ich habe premium und dieses auch aktiviert. nur wieso habe ich dennoch werbung eingeblendet????
Werbung trotz premium
Einklappen
X
-
Zitat von Junghans Beitrag anzeigensicher habe ich credits und sie auch aktiviert für premium bis 25.04. und trotzdem habe ich alles voll mit werbung.....wie kann das sein?????
Hast Du alle Verbucht bis 25.04 ? wenn ja und die Anzeige Credits: 0 steht , aber Du noch welche am Laufen hast ist trotzdem Werbung zu sehen weil die Verfügbar Anzeige auf :0 steht, auch wenn Du alle gebucht hast bis dann und dannURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
das ist ja dann ne ganz linke nummer, heißt also man muß immer schön zusehen das die anzeige ja nicht auf 0 steht, hat man meinetwegen 90 credits zur verfügung und löst die komplett ein dann wird man weiterhin mit werbung zugedonnert obwohl man dafür geld bezahlt hat um genau das nicht zu haben...da fehlen mir jetzt die worte und ich bin mir sicher das man das umändern kann in bsp weise einer "uhr" die runterläuft und erst dann wieder werbung angezeigt wird wenn diese dann auf 0 steht. aber ich denke die macher sind da bestimmt nicht an einer lösung interessiert....
Kommentar
-
Kommentar