Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] assistenten alle weg!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] assistenten alle weg!!!

    habe vollgendes problem:wenn ich auf assistenten raufklicke dann blinkt das alles und meine ganzen assistenten sind alle weg.was ist da los?

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    #2
    Ich denke mal, du meinst das Refreshen.

    Erklär noch mal bitte, was du genau meinst, weil wenn du auf den Button für die Assistenten klickst und die Seite immer wieder neulädt hast/hattest du das selbe Problem wie Lesumstar

    -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=18213

    Wenn du ein anderes Problem hast erläutere dies bitte noch einmal, da man dir sonst wohl nicht gut helfen kann

    Kommentar


      #3
      wenn ich auf assistenten klicke dann blinkt das und es ladet andauernd.

      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

      Kommentar


        #4
        das war auch bi mir ich betone auf WAR du musst einfach schnell genug sein wenn das so ist also ich hab es gepackt un habe auf suche klicken können un danach war das problem nich mehr da

        Kommentar


          #5
          und wie schicke ich denn nun mein scot wieder auf spieler suche?bei mein scot steht kein suchen.

          die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

          Kommentar


            #6
            hab auch das problem, seit mein scout nach seiner erfolglosen suche zurück kommen sollte Unterwegs bis : 09.03.2008 04:41:18 Uhr

            sehr nerviges problem dieses neu laden. und wenn assis in der zeit verträge verlängern wollen, hat man dann gelitten

            bitte löst dieses problem: zeit abgelaufen und ständiges neuladen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von sivka Beitrag anzeigen
              hab auch das problem, seit mein scout nach seiner erfolglosen suche zurück kommen sollte Unterwegs bis : 09.03.2008 04:41:18 Uhr

              sehr nerviges problem dieses neu laden. und wenn assis in der zeit verträge verlängern wollen, hat man dann gelitten

              bitte löst dieses problem: zeit abgelaufen und ständiges neuladen!
              Habe das selbe Problem. Es waren ja schon einige Threads vor 2-3 Tagen darüber erstellt worden und angeblich soll das Problem gelöst worden sein. Dem ist aber leider nicht so.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                hab auch das problem, seit mein scout nach seiner erfolglosen suche zurück kommen sollte Unterwegs bis : 09.03.2008 04:41:18 Uhr

                sehr nerviges problem dieses neu laden. und wenn assis in der zeit verträge verlängern wollen, hat man dann gelitten

                bitte löst dieses problem: zeit abgelaufen und ständiges neuladen!


                ich hatte das selbe Problem gestern. Du hast bestimmt auch noch keine Mail vom Scout bekommen wo drin steht das er von seiner Suche zurück ist.
                Die Mail bekommst Du 12 Stunden nachdem der Scout zurück kommen sollte. Ab da geht dann alles wieder und du kannst dann auch den Scout wieder losschicken.

                Hatte es "sivka" vorhin auch schon per PN geschrieben. Er meinte es wäre gut wenn cih das hier auch nochmal reinschreibe.

                Hoffe allen ein wenig weitergeholfen zu haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moses Beitrag anzeigen
                  ich hatte das selbe Problem gestern. Du hast bestimmt auch noch keine Mail vom Scout bekommen wo drin steht das er von seiner Suche zurück ist.
                  Die Mail bekommst Du 12 Stunden nachdem der Scout zurück kommen sollte. Ab da geht dann alles wieder und du kannst dann auch den Scout wieder losschicken.

                  Hatte es "sivka" vorhin auch schon per PN geschrieben. Er meinte es wäre gut wenn cih das hier auch nochmal reinschreibe.

                  Hoffe allen ein wenig weitergeholfen zu haben

                  Danke für den Tipp. Ich hatte heute morgen das selbe Problem und habe nach dem lesen deines Tipps gewartet und es war so. Vom Scout kam die Meldung, dass er wieder da ist und die Seite der Assistenten wird ganz normal wieder angezeigt.

                  Kommentar


                    #10
                    hat sich das problem erledigt?
                    wenn nicht gib bitte deinen managernamen + teamnamen

                    grüße
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X