Werbung trotz premium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Junghans
    Neuzugang
    • 14.12.2007
    • 20
    • Junghans
    • 1. FC Elberfeld

Werbung trotz premium

ich habe premium und dieses auch aktiviert. nur wieso habe ich dennoch werbung eingeblendet????
  • Borusse
    Hoffnungsträger
    • 22.01.2008
    • 293
    • NK Borussia Mönchengladbach

liegt wohl ein fehler vor, dürfte nicht sein, oder hast du keine vredits mehr? dann könnte es sein das es abgelaufen ist und du erst wieder neue haben mußt

Kommentar

• Junghans
      Neuzugang
      • 14.12.2007
      • 20
      • Junghans
      • 1. FC Elberfeld

sicher habe ich credits und sie auch aktiviert für premium bis 25.04. und trotzdem habe ich alles voll mit werbung.....wie kann das sein?????

Kommentar

• Borusse
        Hoffnungsträger
        • 22.01.2008
        • 293

Dann liegt da ein Fehler vor, poste das ganze doch unter Bugs und Fehler

Kommentar

• Fredeumel
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3953
          • manni pups
          • Wittiland FC

Zitat von Junghans Beitrag anzeigen
          sicher habe ich credits und sie auch aktiviert für premium bis 25.04. und trotzdem habe ich alles voll mit werbung.....wie kann das sein?????

Hast Du alle Verbucht bis 25.04 ? wenn ja und die Anzeige Credits: 0 steht , aber Du noch welche am Laufen hast ist trotzdem Werbung zu sehen weil die Verfügbar Anzeige auf :0 steht, auch wenn Du alle gebucht hast bis dann und dann
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Borusse
            Hoffnungsträger
            • 22.01.2008
            • 293

das ist ja dann ne ganz linke nummer, heißt also man muß immer schön zusehen das die anzeige ja nicht auf 0 steht, hat man meinetwegen 90 credits zur verfügung und löst die komplett ein dann wird man weiterhin mit werbung zugedonnert obwohl man dafür geld bezahlt hat um genau das nicht zu haben...da fehlen mir jetzt die worte und ich bin mir sicher das man das umändern kann in bsp weise einer "uhr" die runterläuft und erst dann wieder werbung angezeigt wird wenn diese dann auf 0 steht. aber ich denke die macher sind da bestimmt nicht an einer lösung interessiert....

Kommentar

• Fredeumel
              Legende
              • 05.12.2007
              • 3953
              • manni pups
              • Wittiland FC

Naja die Aussage ist , solange man Credits hat ist Werbung ausgeblendet, verbuche ich alle habe ich keine mehr
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Borusse
                Hoffnungsträger
                • 22.01.2008
                • 293

und ich sage solange ich credits gebucht habe bin ich in besitz solcher

Kommentar

Lädt...