Sorry, ist vielleicht ein blöde Frage und bestimmt schon hundertmal beantwortet, aber ich habe die Antwort trotz SuFu noch nicht gefunden. Wie werden bei einem Turnier die Paarungen zusammengestellt??? (hier im Speziellen ein 32er Mix-Turnier) Erfolgt die Gruppenzusammenstellung per Zufallsprinizp, nach Reihenfolge der Anmeldung oder nach einem anderen Kriterium?? Habe meist das Pech, daß ich bei einer Teilnahme an einem Credit-Tuni eigentlich Chancen hätte ggf. ins Viertelfinale zu kommen, aber immer dann oft in die Gruppe des Veranstalters gesetzt werde. Dies ist ja bekanntermaßen meist ein Bundesligist, welcher mir dann im Gruppenspiel den A*** bis zur Halskrause aufreißt
Hatte jetzt mal das Glück in einem Turnier sogar unter die letzten Vier zu kommen, aber bei der nächsten Anmeldung hat es mich wieder in die "Veranstaltergruppe" verschlagen.
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal vorab (zumindest für die sachlichen)
Hatte jetzt mal das Glück in einem Turnier sogar unter die letzten Vier zu kommen, aber bei der nächsten Anmeldung hat es mich wieder in die "Veranstaltergruppe" verschlagen.
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal vorab (zumindest für die sachlichen)
Kommentar