Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt

    ich habe einen spieler gekkauft sein verdienst sei wohl 88.485. nun habe ich es zu spät bemerkt sein gehalt halt ne.. ich spiele in der bzl. ich kann mir das nicht leisten... wir er von mir weniger verlangen und wenn ya wie viel


    #2
    Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
    ich habe einen spieler gekkauft sein verdienst sei wohl 88.485. nun habe ich es zu spät bemerkt sein gehalt halt ne.. ich spiele in der bzl. ich kann mir das nicht leisten... wir er von mir weniger verlangen und wenn ya wie viel
    Wieviel genau er verlangt kann dir wohl keiner sagen! Wenn er bisher in einer höheren Liga gespielt hat wird er bei dir jedenfalls weniger verlangen!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
      ich habe einen spieler gekkauft sein verdienst sei wohl 88.485. nun habe ich es zu spät bemerkt sein gehalt halt ne.. ich spiele in der bzl. ich kann mir das nicht leisten... wir er von mir weniger verlangen und wenn ya wie viel
      wenn du ihn gekauft hast müsstest du auch mit ihm verhandelt haben und deshalb kannst nur du das gehalt kennen und ich denke das du dir das gehalt leisten kannst, da du ab der nächst höheren liga sowie so solche beträge bezahlen musst..und so viele vereine sind bisher noch nicht dadurch pleite gegangen^^
      du musst vielleicht ein paar einschnitte machen aber sicherlich wirst du dir das leisten können

      Kommentar


        #4
        Ich denke auch, dass es durch die Gehälter nicht zu einer Pleite kommen kann!
        Da muss schon viel mehr schieflaufen
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ganz ehrlich:

          88000 an Gehalt zahlen ist doch wohl machbar...das ist 1/2 Ligaspiel oder 1/4 Freundschaftsspiel und du hast das Geld für die gesamte Saison drin. Das wären ca. 2,5k am Tag, die du zahlen müsstest. Und das ist in der Bezirksliga locker drin. Ich zahl meinen Assis am Tag 28k und habe 4 Mille aufm Konto!

          Kommentar


            #6
            Ich denke mal, er hat befürchtet, dass er alles auf einmal zahlen muss...

            Das ist ja nicht der fall, also keine sorge

            Kommentar


              #7
              Bei FINAZEN--->SPIELER steht ganz unten, durch wie viel du das Jahresgehalt teilen musst.
              In der Bezirsliga ist der Divident glaube ich 28.

              88458€/28= 3159€ täglich.
              Also keine Angst

              Kommentar

              Lädt...
              X