wärst du so klug gewesen wie ich, und hättest gaaanz am anfang deinem besten Spieler deinen namen gegeben würdest du nich auf sone idee kommen die mit sicherheit im leben nicht realisiert wird..
wärst du so klug gewesen wie ich, und hättest gaaanz am anfang deinem besten Spieler deinen namen gegeben würdest du nich auf sone idee kommen die mit sicherheit im leben nicht realisiert wird..
wenn du dir ein spieler erstellst und ihn tränierst und wie er gebaut ist usw nur namen ob wohl das ein ander ist verstehst du was ich meine
könnte dann ja eher wie ein jugendspieler sein... jeder bekommt einen spieler... name kann ausgesucht werden und position... jedoch alter und stärke ist vorgegeben..
naja, denke aber auch das es keine gute idee ist...
das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass ein Jugendspieler benannt werden darf, so wie am Anfang die komplette Mannschaft benannt werden kann.
Da es aber nicht wichtig ist, bin ich insgesamt dagegen.
Die Idee mit trainieren ist wenig durchdacht, so könnte man das Spiel gleich in die Tonne werfen, wo bleiben die Tränen bei schlechten Jugendspielern, wo das Lachen bei guten Jugendspielern? Alles Robotermannschaften mit Aufstellungsstärke 2400 dann, die dann nach Zufall gewinnen, mal darf der, dann der andere. Spannend!
Kommentar