habe vollgendes problem:wenn ich auf assistenten raufklicke dann blinkt das alles und meine ganzen assistenten sind alle weg.was ist da los?
[registriert] assistenten alle weg!!!
Einklappen
X
-
Ich denke mal, du meinst das Refreshen.
Erklär noch mal bitte, was du genau meinst, weil wenn du auf den Button für die Assistenten klickst und die Seite immer wieder neulädt hast/hattest du das selbe Problem wie Lesumstar
-> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=18213
Wenn du ein anderes Problem hast erläutere dies bitte noch einmal, da man dir sonst wohl nicht gut helfen kann
-
-
hab auch das problem, seit mein scout nach seiner erfolglosen suche zurück kommen sollte Unterwegs bis : 09.03.2008 04:41:18 Uhr
sehr nerviges problem dieses neu laden. und wenn assis in der zeit verträge verlängern wollen, hat man dann gelitten
bitte löst dieses problem: zeit abgelaufen und ständiges neuladen!
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenhab auch das problem, seit mein scout nach seiner erfolglosen suche zurück kommen sollte Unterwegs bis : 09.03.2008 04:41:18 Uhr
sehr nerviges problem dieses neu laden. und wenn assis in der zeit verträge verlängern wollen, hat man dann gelitten
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenhab auch das problem, seit mein scout nach seiner erfolglosen suche zurück kommen sollte Unterwegs bis : 09.03.2008 04:41:18 Uhr
ich hatte das selbe Problem gestern. Du hast bestimmt auch noch keine Mail vom Scout bekommen wo drin steht das er von seiner Suche zurück ist.
Die Mail bekommst Du 12 Stunden nachdem der Scout zurück kommen sollte. Ab da geht dann alles wieder und du kannst dann auch den Scout wieder losschicken.
Hatte es "sivka" vorhin auch schon per PN geschrieben. Er meinte es wäre gut wenn cih das hier auch nochmal reinschreibe.
Hoffe allen ein wenig weitergeholfen zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenich hatte das selbe Problem gestern. Du hast bestimmt auch noch keine Mail vom Scout bekommen wo drin steht das er von seiner Suche zurück ist.
Die Mail bekommst Du 12 Stunden nachdem der Scout zurück kommen sollte. Ab da geht dann alles wieder und du kannst dann auch den Scout wieder losschicken.
Hatte es "sivka" vorhin auch schon per PN geschrieben. Er meinte es wäre gut wenn cih das hier auch nochmal reinschreibe.
Hoffe allen ein wenig weitergeholfen zu haben
Danke für den Tipp. Ich hatte heute morgen das selbe Problem und habe nach dem lesen deines Tipps gewartet und es war so. Vom Scout kam die Meldung, dass er wieder da ist und die Seite der Assistenten wird ganz normal wieder angezeigt.
Kommentar
-
Kommentar