Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signatur

    Hallo zusammen. Wo und wie kann ich eine Sig anhängen? Genau wie die Trikots. Hab gehört, das man die verändern kann, wenn man welche erstellt hat. Wo und wie geht denn das? Ich hoffe doch es geht ohne Cash. Danke im Vorraus.
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

    #2
    ingame oder forum?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
      ingame oder forum?
      Na, man kann sich doch hier so Trikots und Signaturen erstellen lassen. Im Forum habe ich ja schon mein Wappen aber InGame komm ich damit nicht wirklich klar.
      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

      Kommentar


        #4
        Wo kann ich InGame denn das Trikot, Signatur, usw. reinsetzen? Geht das auch ohne Cash?
        sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

        Kommentar


          #5
          Signatur geht ganz einfach:
          Profil---->Vereinsprofil oder Managerprofil---->dort dann Text eingeben

          Trikots kann man nur mit Credits ändern, die Trikots die hier Angeboten werden sind aber "Bilder" für deine Sigi hier im Forum wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche...

          Kommentar


            #6
            Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
            Signatur geht ganz einfach:
            Profil---->Vereinsprofil oder Managerprofil---->dort dann Text eingeben

            Trikots kann man nur mit Credits ändern, die Trikots die hier Angeboten werden sind aber "Bilder" für deine Sigi hier im Forum wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche...

            Wie Text angeben? Sorry, aber was das angeht, bin ich der totale Laie. Erklärt das bitte mal Idiotensicher.

            Ausserdem, was ist der Avatar?
            sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

            Kommentar


              #7
              Da steht Text eingeben ;-)
              Beim Managerprofil und beim Vereinsprofil ist ein größeres Kästchen wo man was rein schreiben kann. Da schreibst halt deine Signatur ein.
              Wie gesagt ingame meine ich, das wolltest doch wissen oder?

              Kommentar


                #8
                Und die Bilder, die man sich anfertigen lassen kann, sind wohl nur für´s Forum?
                sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                Kommentar


                  #9
                  jo richtig erkannt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                    jo richtig erkannt

                    ok. danke für die hilfe. und was ist der avatar?
                    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                      Und die Bilder, die man sich anfertigen lassen kann, sind wohl nur für´s Forum?
                      signaturen stellt man über das Kontrollzentrum ein...

                      Kontrollzentrum ---> Signatur bearbeiten...

                      Einmal pro Saison kannst du deine Vereinsfarben wechseln. Kostet 10 Credits

                      das geht nur ingame unter profil ---> vereinsprofil und dann unten kann man wenn man halt die credits investiert die farbe ändern.

                      ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigen
                        ok. danke für die hilfe. und was ist der avatar?
                        das bild neben deinem managernamen auf deiner vereinsseite

                        :ugly:


                        Kommentar

                        Lädt...
                        X