Hallo zusammen. Wo und wie kann ich eine Sig anhängen? Genau wie die Trikots. Hab gehört, das man die verändern kann, wenn man welche erstellt hat. Wo und wie geht denn das? Ich hoffe doch es geht ohne Cash. Danke im Vorraus.
Signatur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigeningame oder forum?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSignatur geht ganz einfach:
Profil---->Vereinsprofil oder Managerprofil---->dort dann Text eingeben
Trikots kann man nur mit Credits ändern, die Trikots die hier Angeboten werden sind aber "Bilder" für deine Sigi hier im Forum wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche...
Wie Text angeben? Sorry, aber was das angeht, bin ich der totale Laie. Erklärt das bitte mal Idiotensicher.
Ausserdem, was ist der Avatar?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo richtig erkannt
ok. danke für die hilfe. und was ist der avatar?sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenUnd die Bilder, die man sich anfertigen lassen kann, sind wohl nur für´s Forum?
Kontrollzentrum ---> Signatur bearbeiten...
Einmal pro Saison kannst du deine Vereinsfarben wechseln. Kostet 10 Credits
das geht nur ingame unter profil ---> vereinsprofil und dann unten kann man wenn man halt die credits investiert die farbe ändern.
...
Kommentar
-
-
Zitat von SvenF1981 Beitrag anzeigenok. danke für die hilfe. und was ist der avatar?
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar