manager: thorstinho
ach so: auch premium und beide möglichkeiten...Zuletzt geändert von Thorstinho; 06.03.2008, 16:03.
Kommentar
-
-
hab ihn in AT auch für max. weggeschickt doch er ist wieder zurück
Man: kenny
Verein: Wien-City-FighterBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenschickt ihr ihn wieder los? oder wartet ihr hier auf antwort? bin mir noch unschlüssig...
Kommentar
-
-
also bei mir ist er wieder auf suche danke euch GO&CoBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Serro91
ist jetzt wieder so bei mir...
als das problem das erstmal bei mir kam ging das nahc paar stunden weg und ich könnte ihn wieder losschicken...
jetzt sollte der heute früh um 7 uhr zurückkommen und bei ihm steht immernoch unterweg..
mann kann wieder nicht in die asistenten seite!!!
außerdem kommt er zu früh zurück...
ich habe den immer so mittags losgeschickt aber er kommt immer morgens zurück
das gleiceh problem habe ich auch beim türkischen FC
Kommentar
-
Zitat von hofybernd Beitrag anzeigenvieleicht kann sich das mal einer anschauen!
[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/BERNDH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]sigpic
Kommentar
-
-
Zitat:
Zitat von hofybernd
vieleicht kann sich das mal einer anschauen!
[IMG]file:///D:/DOKUME%7E1/BERNDH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
Wie kann man solche Bildausschnitte in einen Beitrag einfügen ???
das geht so nicht die muss du schon hosten also auf einem webspace legen die images wie zum beispiel ich das mit meinen vorschlag für dein logo gemacht habe
Kommentar
-
Kommentar