Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pls beantworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pls beantworten

    Hey also bin nun in einer liga zugeteilt worden und frage mich nun was passiert wenn ich in der kreiliga letzter bin passiert dan i was und hab manschaftsstärke 650 mit welchen rang kann ich ungefähr rechen da ich von manschaftsärke aus der 4 schlechteste bin aber eig viele freundschafftspiele gegen stärkere gewonnen habe pls antworten

    #2
    das kann man nicht sagen es kommt
    1)auf die Aufstellungstärke (AS) drauf an und nicht auf die KS (Kaderstärke)
    2)es kommt auf die stärke deiner liga drauf an
    3)Liegt es an deiner Taktik
    Simu!
    Vereinstrikots Wunschliste
    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


    Kommentar


      #3
      ks ist unwichtig as ist wichtig

      Kommentar


        #4
        as?

        Kommentar


          #5
          As = Aufstellungsstärke, siehste unten rechts bei Deiner Mannschaftsaufstellung

          Kommentar


            #6
            naja mit 465 bin ich eig wohl auch unten drin ziemlich schlecht

            Kommentar


              #7
              Wenn du richtig trainierst wirst du locker erster.
              Erstmal dein Stadion ausbauen (Nur Stehplätze), dann Trainingsplätze ausbauen und viele FS gegen Gegner mit großen Stadien machen!

              Sag mir mal deinen Vereinsnamen, ich lade dich dann zu einem FS ein (über 40.000Plätze = ca. 175.000€ für beide)

              Lg

              Kommentar


                #8
                mhhh. was würde den nun eig passieren wenn ich letzter werden sollte den niedriger als kreiliga gehts doch nich?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
                  mhhh. was würde den nun eig passieren wenn ich letzter werden sollte den niedriger als kreiliga gehts doch nich?
                  wenn du letzter wirst, dann spielst nächste saison halt wieder in der kreisliga, genauso wie die anderen, die nicht aufsteigen

                  gruß frank

                  Kommentar


                    #10
                    Dann bist halt letzter. Basta.

                    Dann etwas investieren und ein neuer Angriff in der nächsten Saison

                    Kommentar


                      #11
                      oder ein guten tw kaufen !

                      Kommentar


                        #12
                        TW ist am wichtigsten und auch am günstigsten..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
                          naja mit 465 bin ich eig wohl auch unten drin ziemlich schlecht
                          Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
                          TW ist am wichtigsten und auch am günstigsten..
                          Also meine AS ist auch nicht viel besser als deine, aber ich sehe meine chancen als garnicht so schlecht an. Ich vergleiche immer die stärksten Spieler der jeweiligen Mannschaft und anhand dessen habe ich für mich
                          abgeschätzt das die anderen einfach nur mehr Spieler haben.
                          Deswegen denke ich ist Aufstieg garnicht mal so unrealistisch auch mit AS von 465.

                          Befolge nur den Tipp des zweiten Zitats und mach dazu noch viele FS gegen Vereine mit großen Stadion und schon kannst in der Winterpause ein paar Verstärkungen holen.

                          Wie gesagt habe fast die selbe AS und habe jetzt nach 3 Spielen 4 Punkte.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X