Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie schickt man scout auf tour?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie schickt man scout auf tour?

    wie schon gefragt wie schicke ich den scout los um spieler zu suchen

    #2
    sorry hab das falsche forum erwischt

    Kommentar


      #3
      genau.. gehört eher in fragen..ich geh mal davon aus dass du schon einen unter vertrag genommen hast..den scout schickst du dann los indem du zuerst auf transfermarkt gehst,dann auf scout..u dann musst du die tage einstellen wie lange du ihn wegschicken willst..bei premium kannst du auch gezielt nach position suchen lassen u ihn ins ausland schicken..wenn er dann was findet bekommst du ne mail..musst dann ins gleiche menü u dir überlegen ob du den spieler unter vertrag nehmen willst oder nich..so,hoffe konnt dir erstmal weiterhelfen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
        genau.. gehört eher in fragen..ich geh mal davon aus dass du schon einen unter vertrag genommen hast..den scout schickst du dann los indem du zuerst auf transfermarkt gehst,dann auf scout..u dann musst du die tage einstellen wie lange du ihn wegschicken willst..bei premium kannst du auch gezielt nach position suchen lassen u ihn ins ausland schicken..wenn er dann was findet bekommst du ne mail..musst dann ins gleiche menü u dir überlegen ob du den spieler unter vertrag nehmen willst oder nich..so,hoffe konnt dir erstmal weiterhelfen
        Wenn er was gefunden hat, geht man unter Transfermarkt ins Scout-Menue und kann dort mit dem Spieler verhandeln?
        Kann man nur 1x verhandeln oder verschwindet der gefundene Spieler nach gescheiterten Verhandlungen?
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          das kann ich dir leider nich sagen..aber wenn du annimmst bist du halt immer auf der sicheren seite..wenn der spieler 10k pro saison will.. was solls..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            SuFu benutzen
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X