Hey also bin nun in einer liga zugeteilt worden und frage mich nun was passiert wenn ich in der kreiliga letzter bin passiert dan i was und hab manschaftsstärke 650 mit welchen rang kann ich ungefähr rechen da ich von manschaftsärke aus der 4 schlechteste bin aber eig viele freundschafftspiele gegen stärkere gewonnen habe pls antworten
Pls beantworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn du richtig trainierst wirst du locker erster.
Erstmal dein Stadion ausbauen (Nur Stehplätze), dann Trainingsplätze ausbauen und viele FS gegen Gegner mit großen Stadien machen!
Sag mir mal deinen Vereinsnamen, ich lade dich dann zu einem FS ein (über 40.000Plätze = ca. 175.000€ für beide)
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigenmhhh. was würde den nun eig passieren wenn ich letzter werden sollte den niedriger als kreiliga gehts doch nich?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von eXplaY Beitrag anzeigennaja mit 465 bin ich eig wohl auch unten drin ziemlich schlechtZitat von jymjym Beitrag anzeigenTW ist am wichtigsten und auch am günstigsten..
abgeschätzt das die anderen einfach nur mehr Spieler haben.
Deswegen denke ich ist Aufstieg garnicht mal so unrealistisch auch mit AS von 465.
Befolge nur den Tipp des zweiten Zitats und mach dazu noch viele FS gegen Vereine mit großen Stadion und schon kannst in der Winterpause ein paar Verstärkungen holen.
Wie gesagt habe fast die selbe AS und habe jetzt nach 3 Spielen 4 Punkte.
Kommentar
-
Kommentar