habe da mal eine frage und zwar soll ein spieler zum 18.10 also heute zu meinem verein wechseln, morgen am 19.10 wird dann da 'demnächst' stehen und am 20.10 isser dann endlich bei mir.. warum steht da 18.10 wenn der eh nicht am 18.10 in meinem kader ist?? diese sache hatte ich bisher bei jedem gekauften spieler daher weiß ich das der erst übermorgen bei mir sein wird
Abgeschlossener transfer
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc hinterwäldler Beitrag anzeigenhabe da mal eine frage und zwar soll ein spieler zum 18.10 also heute zu meinem verein wechseln, morgen am 19.10 wird dann da 'demnächst' stehen und am 20.10 isser dann endlich bei mir.. warum steht da 18.10 wenn der eh nicht am 18.10 in meinem kader ist?? diese sache hatte ich bisher bei jedem gekauften spieler daher weiß ich das der erst übermorgen bei mir sein wird
z.b. Winterpause ist am 18.10. (dann kommen die Spieler an 19.10. um 3 Uhr Nachts)
Ist dein Transferfenster immer noch offen und du verpflichtest einen Spieler am 19.10. dann ist folgerichtig das er noch in der Winterpause sprich am 20.10./3 Uhr dann erst kommt.
Solange dein Transferfenster offen ist kannst du Spieler verpflichten die dann am folge Tag um 3 Uhr Nachts ankommen werden.
Ich hoffe deine Frage wurde beantwortetVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar