Es sollte eine Moral/ Stimmung' s Anzeige angezeigt werden !!
diese befindet sich im berreich 0 bis 100
diese anzeige könnte zB oben rechts im kadermenü zu finden sein !
sie sollte einfluss auf die spiele haben.. ob sieg oder niederlage!
sie sinkt ähnlich wie die Öffentlichkeitsarbeit stetig.. abhängig von der liga in der man spielt.
ABER ob sie sinkt oder steigt sollte nicht nur von der liga abhängen, sondern auch von den gehältern der spieler, den ergebnissen der ligaspielen etc...
wenn die Moral/ Stimmung sinkt, sollte man events buchen können, zB:
Freizeitpark besuchen ^^
schwimmen gehn
ins kino gehen
fahrrad fahren
ihr wisst schon was ich mein die preise für solche events sollten auch ligabhängig sein
dieser vorschläg würde zum einen geld aus dem spiel schaffen!! und ausserdem die möglichkeiten der multis eingrenzen.. und das spiel realistischer gestalte.. und so hätten auch kleine vereine mal eine chance gegen große zu gewinnen
diese befindet sich im berreich 0 bis 100
diese anzeige könnte zB oben rechts im kadermenü zu finden sein !
sie sollte einfluss auf die spiele haben.. ob sieg oder niederlage!
sie sinkt ähnlich wie die Öffentlichkeitsarbeit stetig.. abhängig von der liga in der man spielt.
ABER ob sie sinkt oder steigt sollte nicht nur von der liga abhängen, sondern auch von den gehältern der spieler, den ergebnissen der ligaspielen etc...
wenn die Moral/ Stimmung sinkt, sollte man events buchen können, zB:
Freizeitpark besuchen ^^
schwimmen gehn
ins kino gehen
fahrrad fahren
ihr wisst schon was ich mein die preise für solche events sollten auch ligabhängig sein
dieser vorschläg würde zum einen geld aus dem spiel schaffen!! und ausserdem die möglichkeiten der multis eingrenzen.. und das spiel realistischer gestalte.. und so hätten auch kleine vereine mal eine chance gegen große zu gewinnen
Kommentar