Jedesmal nach Ende eines Trainingslager bekomme ich einen Punkt in Disziplin oder Zuverlässigkeit (kommt ja darauf an, welches Trainingslager), so soll es ja auch sein. Nur das seltsame ist, das der Punkt jedesmal nach 1-2 Tagen wieder verschwindet.
Heut hab ich nochmal nachgesehen (um 15:21 Uhr), da war der Punkt bei der Zuverlässigkeit noch da. Um 16:19 Uhr ist er wieder weg gewesen. (siehe Bilder). Ich habe das erst bei der vorletzten Saison gemerkt und wollte dieses Trainingslager mal abwarten ob der Punkt wieder verschwindet, aber das muß ja schon bei allen Trainingslagern so passiert sein, sonst ständen die Werte doch in einem anderen Verhältnis gegenüber.
Der Punkt verschwindet nicht nur bei einem Spieler, sondern bei allen.
Auch die Jugendspieler haben immer noch die selben Punkte wie am Anfang, als sie gekommen sind.
Wäre nett wenn ihr mal danach schauen könntet.
Im Voraus schon mal vielen Dank
mfg Banause
Verein Tus Köln
fu2cup 00 11.03.2008.jpg
fu2cup 0 11.03.2008.jpg
Heut hab ich nochmal nachgesehen (um 15:21 Uhr), da war der Punkt bei der Zuverlässigkeit noch da. Um 16:19 Uhr ist er wieder weg gewesen. (siehe Bilder). Ich habe das erst bei der vorletzten Saison gemerkt und wollte dieses Trainingslager mal abwarten ob der Punkt wieder verschwindet, aber das muß ja schon bei allen Trainingslagern so passiert sein, sonst ständen die Werte doch in einem anderen Verhältnis gegenüber.
Der Punkt verschwindet nicht nur bei einem Spieler, sondern bei allen.
Auch die Jugendspieler haben immer noch die selben Punkte wie am Anfang, als sie gekommen sind.
Wäre nett wenn ihr mal danach schauen könntet.
Im Voraus schon mal vielen Dank
mfg Banause
Verein Tus Köln
fu2cup 00 11.03.2008.jpg
fu2cup 0 11.03.2008.jpg
Kommentar