wie schon gefragt wie schicke ich den scout los um spieler zu suchen
wie schickt man scout auf tour?
Einklappen
X
-
genau.. gehört eher in fragen..ich geh mal davon aus dass du schon einen unter vertrag genommen hast..den scout schickst du dann los indem du zuerst auf transfermarkt gehst,dann auf scout..u dann musst du die tage einstellen wie lange du ihn wegschicken willst..bei premium kannst du auch gezielt nach position suchen lassen u ihn ins ausland schicken..wenn er dann was findet bekommst du ne mail..musst dann ins gleiche menü u dir überlegen ob du den spieler unter vertrag nehmen willst oder nich..so,hoffe konnt dir erstmal weiterhelfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigengenau.. gehört eher in fragen..ich geh mal davon aus dass du schon einen unter vertrag genommen hast..den scout schickst du dann los indem du zuerst auf transfermarkt gehst,dann auf scout..u dann musst du die tage einstellen wie lange du ihn wegschicken willst..bei premium kannst du auch gezielt nach position suchen lassen u ihn ins ausland schicken..wenn er dann was findet bekommst du ne mail..musst dann ins gleiche menü u dir überlegen ob du den spieler unter vertrag nehmen willst oder nich..so,hoffe konnt dir erstmal weiterhelfen
Kann man nur 1x verhandeln oder verschwindet der gefundene Spieler nach gescheiterten Verhandlungen?Fußball ist wie Schach,
nur ohne Würfel.
Kommentar
-
Kommentar