Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Credits weniger?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Credits weniger?

    Wieso sinken mit der Zeit die Credits wenn man sie ne zeitlang nicht nutzt und aufn konto liegen lässt?

    Das ist doch abzocke...

    #2
    Hast Du eventuell einen Premiumaccount mit automatischer Verlängerung?

    Da werden Dir jede Woche 15 Credits abgezogen.

    Kommentar


      #3
      Nein hab kein Premium, vor ich sag mal ca 10 tagen waren es noch 16 credits und gestern sowie heute bloss noch 12.

      Komisch das ganze.

      Eins ist fakt, ich kaufe nie wieder credits.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
        Nein hab kein Premium, vor ich sag mal ca 10 tagen waren es noch 16 credits und gestern sowie heute bloss noch 12.

        Komisch das ganze.

        Eins ist fakt, ich kaufe nie wieder credits.
        hast du ein logo gemacht

        Kommentar


          #5
          ja hab 2 neue hochgeladen.

          das kostet credits?


          Wenn man keine hat kann man doch trotzdem eins hochladen! Wäre ja noch grösserer beschiss.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
            ja hab 2 neue hochgeladen.

            das kostet credits?


            Wenn man keine hat kann man doch trotzdem eins hochladen! Wäre ja noch grösserer beschiss.


            Ja jetzt weisste,warum Credits fehlen.

            JEDES Hochladen des Logos kostet Credits.

            Kommentar


              #7
              Danke, habs jetzt gefunden.

              19.10.2009 17:48:08 Mannschaftslogo Buchung + Entwertung 19.10.2009 17:47:16 Mannschaftslogo Buchung + Entwertung 18.10.2009 15:09:17 Mannschaftslogo Buchung + Entwertung 18.10.2009 15:06:38 Mannschaftslogo Buchung + Entwertung

              Wie gesagt wusste nix das es was kostet.

              Aber kann man nicht auch ein logo hochladen wenn man keine Credits hat?

              Kommentar


                #8
                ja aber man kann es dann nicht in der tabelle sehen
                [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                  ja aber man kann es dann nicht in der tabelle sehen
                  Wenn Du Credits hast,dann klickste unter Premium auf Verlauf.

                  Da gibts ausreichende Infos.

                  Zudem ist es sehr übersichtlich.

                  Kommentar


                    #10
                    mal ne andere fräge zu den credits:

                    ab wann lohnt es sich, in credits zu investieren?
                    was rät der profi-fussballcup-zocker?

                    Meine Vereinszeitung
                    Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2009, 17:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      mal ne andere fräge zu den credits:

                      ab wann lohnt es sich, in credits zu investieren?
                      was rät der profi-fussballcup-zocker?
                      Das hängt davon ab,für was Du Credits einsetzen möchtest.

                      Zum schneller Bauen / Spieler kaufen / Trainingsplanung 7 Tage im Voraus / Übersicht gegenüber anderen Vereinen zwecks ihrer Stadiongröße / Teilnahme an Premiumturnieren / etc.... .


                      Wenn Du auf all diese Vorteile zugreifen möchtest,dann lohnt es sich schon rechtzeitig in Credits zu investieren,aber bedenke,Credits gehen auch schnell flöten,wenn Du sie in alles mögliche investierst.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                        mal ne andere fräge zu den credits:

                        ab wann lohnt es sich, in credits zu investieren?
                        was rät der profi-fussballcup-zocker?

                        Meine Vereinszeitung
                        Es lohnt sich definitiv beim Fanshopbau, weil man da sonst bis zu 20 tage keine einnahmen hat die ja nicht grad zu verachten sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                          mal ne andere fräge zu den credits:

                          ab wann lohnt es sich, in credits zu investieren?
                          was rät der profi-fussballcup-zocker?

                          Meine Vereinszeitung
                          Dass lohnt sich eigentlich immer Ich hab keine lust jeden 2tag meine trainings einheiten nach zu setzen!! alle 6 tage sind geil

                          und mann hat den max. buton fürs fanshop und gastro

                          EDIT: DAS BESTE IST MANN HAT KEINE WERBUNG

                          www.FcYasin36.de.tl

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn du auf das Feld "auswählen" gehst erhälst du die entsprechende Info.
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=131765

                            Ebenfalls nachzulesen in der FAQ http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126611
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              #15
                              Muss mich insofern der Kritik anschließen, als dass es schon etwas ärgerlich ist, dass beim Logo Hochladen nicht darüber informiert wird, dass es Credits kostet. Bei den sonstigen Premiumfunktionen ist das ausgewiesen, beim Logo allerdings leider nicht. Das könnte man schon (sehr einfach!) ändern...
                              "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                Muss mich insofern der Kritik anschließen, als dass es schon etwas ärgerlich ist, dass beim Logo Hochladen nicht darüber informiert wird, dass es Credits kostet. Bei den sonstigen Premiumfunktionen ist das ausgewiesen, beim Logo allerdings leider nicht. Das könnte man schon (sehr einfach!) ändern...
                                Um das Logo hochzuladen, muss es ausgewählt werden und dort erscheint der Hinweis. Da die Kritik angekommen und nachvollziehbar ist haben wir ja auch den Verbesserungsvorschlag aufgenommen - jetzt muss er "nur noch" umgesetzt werden.
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich verwende sie auch für ausbau vorhaben, da man deutlich schneller einnahmen generieren kann. <--- vorallem am anfang wichtig denke ich. naja und die 15 für 10 tage premium finde ich auch sinnvoll ! spiele gar nicht mehr ohne.


                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Absolut richtig.
                                    Gerade am Anfang ist so ein Premiumaccount sehr vorteilhaft.

                                    Man bedenke,daß man anfangs wenig Geld zur Verfügung hat.

                                    Alleine durch Credits kann man sehr schnell Stadionplätze bauen,was widerum Geld in die Vereinskasse spült.

                                    Weiterhin bedenke man,daß man anfangs Spieler zur Verfügung hat,wo man nicht weiß,spielen die Fußball oder Murmeln.

                                    So kann man sich schon recht früh bessere Spieler mit Credits holen,wobei man da aber auch die Finanzen im Auge behalten sollte.

                                    Also in Credits zu investieren lohnt sich auf jeden Fall und je früher man damit anfängt,umso besser ist es.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin der Meinung das man es nicht unbedingt braucht, bin ohne credits durchmarschiert bis in die Regionalliga, einzige wo ich credits benutzt habe war beim Fanshopbau(Stufe 1-3) + sofortige Lieferung dann. Beim stadionbau(kostet einfach zuviel Credits) was man doch öfter tut und allgemein mit Premium geht einfach zu doll ins Portmone auf dauer...

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Warum deine 4 Credits "verschwunden" sind, wurde ja bereits aufgeklärt und ist nachvollziehbar.
                                        Alles weitere ist den Posts von Bubazack zu entnehmen; die Kritik ist aufgenommen sowie nachvollziehbar und wird bearbeitet.

                                        Gruß
                                        emtuem
                                        Zuletzt geändert von emtuem; 30.10.2009, 03:30.
                                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                        sigpic

                                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X