Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenen Stadionname statt den vom Sponsor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenen Stadionname statt den vom Sponsor

    Hallo,
    Ich hab mal einen Vorschlag:
    Wie wär's wenn man seinen eigenen Stadion selber benennen dürfte, statt diese vom Sponsor?
    Im realen gibt's doch nicht so viele Stadions mit dem gleichen Namen.
    Daher sollte der Stadionsponsor eher als Werbung im Stadion sein, das heisst der Sponsor bezahlt, das wir für seine Firma, oder was auch immer, im Stadion werben.

    Wie findet ihr diese?
    Diese Idee muss nicht sein, da vllt. andere Sachen Vorrang haben.
    92
    Ja, gute Idee:D
    56,52%
    52
    Muss nicht sein:
    17,39%
    16
    |Später vllt.;)
    5,43%
    5
    Nein, brauchen wir nicht:(
    20,65%
    19
    Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
    Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
    SVBK News
    Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

    #2
    Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich hab mal einen Vorschlag:
    Wie wär's wenn man seinen eigenen Stadion selber benennen dürfte, statt diese vom Sponsor?
    Im realen gibt's doch nicht so viele Stadions mit dem gleichen Namen.
    Daher sollte der Stadionsponsor eher als Werbung im Stadion sein, das heisst der Sponsor bezahlt, das wir für seine Firma, oder was auch immer, im Stadion werben.

    Wie findet ihr diese?
    Diese Idee muss nicht sein, da vllt. andere Sachen Vorrang haben.
    ich wär dafür, dass es mehrere stadion-sponsoren geben würde... aber das das stadion trotzdem den namen vom sponsor hat.. so is es ja im rl auch
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Grundsätzlich ne ganz nette idee, allerdings nicht wegen des Geldes.
      Davon gibts in diesem Spiel nun wirklich im Überfluss.

      "Fritten-Queen-", "Sparbank-" oder "mediatainment-Arena" oder wie sie alle heissen, ist einfach ausgelutscht.

      Kommentar


        #4
        Ich bin dagegen, da es die Möglichkeit im Spiel schon gibt. Hast du keinen Stadionsponsor, so kannst du deinem Stadion auch einen Wunschnamen geben.
        Wenn man lieber das Sponsorengeld einsackt, sollte man mit einem vorgegebenen Namen dann auch leben können.

        Kommentar


          #5
          das schon aber die namen sind einfach beschissen fritten qeen arena oder wie die alle heißen is doch lächerlich hab zum glück einen halbwegs guten erwicht(Sports-Arena)


          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            sollte auch bandenwerbung geben damit man auch mal ein wenig kohle rein bekommt ist meine meinung

            Kommentar


              #7
              Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
              sollte auch bandenwerbung geben damit man auch mal ein wenig kohle rein bekommt ist meine meinung
              Na ja ich hätte lieber keinen Sponsor für die Banden
              Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
              Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
              SVBK News
              Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

              Kommentar


                #8
                man kann doch...wenn man ein Stadionname haben möchte was dazu zahlen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                  sollte auch bandenwerbung geben damit man auch mal ein wenig kohle rein bekommt ist meine meinung

                  Ich verstehe manche User nicht. Einerseits werden Threads aufgemacht, dass die Reichen immer reicher werden und dann schreiben andere, man soll Bandenwerbungen einführen:
                  "damit man auch mal ein wenig kohle rein bekommt"

                  Im Spiel ist sowieso schon genug Geld und dann noch Bandenwerbung

                  Kommentar


                    #10
                    Also zu der Idee.Ich finde sie sehr gut und es wäre auch net so schwer sie umzusetzen.Denn einige Stadionnamen wären cool.Denn was für eine Fußballmannschaft hat schon ein Stadion das z.B. "Fritten Arena" heißt?



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                      Also zu der Idee.Ich finde sie sehr gut und es wäre auch net so schwer sie umzusetzen.Denn einige Stadionnamen wären cool.Denn was für eine Fußballmannschaft hat schon ein Stadion das z.B. "Fritten Arena" heißt?
                      Welcher Fußballfan ist schon Fan von zwei Vereinen?

                      Also mal ehrlich: Das sind Kleinigkeiten, die sowas von egal sind.
                      sigpic
                      Suche:
                      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                      Kommentar


                        #12
                        Weiss ueberhaupt nicht um was es hier geht, du kannst doch deinem Stadion deinen eigenen Namen geben,...
                        Wobei es mir so was von egal ist, wei mein Stadion heisst,....

                        Aber der Vorschlag ist doch unnoetig, da es diese Funktion doch gibt,...
                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                          Weiss ueberhaupt nicht um was es hier geht, du kannst doch deinem Stadion deinen eigenen Namen geben,...
                          Wobei es mir so was von egal ist, wei mein Stadion heisst,....

                          Aber der Vorschlag ist doch unnoetig, da es diese Funktion doch gibt,...
                          er will den Namen umbennenen, wie er will, und dabei aber noch Geld bekommen
                          sigpic
                          Suche:
                          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                          Kommentar


                            #14
                            jaa das ist ne supper idee ...weil cih ahb kb das mein stqadion pommes arena oder so heißt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FC Frauen Salat Beitrag anzeigen
                              man kann doch...wenn man ein Stadionname haben möchte was dazu zahlen
                              das find ich gut. oder man lässt etwas geld abtropfen. sodass man das mit dem sponsor aushandelt. stadionsponsor heißt ja nicht gleichzeitig das man auch die namensrechte verkauft. sollte eine extra option sein.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                3 antwortmoeglichkeiten die ein nein sind, logisch dass da ein ja bei rauskommt, oder es eben am meisten prozente bekommt
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich finde die Idee auch nicht schlecht.
                                  Aber wie schon gesagt , gibt es zuviel geld im Spiel.
                                  Die Sponsoren alzahl kann ja gleich bleiben , aber den namen sollte man dann wenigstens ändern können.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wieviele Tausend Taler macht ihr denn am Tag mit dem Stadionsponsoren und wieviel Kohle macht ihr mit Liga- und Freundschaftsspielen, Gastro oder Fanshop?

                                    Wenn es euch die 10.000 am Tag nicht Wert sind, auf die ihr für einen eigenen Namen verzichten müsst, seid ihr selber Schuld.

                                    Ihr könnt lieber coole Namen für Sponsoren vorschlagen - diese als Auswahl einzubinden sollte keine großen Probleme machen und würde euer "Pommesbuden-Stadion-Ding" lösen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich finds nicht gut, weil die Sponsoren dafür Bezahlen das da z.B. Allianz Arena steht so ist es auch bei der Bundesliga wie z.B. AWD-Arena usw. der Sponsor würde dan für garnichts Bezahlen.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        der stadionsponsor würde doch dann seinen sinn verlieren oder...


                                        außerdem zwingt niemand euch einen stadionsponsor zunehmen, dann könnt ihr euer stadion nennen wie ihr lustig seid, aber habt dann halt kein zusätzliches geld...

                                        entweder, oder....

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X