hi mein scout lvl 1 hatt mir nun einige spieler gebracht dabei ist auch ein 16 jahre alter av Stärke 40 habe ihn in kader berufen nun meine frage sollte ich ihn schon spielen lassen den er ist besser als mein momenaner av?
jugenspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenhi mein scout lvl 1 hatt mir nun einige spieler gebracht dabei ist auch ein 16 jahre alter av Stärke 40 habe ihn in kader berufen nun meine frage sollte ich ihn schon spielen lassen den er ist besser als mein momenaner av?
-
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenmhh kann ich den jugenträiner auch suchen lassen oder macht er das automatisch und wird er nun trotzdem vom jugentrainer trainert?
Kommentar
-
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenmhh kann ich den jugenträiner auch suchen lassen oder macht er das automatisch und wird er nun trotzdem vom jugentrainer trainert?
und nein spieler mit vertrag werden vom co trainer trainiert
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenah also bringt mir der scout im 1 jahr eig nichts da man ja noch keine spieler vk kann?
das würde dir nu verluste bringen,weil- du den scout bezahlen musst
- dem spieler gehalt zahlen musst
- geld bezahlen musst,damit der spieler auf den transfersmarkt kommt
- du keine garantie hast,dass dein spieler überhaupt verkauft wird
außerdem steigt der gehaltsanspruch eines jeden spielers mit jedem weiteren wechsel.
Kommentar
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenmhhh sollte ich meinen jugi auf stufe 2 bringen dan müsste doch die warscheinlichkeit steigen das er welche findet oder brimgt es denn dan was ihn auf stufe 2 zu machen
max. kannst du jedoch nur 5 stück haben
Kommentar
-
-
Zitat von Rulez Beitrag anzeigendie stufe hat damit nichts zu tun,das is reiner zufall wann die jugendspieler kommen.
max. kannst du jedoch nur 5 stück haben
das level des trainers verändert bloß die steigerung der skills im training
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenhi mein scout lvl 1 hatt mir nun einige spieler gebracht dabei ist auch ein 16 jahre alter av Stärke 40 habe ihn in kader berufen nun meine frage sollte ich ihn schon spielen lassen den er ist besser als mein momenaner av?
Kommentar
-
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenmhhh sollte ich meinen jugi auf stufe 2 bringen dan müsste doch die warscheinlichkeit steigen das er welche findet oder brimgt es denn dan was ihn auf stufe 2 zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu solltest immer versuchen die Level deiner Leute zu erhöhen.Beim JT steigen die JS schneller,je höher er ist.Schau mal im Wiki nach......
Kommentar
-
Kommentar