Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wettbüro geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettbüro geht nicht

    hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe bis jetzt immer mit mein Buchmacher level 8 für kreisliga tippe eingegeben aber irgendwie geht jetzt nicht da steht dieses liga befindet sich in pause obwohl die liga läuft weißt jemand warum? danke

    #2
    wenn du dich gerade in der pause befindest dann geht es soviel ich weiß auch nicht.
    bist du grad in der Pause?
    sigpic
    Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
    Liga: 1.Bundesliga
    44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

    Kommentar


      #3
      nein ich bin nicht in der pause aber kann ich in landesliga für kreisliga tippe eingeben wenn ja warum geht das jetzt nicht

      Kommentar


        #4
        dann könnt ich mir noch vorstellen das du heute schon 10 Wettscheine abgeschlossen hast.
        ansonsten könnte es eventuell ein Bug sein.
        sigpic
        Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
        Liga: 1.Bundesliga
        44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

        Kommentar


          #5
          nein ich habe für heut keine 10 spiele ich weiß nicht warum das nicht geht und was ist bug habe ich auch

          Kommentar


            #6
            Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
            nein ich habe für heut keine 10 spiele ich weiß nicht warum das nicht geht und was ist bug habe ich auch

            ist der auflehrgang

            av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

            und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

            Kommentar


              #7
              nein auch nicht ich kann außer kreisliga alles tippe

              Kommentar


                #8
                Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
                nein auch nicht ich kann außer kreisliga alles tippe

                dan setzt es mal in ein bug forum

                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                Kommentar


                  #9
                  villeicht sind da auch viele inaktive auf die man nicht Tippen kann.
                  am besten schreibst hier
                  http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                  mal einen Game Operator per Private Nachricht an, der es sich mal anschauen kann.
                  ich kann jetzt leider nicht mehr weiterhelfen.
                  sigpic
                  Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                  Liga: 1.Bundesliga
                  44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von delikanli_21 Beitrag anzeigen
                    hallo leute ich habe eine frage und zwar ich habe bis jetzt immer mit mein Buchmacher level 8 für kreisliga tippe eingegeben aber irgendwie geht jetzt nicht da steht dieses liga befindet sich in pause obwohl die liga läuft weißt jemand warum? danke
                    Kann es sein das du schon über dem 22 Spieltag bist in der Landesliga dann geht das nicht mehr!

                    Warum weiß ich auch nicht ich konnte damals als das wettbüro rauskam auch nicht mehr als reigio und 2.BL tippen da ich schon am 28 spieltag war und andere ligen nur bis zu 26 Spieltag gingen außer kreis die gehen nur bis 22. Spieltag!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X