Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche dringend hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauche dringend hilfe

    hallo hab mal ne dringende frage und zwar bin neu und bin auf freie spieler zugewiesen da ich pleite bin ^^ und kreisliga und wie kriege ich freie spieler ablösefrei wann welche uhrzeit und was usw xD ? pls antwort

    #2
    Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigen
    hallo hab mal ne dringende frage und zwar bin neu und bin auf freie spieler zugewiesen da ich pleite bin ^^ und kreisliga und wie kriege ich freie spieler ablösefrei wann welche uhrzeit und was usw xD ? pls antwort
    also du kannst nur freie spieler bekommen, indem du einen jugendtrainer einstellst, der bringt dir bis zu 5 spieler... der scout bringt auch noch freie spieler, würde ich dir aber in der kreisliga nicht empfehlen, ist eher geldverschwendung! kannst dich ja mal durch die FAQ lesen, da werden die ersten schritte wirklich gut erklärt!

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Ansonsten kannst du auch auf dem Transfermarkt 1 Euro bieten - oder auch ein wenig mehr. Wenn du Glück hast, verkauft dir jemand günstig Spieler. Du kannst die Verkäufer auch anschreiben. Ich habe in der letzten Saison 3 Spieler unter 10000 gekauft.

      Kommentar


        #4
        Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigen
        hallo hab mal ne dringende frage und zwar bin neu und bin auf freie spieler zugewiesen da ich pleite bin ^^ und kreisliga und wie kriege ich freie spieler ablösefrei wann welche uhrzeit und was usw xD ? pls antwort
        Wie kannst du freie spieler brauchen du hast doch erst begonnen und spielst deine erste Saison müsstest doch 16 Spieler haben.
        Jeder hat so angefangen







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Tipp..

          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          also du kannst nur freie spieler bekommen, indem du einen jugendtrainer einstellst, der bringt dir bis zu 5 spieler... der scout bringt auch noch freie spieler, würde ich dir aber in der kreisliga nicht empfehlen, ist eher geldverschwendung! kannst dich ja mal durch die FAQ lesen, da werden die ersten schritte wirklich gut erklärt!

          gruß frank
          Wenn du Pleite bist, empfehle ich dir, das du schaust, jeden Tag ein Freundschaftsspiel zu machen, am besten gegen regionalligisten bis 2. Bundesliga. Natürlich in deren Stadion, da deines wahrscheinlich noch zu klein ist. Bringt dann jeden Tag zusätzlich zu deinem Sponsorengeld noch ne Menge Geld in die Kasse. Versteh zwar nicht wie man in der Kreisliga bereits Pleite gehen kann, aber gut......

          Kommentar


            #6
            also ich sag dir mal ein paar erste schritte die ich gemacht habe:
            als erstes sponsoren suchen.
            dann den trainingsplatz ausbauen
            das stadion immer ausbauen und such hier mal http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
            da steht wie man welche position trainiern soll
            dann hab ich zugesehn mit freundschaftsspielen an geld zu kommen such dir hier welche im forum
            dann bau deinen trainingsplatz wieder aus und beschaff dir vorher noch ein co trainer lev 4 wenn der ausbau fertig ist lev 7
            danach versuch schnell deine zentrale zu bauen dann kannst du dir einen guten jugendtrainer holen lev4 der bringt dir schon relativ gute spieler raus in der entwicklung (spieler in den kader berufen aber keinen vertrag geben bis einen tag bevor der abläuft)
            scout würde ich von abraten

            kleiner tipp noch von mir hol dir ruhig schon mal ein jugi lev 1 bis du alles fertig gebaut hast die bringen dir auch schon mal nen 50er die können dir ja auch helfen und die sind umsonst
            hoffe ich konnte dir helfen
            Gruß pille

            Kommentar


              #7
              danke danke hab früher mal gespielt da gabs in ner bestimmten uhrzeit einfach so freie spieler hatt es sich geändert wenn ja ist es ja blöd vorallem für die newcomer :eek:

              Kommentar


                #8
                Zitat von V1RABEK Beitrag anzeigen
                danke danke hab früher mal gespielt da gabs in ner bestimmten uhrzeit einfach so freie spieler hatt es sich geändert wenn ja ist es ja blöd vorallem für die newcomer :eek:
                ja hat sich geändert... was ist daran blöd? du musst doch nichtmal gehalt für deine spieler bezahlen... sogesehen sind das, deine freien spieler

                gruß frank

                Kommentar


                  #9
                  ja früher war besser konntest richtig schnell ein guten team machen so mit 40ziger leistung was willst mit den früher konntest jeden tag glaub ich einfach so mal einen mit 70ziger leistung finden jetzt ist es voll schwer entweder hast glück mit dein team oda nciht ich z.B pech habe nur einen ST mit 40 ok DM und OM mit 65 aba ich verlier viele spiele also ich finde es richtig blöd vorallem die wo neu anfangen brauchen mal bischen glück im TM mit freie spieler

                  Kommentar


                    #10
                    transfermarkt ist voll überteuert ..


                    hätte noch eine frage :

                    1. traningsplatz bauen 2. co trainer level 4 einstellen 3. traningsplatz ausbauen 4.co trainer feuern 5. neuen co trainer mit level 7 einstellen=?

                    hab ich das richtig verstanden
                    RONALDO & C. RONALDO

                    Kommentar


                      #11
                      ja hab ich auch gemacht bau trainingsplatz aus dan kannst 3 stufen trainiren hab Verdeidigung MF und ST in training und such dir nen neuen assistent mit lvl 4 höher gibts am anfang glaub ich nciht mal schauen vllt verbessern sie sich trainingslager auch gebucht und schreib am besten vereine an die eijjj schon reich sind frag den die machen schnäpchen ok einen TW 65 für 50.000 aba er kommt erst 3.11 ist des teuer ? hmm? und warum so spät eigentlich brauch den jetzt??? bis dahin steige ich ab :eek::mad:

                      Kommentar


                        #12
                        3 stufen ?
                        und was ist mit torwart xD
                        und traingslager bringt am anfang nichts..


                        naja am 3.nov weil die spieler nur in der winter und sommerpause wechseln können so im echten fussball...x)

                        ja eigentlich ist das richtig gut 65stärke für 50 riesen
                        muss auch so ein angebot finden
                        RONALDO & C. RONALDO

                        Kommentar


                          #13
                          haha der hatt sich verbessert kp wie aba der jetzt 70 haha ja kp TW trainiren ich weiss nciht musst nochmal trainingsplatz ausbauen dan kannst mehr Gruppen trainiren ps hab jetzt einen ST 55 noch gekauft also nexte saison steig ich auf hahahahahaha und der co trainier level 4 bringt übelst viel bei mir haben sich 3 stück um 5 punkte verbesserrt

                          Kommentar


                            #14
                            :mad:
                            Eine starke Truppe!

                            sigpic
                            Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
                            Manager: DidiDüringer

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von call61 Beitrag anzeigen
                              transfermarkt ist voll überteuert ..


                              hätte noch eine frage :

                              1. traningsplatz bauen 2. co trainer level 4 einstellen 3. traningsplatz ausbauen 4.co trainer feuern 5. neuen co trainer mit level 7 einstellen=?

                              hab ich das richtig verstanden
                              ja genau so und dann gehste teilste die trainingsgruppen so ein wie in dem von mir gepostetem link und trainierst so und den co trainer levelste hoch dann brauchste den trainingsplatz nicht nochmal ausbauen
                              gruß pille

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X