Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschafts-moral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschafts-moral

    Es sollte eine Moral/ Stimmung' s Anzeige angezeigt werden !!
    diese befindet sich im berreich 0 bis 100
    diese anzeige könnte zB oben rechts im kadermenü zu finden sein !
    sie sollte einfluss auf die spiele haben.. ob sieg oder niederlage!
    sie sinkt ähnlich wie die Öffentlichkeitsarbeit stetig.. abhängig von der liga in der man spielt.
    ABER ob sie sinkt oder steigt sollte nicht nur von der liga abhängen, sondern auch von den gehältern der spieler, den ergebnissen der ligaspielen etc...
    wenn die Moral/ Stimmung sinkt, sollte man events buchen können, zB:

    Freizeitpark besuchen ^^
    schwimmen gehn
    ins kino gehen
    fahrrad fahren
    ihr wisst schon was ich mein die preise für solche events sollten auch ligabhängig sein

    dieser vorschläg würde zum einen geld aus dem spiel schaffen!! und ausserdem die möglichkeiten der multis eingrenzen.. und das spiel realistischer gestalte.. und so hätten auch kleine vereine mal eine chance gegen große zu gewinnen
    51
    jaa
    70,59%
    36
    nein einfach
    25,49%
    13
    is mir egal
    3,92%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
    Es sollte eine Moral/ Stimmung' s Anzeige angezeigt werden !!
    diese befindet sich im berreich 0 bis 100
    diese anzeige könnte zB oben rechts im kadermenü zu finden sein !
    sie sollte einfluss auf die spiele haben.. ob sieg oder niederlage!
    sie sinkt ähnlich wie die Öffentlichkeitsarbeit stetig.. abhängig von der liga in der man spielt.
    ABER ob sie sinkt oder steigt sollte nicht nur von der liga abhängen, sondern auch von den gehältern der spieler, den ergebnissen der ligaspielen etc...
    wenn die Moral/ Stimmung sinkt, sollte man events buchen können, zB:

    Freizeitpark besuchen ^^
    schwimmen gehn
    ins kino gehen
    fahrrad fahren
    ihr wisst schon was ich mein die preise für solche events sollten auch ligabhängig sein

    dieser vorschläg würde zum einen geld aus dem spiel schaffen!! und ausserdem die möglichkeiten der multis eingrenzen.. und das spiel realistischer gestalte.. und so hätten auch kleine vereine mal eine chance gegen große zu gewinnen
    die idee finde ich sehr gut. sollten die admins sich mal überlegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
      die idee finde ich sehr gut. sollten die admins sich mal überlegen


      bin auch daführ

      av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

      und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

      Kommentar


        #4
        ich finde die sache auch gut... aber die moral sollte nicht immer sinken, wenn man gewinnt, kan nsie ja gleich bleiben, oder gar steigen (sagen wir ab einem sieg mti 3 toren unterschied)... denn ngenerell sinkt ja keine moral innerhalb einer mannschaft, wenn man erfolgreich ist...

        Kommentar


          #5
          ich nicht^^
          ICH CHEFF, du nix!!!

          Kommentar


            #6
            gute idee aber sie sollte nicht sinken wenn man ein spiel gewinnt sondern steigen...
            welche mannschaft verleirt den moral wenn die gewinnen:eek:

            Kommentar


              #7
              dass finde ich auch gut

              Kommentar


                #8
                Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
                Es sollte eine Moral/ Stimmung' s Anzeige angezeigt werden !!
                diese befindet sich im berreich 0 bis 100
                diese anzeige könnte zB oben rechts im kadermenü zu finden sein !
                sie sollte einfluss auf die spiele haben.. ob sieg oder niederlage!
                sie sinkt ähnlich wie die Öffentlichkeitsarbeit stetig.. abhängig von der liga in der man spielt.
                ABER ob sie sinkt oder steigt sollte nicht nur von der liga abhängen, sondern auch von den gehältern der spieler, den ergebnissen der ligaspielen etc...
                wenn die Moral/ Stimmung sinkt, sollte man events buchen können, zB:

                Freizeitpark besuchen ^^
                schwimmen gehn
                ins kino gehen
                fahrrad fahren
                ihr wisst schon was ich mein die preise für solche events sollten auch ligabhängig sein

                dieser vorschläg würde zum einen geld aus dem spiel schaffen!! und ausserdem die möglichkeiten der multis eingrenzen.. und das spiel realistischer gestalte.. und so hätten auch kleine vereine mal eine chance gegen große zu gewinnen
                find die idee auch gut
                ob jetzt meine spieler in den freizeitpark wollen, wer weiss wer weiss
                -dafür-
                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                FC INGOLSTADT 04

                Kommentar


                  #9
                  find ich gut^^...bin dafür
                  sigpic
                  TW 70 26 jahre
                  zu verkaufen
                  wer ein braucht bitte melden

                  Kommentar


                    #10
                    und ich finde es auch gut :-)

                    Kommentar


                      #11
                      wer hat denn dagegen gestimmt??
                      begründung bitte !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
                        wer hat denn dagegen gestimmt??
                        begründung bitte !
                        ganz einfach, so werden die besseren manscahften wieder bevorzugt....
                        außerdem kann man sich in echt auch nciht die moral des teams erkaufen...
                        wenn immer weiter soclhe vorschläge kommen dann wird die lücke zwsichen den topteams und der "mittelschicht" imemr größer....

