ab wann lohnt es sich, in credits zu investieren?
was rät der profi-fussballcup-zocker?
Das hängt davon ab,für was Du Credits einsetzen möchtest.
Zum schneller Bauen / Spieler kaufen / Trainingsplanung 7 Tage im Voraus / Übersicht gegenüber anderen Vereinen zwecks ihrer Stadiongröße / Teilnahme an Premiumturnieren / etc.... .
Wenn Du auf all diese Vorteile zugreifen möchtest,dann lohnt es sich schon rechtzeitig in Credits zu investieren,aber bedenke,Credits gehen auch schnell flöten,wenn Du sie in alles mögliche investierst.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Muss mich insofern der Kritik anschließen, als dass es schon etwas ärgerlich ist, dass beim Logo Hochladen nicht darüber informiert wird, dass es Credits kostet. Bei den sonstigen Premiumfunktionen ist das ausgewiesen, beim Logo allerdings leider nicht. Das könnte man schon (sehr einfach!) ändern...
"Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Muss mich insofern der Kritik anschließen, als dass es schon etwas ärgerlich ist, dass beim Logo Hochladen nicht darüber informiert wird, dass es Credits kostet. Bei den sonstigen Premiumfunktionen ist das ausgewiesen, beim Logo allerdings leider nicht. Das könnte man schon (sehr einfach!) ändern...
Um das Logo hochzuladen, muss es ausgewählt werden und dort erscheint der Hinweis. Da die Kritik angekommen und nachvollziehbar ist haben wir ja auch den Verbesserungsvorschlag aufgenommen - jetzt muss er "nur noch" umgesetzt werden.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich verwende sie auch für ausbau vorhaben, da man deutlich schneller einnahmen generieren kann. <--- vorallem am anfang wichtig denke ich. naja und die 15 für 10 tage premium finde ich auch sinnvoll ! spiele gar nicht mehr ohne.
Ich bin der Meinung das man es nicht unbedingt braucht, bin ohne credits durchmarschiert bis in die Regionalliga, einzige wo ich credits benutzt habe war beim Fanshopbau(Stufe 1-3) + sofortige Lieferung dann. Beim stadionbau(kostet einfach zuviel Credits) was man doch öfter tut und allgemein mit Premium geht einfach zu doll ins Portmone auf dauer...
Warum deine 4 Credits "verschwunden" sind, wurde ja bereits aufgeklärt und ist nachvollziehbar.
Alles weitere ist den Posts von Bubazack zu entnehmen; die Kritik ist aufgenommen sowie nachvollziehbar und wird bearbeitet.
Kommentar