ich kann derzeit nur in meiner liga wette woran könnte das liegen der button unter dem buchmacher wo ich die ligen wählen können sollte ( so sagte es ein freund) ist nicht da woran kann das liegen
ich kann nur in meiner liga wetten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigenich kann derzeit nur in meiner liga wette woran könnte das liegen der button unter dem buchmacher wo ich die ligen wählen können sollte ( so sagte es ein freund) ist nicht da woran kann das liegen
Kommentar
-
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenab lvl 5kann man auch andere ligen wetten bis 4 nur die eigene also kein bug steht auch glaub ich in der wiki einfach mal reingucken
ich habe nämlich einen buchmacher lv 4 und kann auch andere ligen tippen
Kommentar
-
-
Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigensagt mal wenn der auf lehrgang is kann er dann auch nur in der eigenen liga wetten denn ich hab nu nen 4 er aber auf lehrgang und gann immernoch nur in meiner liga wetten
bei einem Lehrgang kann man nur in seiner eigenen Liga wetten
Kommentar
-
-
Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigenich kann derzeit nur in meiner liga wette woran könnte das liegen der button unter dem buchmacher wo ich die ligen wählen können sollte ( so sagte es ein freund) ist nicht da woran kann das liegen
Kommentar
-
Kommentar