ich habe einen spieler gekkauft sein verdienst sei wohl 88.485. nun habe ich es zu spät bemerkt sein gehalt halt ne.. ich spiele in der bzl. ich kann mir das nicht leisten... wir er von mir weniger verlangen und wenn ya wie viel
Gehalt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich habe einen spieler gekkauft sein verdienst sei wohl 88.485. nun habe ich es zu spät bemerkt sein gehalt halt ne.. ich spiele in der bzl. ich kann mir das nicht leisten... wir er von mir weniger verlangen und wenn ya wie viel:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenich habe einen spieler gekkauft sein verdienst sei wohl 88.485. nun habe ich es zu spät bemerkt sein gehalt halt ne.. ich spiele in der bzl. ich kann mir das nicht leisten... wir er von mir weniger verlangen und wenn ya wie viel
du musst vielleicht ein paar einschnitte machen aber sicherlich wirst du dir das leisten können
Kommentar
-
-
Ganz ehrlich:
88000 an Gehalt zahlen ist doch wohl machbar...das ist 1/2 Ligaspiel oder 1/4 Freundschaftsspiel und du hast das Geld für die gesamte Saison drin. Das wären ca. 2,5k am Tag, die du zahlen müsstest. Und das ist in der Bezirksliga locker drin. Ich zahl meinen Assis am Tag 28k und habe 4 Mille aufm Konto!
Kommentar
-
Kommentar