Wäre es nicht gut wenn man aus 3 teams(oder weniger oder mehrere) eine Spielvereinigung machen könnte??
Teamvereinigung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nicoses Beitrag anzeigenWäre es nicht gut wenn man aus 3 teams(oder weniger oder mehrere) eine Spielvereinigung machen könnte??
wäre schön wenn du mal mit ein paar argumenten deine idee untermauern könntest.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenwas soll das denn bringen?
wäre schön wenn du mal mit ein paar argumenten deine idee untermauern könntest.
Kommentar
-
-
Zitat von nicoses Beitrag anzeigendu hättest mehr geld stärkere Kader Und mehr spass im spiel weil du mit deinen freunden spielen könntest
meine meinung ist das das eine blöde idee ist wo ist der sinn was macht daran spass
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von nicoses Beitrag anzeigendu hättest mehr geld stärkere Kader Und mehr spass im spiel weil du mit deinen freunden spielen könntestKöln ist die Macht am Rhein =)
Kommentar
-
-
Zitat von nicoses Beitrag anzeigenhast du schon mal mit freunden playstation gespielt wenn ja fällt dir auf das es mit mehreren leuten mehr spass macht
ja aber was hatt es den damit zu tun spielst du hir wie auf der player oder was ich würde mit 2leuten mich zu sammen tun und dann was ist dann dann mache ich in meiner liga ale plat und brauch auch keine spieler kaufen und das ist doch das geile wenn ich nicht gut bin muss ich was gegen machen und das habe ich und wie es ist ist es gut dann brauche ich nicht mehr spielen
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
da hast du ja recht
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigenja aber was hatt es den damit zu tun spielst du hir wie auf der player oder was ich würde mit 2leuten mich zu sammen tun und dann was ist dann dann mache ich in meiner liga ale plat und brauch auch keine spieler kaufen und das ist doch das geile wenn ich nicht gut bin muss ich was gegen machen und das habe ich und wie es ist ist es gut dann brauche ich nicht mehr spielen
Kommentar
-
Kommentar