Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamvereinigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teamvereinigung

    Wäre es nicht gut wenn man aus 3 teams(oder weniger oder mehrere) eine Spielvereinigung machen könnte??
    Zuletzt geändert von nicoses; 05.03.2008, 20:00.

    #2
    ??????????? Wo hast du 3 Teams her????????
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      habe keine 3 teams

      ich meine zum beispiel 3 freunde oder so

      Kommentar


        #4
        also es wäre schön wenn mann als freunde eine spvgg gründen könnte.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nicoses Beitrag anzeigen
          Wäre es nicht gut wenn man aus 3 teams(oder weniger oder mehrere) eine Spielvereinigung machen könnte??
          was soll das denn bringen?
          wäre schön wenn du mal mit ein paar argumenten deine idee untermauern könntest.

          Kommentar


            #6
            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
            was soll das denn bringen?
            wäre schön wenn du mal mit ein paar argumenten deine idee untermauern könntest.
            weil man dann bessere kader hätte mehr geld und allea

            Kommentar


              #7
              dem tim hier gebe ich recht

              du hättest mehr geld stärkere Kader Und mehr spass im spiel weil du mit deinen freunden spielen könntest

              Kommentar


                #8
                Zitat von nicoses Beitrag anzeigen
                du hättest mehr geld stärkere Kader Und mehr spass im spiel weil du mit deinen freunden spielen könntest


                meine meinung ist das das eine blöde idee ist wo ist der sinn was macht daran spass

                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                Kommentar


                  #9
                  hast du schon mal mit freunden playstation gespielt wenn ja fällt dir auf das es mit mehreren leuten mehr spass macht

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nicoses Beitrag anzeigen
                    du hättest mehr geld stärkere Kader Und mehr spass im spiel weil du mit deinen freunden spielen könntest
                    dann könnte jeder hingehen sich neue mannschaften machen & die vereinen dann musste keine Spßieler verbessern das is voll sinnlos & würde auch keinen spaß machen & genau so hattest du es auch geplant xD
                    Köln ist die Macht am Rhein =)

                    Kommentar


                      #11
                      neeeeeee

                      ich hatte geplant das ich mich mit meinen freunden zusammenschliessen kann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nicoses Beitrag anzeigen
                        hast du schon mal mit freunden playstation gespielt wenn ja fällt dir auf das es mit mehreren leuten mehr spass macht


                        ja aber was hatt es den damit zu tun spielst du hir wie auf der player oder was ich würde mit 2leuten mich zu sammen tun und dann was ist dann dann mache ich in meiner liga ale plat und brauch auch keine spieler kaufen und das ist doch das geile wenn ich nicht gut bin muss ich was gegen machen und das habe ich und wie es ist ist es gut dann brauche ich nicht mehr spielen

                        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                        Kommentar


                          #13
                          neeeeeee

                          ich hatte eigentlich geplant das ich mich mit meinen freunden zusammenschliessen kann

                          Kommentar


                            #14
                            allso das ist ja völliger Schwachsinn
                            da könnten wir ja gleich sagen Fördert die Multis oder so

                            -dagegen-
                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                            FC INGOLSTADT 04

                            Kommentar


                              #15
                              da hast du ja recht

                              Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
                              ja aber was hatt es den damit zu tun spielst du hir wie auf der player oder was ich würde mit 2leuten mich zu sammen tun und dann was ist dann dann mache ich in meiner liga ale plat und brauch auch keine spieler kaufen und das ist doch das geile wenn ich nicht gut bin muss ich was gegen machen und das habe ich und wie es ist ist es gut dann brauche ich nicht mehr spielen
                              da hast du ja recht ich fände es aber trotzdem gut

                              Kommentar


                                #16
                                die multis förden ist auch nicht gut

                                ok ich habe es jetzt verstanden das es wohl doch nicht so gut
                                !!!!!wollte es ja auch nur mal vorschlagen!!!!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X