Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgeschlossener transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abgeschlossener transfer

    habe da mal eine frage und zwar soll ein spieler zum 18.10 also heute zu meinem verein wechseln, morgen am 19.10 wird dann da 'demnächst' stehen und am 20.10 isser dann endlich bei mir.. warum steht da 18.10 wenn der eh nicht am 18.10 in meinem kader ist?? diese sache hatte ich bisher bei jedem gekauften spieler daher weiß ich das der erst übermorgen bei mir sein wird

    #2
    spieler wechseln normal immer zum 1. tag der sommer/winterpause

    Kommentar


      #3
      hmm das beantwortet jetzt nicht meine frage aber trotzdem danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fc hinterwäldler Beitrag anzeigen
        habe da mal eine frage und zwar soll ein spieler zum 18.10 also heute zu meinem verein wechseln, morgen am 19.10 wird dann da 'demnächst' stehen und am 20.10 isser dann endlich bei mir.. warum steht da 18.10 wenn der eh nicht am 18.10 in meinem kader ist?? diese sache hatte ich bisher bei jedem gekauften spieler daher weiß ich das der erst übermorgen bei mir sein wird
        Deine verpflichteten Spieler kommen am Tag der Sommer -und Winterpause.

        z.b. Winterpause ist am 18.10. (dann kommen die Spieler an 19.10. um 3 Uhr Nachts)

        Ist dein Transferfenster immer noch offen und du verpflichtest einen Spieler am 19.10. dann ist folgerichtig das er noch in der Winterpause sprich am 20.10./3 Uhr dann erst kommt.

        Solange dein Transferfenster offen ist kannst du Spieler verpflichten die dann am folge Tag um 3 Uhr Nachts ankommen werden.

        Ich hoffe deine Frage wurde beantwortet
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          wenn man einen spieler zur winterpause haben will muss man ihm am vorletzten spieltag (in der kreisliga also der 10.spieltag) um 18 uhr verpflichtet haben

          :ugly:


          Kommentar

          Lädt...
          X