Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann es sein das ich jedes andere spiel gewinne nur in der Liga nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann es sein das ich jedes andere spiel gewinne nur in der Liga nicht

    Hab da mal eine Frage wie kann es denn sein das ich jedes sim und jedes Freundschaftsspiel gewinne und in der Liga gegen Mannschaften verliere die eine Mannschaftsstärke haben wo ich das doppelte aufgestellt habe bitte um Antwort komm mir langsam verarscht vor 2mal aufsteigen 1mal absteigen

    #2
    kader oder mannschaftsstärke weil muss ned heißen wenn du sau viele spieler hast un die gegner wenig gute dann is das gut möglich

    Kommentar


      #3
      Ja, des kann vieles heißen...

      Kommt auf die Mannschaftsstärke, die Aufstellung, die Taktik usw an.
      SG/TSG Bretsch hat auch recht, denn du kannst 25 Spieler im Kader haben un dein Gegner nur 15, dann merkste ja schon von der Logik her, dass du dann "fast immer" eine höhere hast.

      Kommentar


        #4
        Er hat doch geschrieben, dass seine Aufstellungsstärke höher ist als deren Mannschaftsstärke.

        Die Frage steht da vollkommen zu Recht. Das kann eigentlich nicht so sein.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          Sorry hatte es etwas falsch verstanden

          Ja also wenn seine Aufstellungsstärke doppelt so hoch ist, wie die Mannschaftsstärke der anderen, stimmt da wirklich was nicht.

          Kommentar


            #6
            wie isn dein teamname?
            ICH CHEFF, du nix!!!

            Kommentar


              #7
              Danke für die Antworten

              Mein Mannschaftsname ist sunny state ich mein ist ja nur ein Spiel aber ärgerlich oder weil ich nicht weiss warum spiel am tag zich von simspielen weil ich dachte es liegt an der taktik aber gewinne von 10 9 Spiele genauso Freundschaftspiele und dann kommt die Liga und da verlier ich ein Spiel nach dem anderen meistens 1-0gegen Mannschaften die schwächer sind ich mein haben eine Kderstärke von 1400 oder bissel mehr so viel hab ich aufgestellt wenn ich meine schwachen aufstelle komisch oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von BJB.Inc Beitrag anzeigen
                Hab da mal eine Frage wie kann es denn sein das ich jedes sim und jedes Freundschaftsspiel gewinne und in der Liga gegen Mannschaften verliere die eine Mannschaftsstärke haben wo ich das doppelte aufgestellt habe bitte um Antwort komm mir langsam verarscht vor 2mal aufsteigen 1mal absteigen
                Hi habe mir gerade die Kaderstärken deiner Mannschaft angeschaut. Du hast 2925 der schlechteste 1945.
                Denke das du vielleicht doch nur mehr Spieler im Kader wie die anderen.
                Entscheidend ist die Aufstellungsstärke wie das bereits zuvor erwähnt wurde.

                Kommentar


                  #9
                  ja hab mein Kader jetzt auch umgestellt weil ich hoffe so vielleicht ein paar Siege nach Hause zu fahren

                  Kommentar


                    #10
                    vllt ne falsche taktik^^?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X