hallo hab mal ne dringende frage und zwar bin neu und bin auf freie spieler zugewiesen da ich pleite bin ^^ und kreisliga und wie kriege ich freie spieler ablösefrei wann welche uhrzeit und was usw xD ? pls antwort
brauche dringend hilfe
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenhallo hab mal ne dringende frage und zwar bin neu und bin auf freie spieler zugewiesen da ich pleite bin ^^ und kreisliga und wie kriege ich freie spieler ablösefrei wann welche uhrzeit und was usw xD ? pls antwort
gruß frank
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigenhallo hab mal ne dringende frage und zwar bin neu und bin auf freie spieler zugewiesen da ich pleite bin ^^ und kreisliga und wie kriege ich freie spieler ablösefrei wann welche uhrzeit und was usw xD ? pls antwort
Jeder hat so angefangen
sigpic
Kommentar
-
-
Tipp..
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso du kannst nur freie spieler bekommen, indem du einen jugendtrainer einstellst, der bringt dir bis zu 5 spieler... der scout bringt auch noch freie spieler, würde ich dir aber in der kreisliga nicht empfehlen, ist eher geldverschwendung! kannst dich ja mal durch die FAQ lesen, da werden die ersten schritte wirklich gut erklärt!
gruß frank
Kommentar
-
-
also ich sag dir mal ein paar erste schritte die ich gemacht habe:
als erstes sponsoren suchen.
dann den trainingsplatz ausbauen
das stadion immer ausbauen und such hier mal http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
da steht wie man welche position trainiern soll
dann hab ich zugesehn mit freundschaftsspielen an geld zu kommen such dir hier welche im forum
dann bau deinen trainingsplatz wieder aus und beschaff dir vorher noch ein co trainer lev 4 wenn der ausbau fertig ist lev 7
danach versuch schnell deine zentrale zu bauen dann kannst du dir einen guten jugendtrainer holen lev4 der bringt dir schon relativ gute spieler raus in der entwicklung (spieler in den kader berufen aber keinen vertrag geben bis einen tag bevor der abläuft)
scout würde ich von abraten
kleiner tipp noch von mir hol dir ruhig schon mal ein jugi lev 1 bis du alles fertig gebaut hast die bringen dir auch schon mal nen 50er die können dir ja auch helfen und die sind umsonst
hoffe ich konnte dir helfen
Gruß pille
Kommentar
-
-
Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigendanke danke hab früher mal gespielt da gabs in ner bestimmten uhrzeit einfach so freie spieler hatt es sich geändert wenn ja ist es ja blöd vorallem für die newcomer :eek:
gruß frank
Kommentar
-
-
ja früher war besser konntest richtig schnell ein guten team machen so mit 40ziger leistung was willst mit den früher konntest jeden tag glaub ich einfach so mal einen mit 70ziger leistung finden jetzt ist es voll schwer entweder hast glück mit dein team oda nciht ich z.B pech habe nur einen ST mit 40 ok DM und OM mit 65 aba ich verlier viele spiele also ich finde es richtig blöd vorallem die wo neu anfangen brauchen mal bischen glück im TM mit freie spieler
Kommentar
-
-
ja hab ich auch gemacht bau trainingsplatz aus dan kannst 3 stufen trainiren hab Verdeidigung MF und ST in training und such dir nen neuen assistent mit lvl 4 höher gibts am anfang glaub ich nciht mal schauen vllt verbessern sie sich trainingslager auch gebucht und schreib am besten vereine an die eijjj schon reich sind frag den die machen schnäpchen ok einen TW 65 für 50.000 aba er kommt erst 3.11 ist des teuer ? hmm? und warum so spät eigentlich brauch den jetzt??? bis dahin steige ich ab :eek::mad:
Kommentar
-
-
3 stufen ?
und was ist mit torwart xD
und traingslager bringt am anfang nichts..
naja am 3.nov weil die spieler nur in der winter und sommerpause wechseln können so im echten fussball...x)
ja eigentlich ist das richtig gut 65stärke für 50 riesen
muss auch so ein angebot findenRONALDO & C. RONALDO
Kommentar
-
-
haha der hatt sich verbessert kp wie aba der jetzt 70 haha ja kp TW trainiren ich weiss nciht musst nochmal trainingsplatz ausbauen dan kannst mehr Gruppen trainiren ps hab jetzt einen ST 55 noch gekauft also nexte saison steig ich auf hahahahahaha und der co trainier level 4 bringt übelst viel bei mir haben sich 3 stück um 5 punkte verbesserrt
Kommentar
-
-
Zitat von call61 Beitrag anzeigentransfermarkt ist voll überteuert ..
hätte noch eine frage :
1. traningsplatz bauen 2. co trainer level 4 einstellen 3. traningsplatz ausbauen 4.co trainer feuern 5. neuen co trainer mit level 7 einstellen=?
hab ich das richtig verstanden
gruß pille
Kommentar
-
Kommentar