                        also ich bin ganz klar dagegen!
                        ICH CHEFF, du nix!!!

                        Kommentar


                          #13
                          kann man sich denn das fanansehen kaufen? mal als gegenfrage...

                          Kommentar


                            #14
                            blödsinn

                            wenn die topvereine monatlich viieeel geld für die moral ausgeben müssen dann tritt doch genau das gegenteil von dem ein was du befürchtest...
                            denk do ma nach

                            Kommentar


                              #15
                              ja schon ist ne gute idee aber wenn es iwann mal kommen sollte wird es nicht lange dauern bis die ersten sagen das das unfair ist usw... selbst wenn die preise entsprechend der liga steigen is das n bisschen unfair denn man hat nicht immer geld für sowas finde ich oder es müssten minimal beträge sein, was das ganze mit dem geld rausnehmen auch zunichte machen würde, aber aufjedenfall würde das spiel dadurch an realität gewinnen=)

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                kann man sich denn das fanansehen kaufen? mal als gegenfrage...
                                ne, ich hab ja auch nciht geasagt das ich die regelung mit dem fanansehen befürworte oder?!
                                allerdings denke ich das eine solche sache niemadem scahded, wobei das fanansehen bei allen gleich abnimmt und sich cnith anch den ergebnissen richtet.
                                sollte es sich wirklich wie hier vorgeschalgen nach den ergebnissen richten werden wohl die besseren teams, durch ersparen der kosten für die teammoral, ihren vorsprung auf andere vergrößern

                                ich hoffe ich kontne damit auch auf die Aussage von "Marre Fc" antworten..
                                ICH CHEFF, du nix!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  na, ich bin zwar für die sache an sich, aber zu gewissen regeln. ich sehe nicht, daß eine mannschaft, die siegreich ist, an moral verlieren sollte. und mal ehrlich, wie oft geht denn eine mannschaft zusammen ins kino oder ähnliches? wir sind ja nicht im jugendbereich hier. was zählt is aufm platz...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von mchybrid Beitrag anzeigen
                                    ja schon ist ne gute idee aber wenn es iwann mal kommen sollte wird es nicht lange dauern bis die ersten sagen das das unfair ist usw... selbst wenn die preise entsprechend der liga steigen is das n bisschen unfair denn man hat nicht immer geld für sowas finde ich oder es müssten minimal beträge sein, was das ganze mit dem geld rausnehmen auch zunichte machen würde, aber aufjedenfall würde das spiel dadurch an realität gewinnen=)
                                    du hast schon recht damit das dass spiel an realität gewinnen würde, aber ich meine wenn man das spiel total realitätsgetreu gestalten würde würde es keiner mehr spielen^^
                                    es müssten soviele andere, vielleicht für die meisten user unangenehme, sachen einfließen.
                                    zB dürfte der beste ncith ejdes spiel gewinnen, Bayern München gewinnt ja auch ncith jedes spiel in der bundesliga^^
                                    ich finde mit soetwas bestraft man mehr die unteren vereine, da den großen verinen mit viel geld es ncihts ausmacht diese summen zu zahlen, schätze ich mal.
                                    ich weiss noch wie schwierig es für mich war in der landes- oder verbandsliga war die fanaktionen regelmäßig zu buchen^^
                                    ICH CHEFF, du nix!!!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
                                      na, ich bin zwar für die sache an sich, aber zu gewissen regeln. ich sehe nicht, daß eine mannschaft, die siegreich ist, an moral verlieren sollte. und mal ehrlich, wie oft geht denn eine mannschaft zusammen ins kino oder ähnliches? wir sind ja nicht im jugendbereich hier. was zählt is aufm platz...
                                      da stimme ich dir zu
                                      ICH CHEFF, du nix!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                                        da stimme ich dir zu
                                        hehe... na, lassen wir uns mal überraschen, was daraus wird...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          joa

                                          ..ich wär aber erstmal dafür das die radiostation angemacht wird^^
                                          ICH CHEFF, du nix!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                                            joa

                                            ..ich wär aber erstmal dafür das die radiostation angemacht wird^^
                                            gehört zwar nicht hier rein, aber hast recht...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von noukie Beitrag anzeigen
                                              du hast schon recht damit das dass spiel an realität gewinnen würde, aber ich meine wenn man das spiel total realitätsgetreu gestalten würde würde es keiner mehr spielen^^
                                              es müssten soviele andere, vielleicht für die meisten user unangenehme, sachen einfließen.
                                              zB dürfte der beste ncith ejdes spiel gewinnen, Bayern München gewinnt ja auch ncith jedes spiel in der bundesliga^^
                                              ich finde mit soetwas bestraft man mehr die unteren vereine, da den großen verinen mit viel geld es ncihts ausmacht diese summen zu zahlen, schätze ich mal.
                                              ich weiss noch wie schwierig es für mich war in der landes- oder verbandsliga war die fanaktionen regelmäßig zu buchen^^
                                              man müsste das ganze nachtürlich so überarbeiten das es nicht darum geht wer am meisten für die moral bezahlen kann sondern um andere dinge wie halt niederlage/sieg in der liga turnieren etc....ich weiß auch wie schwierig es ist bin ja selber landesliga...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X