Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich kann nur in meiner liga wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kann nur in meiner liga wetten

    ich kann derzeit nur in meiner liga wette woran könnte das liegen der button unter dem buchmacher wo ich die ligen wählen können sollte ( so sagte es ein freund) ist nicht da woran kann das liegen

    #2
    ab lvl 5kann man auch andere ligen wetten bis 4 nur die eigene also kein bug steht auch glaub ich in der wiki einfach mal reingucken

    Kommentar


      #3
      Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigen
      ich kann derzeit nur in meiner liga wette woran könnte das liegen der button unter dem buchmacher wo ich die ligen wählen können sollte ( so sagte es ein freund) ist nicht da woran kann das liegen
      ab bchmacher lv 4 kannst du erst in anderen ligen tippen alles darunter liegende ist nur für deine liga zuständig

      Kommentar


        #4
        ok thx dann binn ich zwar enttäuscht aber beruhigt

        Kommentar


          #5
          Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
          ab lvl 5kann man auch andere ligen wetten bis 4 nur die eigene also kein bug steht auch glaub ich in der wiki einfach mal reingucken
          du meinst ab lv 4
          ich habe nämlich einen buchmacher lv 4 und kann auch andere ligen tippen

          Kommentar


            #6
            um so besser für mich muss ich den noch weiter skillen

            Kommentar


              #7
              ja sorry stimmt lvl 4

              Kommentar


                #8
                sagt mal wenn der auf lehrgang is kann er dann auch nur in der eigenen liga wetten denn ich hab nu nen 4 er aber auf lehrgang und gann immernoch nur in meiner liga wetten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigen
                  sagt mal wenn der auf lehrgang is kann er dann auch nur in der eigenen liga wetten denn ich hab nu nen 4 er aber auf lehrgang und gann immernoch nur in meiner liga wetten

                  bei einem Lehrgang kann man nur in seiner eigenen Liga wetten
                  EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                  Bitte anhören, eigene Komposition

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigen
                    ich kann derzeit nur in meiner liga wette woran könnte das liegen der button unter dem buchmacher wo ich die ligen wählen können sollte ( so sagte es ein freund) ist nicht da woran kann das liegen
                    du gehst wettbüro dann sind da die wetten deiner liga und da drüber kannst du die liga auswählen
                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                    Kommentar


                      #11
                      super danke toll das einem hier so schnell geholfen wird

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X