Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Trainingslagerpunkte verschwinden immer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Trainingslagerpunkte verschwinden immer!!!

    Jedesmal nach Ende eines Trainingslager bekomme ich einen Punkt in Disziplin oder Zuverlässigkeit (kommt ja darauf an, welches Trainingslager), so soll es ja auch sein. Nur das seltsame ist, das der Punkt jedesmal nach 1-2 Tagen wieder verschwindet.
    Heut hab ich nochmal nachgesehen (um 15:21 Uhr), da war der Punkt bei der Zuverlässigkeit noch da. Um 16:19 Uhr ist er wieder weg gewesen. (siehe Bilder). Ich habe das erst bei der vorletzten Saison gemerkt und wollte dieses Trainingslager mal abwarten ob der Punkt wieder verschwindet, aber das muß ja schon bei allen Trainingslagern so passiert sein, sonst ständen die Werte doch in einem anderen Verhältnis gegenüber.
    Der Punkt verschwindet nicht nur bei einem Spieler, sondern bei allen.
    Auch die Jugendspieler haben immer noch die selben Punkte wie am Anfang, als sie gekommen sind.
    Wäre nett wenn ihr mal danach schauen könntet.
    Im Voraus schon mal vielen Dank
    mfg Banause
    Verein Tus Köln
    fu2cup 00 11.03.2008.jpg

    fu2cup 0 11.03.2008.jpg

    #2
    lol das wär ja der hammer wenn das bei allen so ist hab bis jetzt gar nicht drauf geachtet muss das ab jetzt auch beobachten

    Kommentar


      #3
      schau morgen nochmal nach ist wie bei den skills wird oft später nachbarechnet

      grüße
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Die Punkte sind immer noch weg, die werden auch nicht wieder kommen. Letzte Saison sind sie ja auch einfach verschwunden und bis jetzt noch nicht wieder gekommen.


        Bei Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit, steht bei allen Spielern (jeder Spieler seine eigene Punktstärke) die gleiche Punktzahl, als hätten sie noch nie ein Trainingslager absolviert. siehe Bild 2 56 56 56
        Seit dem mir das aufgefallen ist, müsste es eigentlich so sein ( 2 x Zuverlässigkeit zuletzt in Hotel Stadtrand Herford) 56 56 58

        Wer weiß wieviele Punkte mir schon flöten gegangen sind ?


        Kommentar


          #5
          aber deine skills steigen doch oder?
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar


            #6
            Ja die steigen

            Kommentar


              #7
              und immer noch weg

              Kommentar


                #8
                und die Punkte sind immer noch weg

                Kommentar


                  #9
                  immer noch! wie gesagt die kommen nicht wieder.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab mal ne frage: was bedeutet denn die Info, die bei dir in Kadar angezeigt wird? das hatte ich ja noch nie!

                    tut mir leid wegen spam, etc. aber das intressiert mich jetzt sehr!
                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
                      ich hab mal ne frage: was bedeutet denn die Info, die bei dir in Kadar angezeigt wird? das hatte ich ja noch nie!

                      tut mir leid wegen spam, etc. aber das intressiert mich jetzt sehr!
                      das is ne extra info für premium user
                      da gibts bilder für: aufgestellt, auf dem transfermarkt und reservebank

                      damit man einen besseren überblick hat

                      Kommentar


                        #12
                        Rischtisch, danke für´s beantworten.

                        Kommentar


                          #13
                          noch keine Punkte in Sicht, naja in ein paar Tagen ist ja wieder ein Trainingslager(Centro dello sport Senigallia: Zuverlässigkeit +1), dann hab ich ja wieder ein Punkt für 2 Stunden. hehe

                          Achtet mal bei euch drauf, gestern hab ich einen neuen Jugendspieler bekommen der hatte 54 Punkte bei der Zuverlässigkeit, jetz stehen wieder bei Zuverlässigkeit nur 39 Punkte genau wie bei Übersicht und :mad:Führungsqualität auch.


                          solangsam hätte ich gerne mal eine Begründung, was das für ein Hürrel und Fürrel ist.
                          Zuletzt geändert von Banause; 18.03.2008, 09:23.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X