hi mein scout lvl 1 hatt mir nun einige spieler gebracht dabei ist auch ein 16 jahre alter av Stärke 40 habe ihn in kader berufen nun meine frage sollte ich ihn schon spielen lassen den er ist besser als mein momenaner av?
hi mein scout lvl 1 hatt mir nun einige spieler gebracht dabei ist auch ein 16 jahre alter av Stärke 40 habe ihn in kader berufen nun meine frage sollte ich ihn schon spielen lassen den er ist besser als mein momenaner av?
ja arum auch nicht sonst bezahlst du ihn ja auch umsosnt... und trainiere ihn auch...
das topic is ansich falsch.
nur weil dein scout n 16jährigen gefunden hat,ist er noch lange kein jugendspieler.
hinzu kommt noch die tatsache,dass er einen vertrag hat
jugendspieler werden ausschliesslich vom jugendtrainer gefunden.
mhhh sollte ich meinen jugi auf stufe 2 bringen dan müsste doch die warscheinlichkeit steigen das er welche findet oder brimgt es denn dan was ihn auf stufe 2 zu machen
mhhh sollte ich meinen jugi auf stufe 2 bringen dan müsste doch die warscheinlichkeit steigen das er welche findet oder brimgt es denn dan was ihn auf stufe 2 zu machen
die stufe hat damit nichts zu tun,das is reiner zufall wann die jugendspieler kommen.
max. kannst du jedoch nur 5 stück haben
Du solltest immer versuchen die Level deiner Leute zu erhöhen.Beim JT steigen die JS schneller,je höher er ist.Schau mal im Wiki nach......
Kommentar