Hab da mal eine Frage wie kann es denn sein das ich jedes sim und jedes Freundschaftsspiel gewinne und in der Liga gegen Mannschaften verliere die eine Mannschaftsstärke haben wo ich das doppelte aufgestellt habe bitte um Antwort komm mir langsam verarscht vor 2mal aufsteigen 1mal absteigen
wie kann es sein das ich jedes andere spiel gewinne nur in der Liga nicht
Einklappen
X
-
Danke für die Antworten
Mein Mannschaftsname ist sunny state ich mein ist ja nur ein Spiel aber ärgerlich oder weil ich nicht weiss warum spiel am tag zich von simspielen weil ich dachte es liegt an der taktik aber gewinne von 10 9 Spiele genauso Freundschaftspiele und dann kommt die Liga und da verlier ich ein Spiel nach dem anderen meistens 1-0gegen Mannschaften die schwächer sind ich mein haben eine Kderstärke von 1400 oder bissel mehr so viel hab ich aufgestellt wenn ich meine schwachen aufstelle komisch oder?
Kommentar
-
-
Zitat von BJB.Inc Beitrag anzeigenHab da mal eine Frage wie kann es denn sein das ich jedes sim und jedes Freundschaftsspiel gewinne und in der Liga gegen Mannschaften verliere die eine Mannschaftsstärke haben wo ich das doppelte aufgestellt habe bitte um Antwort komm mir langsam verarscht vor 2mal aufsteigen 1mal absteigen
Denke das du vielleicht doch nur mehr Spieler im Kader wie die anderen.
Entscheidend ist die Aufstellungsstärke wie das bereits zuvor erwähnt wurde.
Kommentar
-
Kommentar