hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe bis jetzt immer mit mein Buchmacher level 8 für kreisliga tippe eingegeben aber irgendwie geht jetzt nicht da steht dieses liga befindet sich in pause obwohl die liga läuft weißt jemand warum? danke
Wettbüro geht nicht
Einklappen
X
-
Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigennein ich habe für heut keine 10 spiele ich weiß nicht warum das nicht geht und was ist bug habe ich auch
ist der auflehrgang
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigennein auch nicht ich kann außer kreisliga alles tippe
dan setzt es mal in ein bug forum
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
villeicht sind da auch viele inaktive auf die man nicht Tippen kann.
am besten schreibst hier
http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
mal einen Game Operator per Private Nachricht an, der es sich mal anschauen kann.
ich kann jetzt leider nicht mehr weiterhelfen.sigpic
Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
Liga: 1.Bundesliga
44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz
Kommentar
-
-
Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigenhallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe bis jetzt immer mit mein Buchmacher level 8 für kreisliga tippe eingegeben aber irgendwie geht jetzt nicht da steht dieses liga befindet sich in pause obwohl die liga läuft weißt jemand warum? danke
Warum weiß ich auch nicht ich konnte damals als das wettbüro rauskam auch nicht mehr als reigio und 2.BL tippen da ich schon am 28 spieltag war und andere ligen nur bis zu 26 Spieltag gingen außer kreis die gehen nur bis 22. Spieltag!
Kommentar
-
Kommentar