kann man sich eigentlich auch ohne arger zu bekommen auch zum beispiel in england anmelden???
international
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkann man sich eigentlich auch ohne arger zu bekommen auch zum beispiel in england anmelden???
du darfst pro land einen account haben.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich glaub wenn du auf türkisch spielst -also auch in anderen ländern- kannst du es nicht auf deutsch umstellen
naja glaub ich also so kenne ich es
Kommentar
-
-
aber es ist das gleiche??? - nich das ich jetzt vollkommen ablose mit dem deutschen trainigsplanZuletzt geändert von I_need_money; 15.10.2009, 16:34.sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaber es ist das gleiche - nich das ich jetzt vollkommen ablose mit dem deutschen trainigsplan
trainieren musste auf jedenfall vollkommen gleich.
in england gibt es zum beispiel keine turniere und nur sehr wenig mannschaften und auch nur 5 verschiedene ligen statt der wie in deutschland. polen und frankreich sind noch eher junge länder und haben noch nicht alle ligen. in polen sind die fs und liga spiele jeweils eine stunde früher als in deutschland.
über die anderen länder kann ich nichts genaues sagen da ich dort nicht gespielt habe.
Kommentar
-
-
also ich denke die sprache sollte kein problem sein, ich spiele in polen recht erfolgreich ohne ein wort polnisch zu können, da wie schon gesagt es fast das gleiche ist.
geh mal in die sportsbar da ist ein thread in dem über england gesprochen, diskutiert wird usw. da kannste ja nach fs fragen und kannst dann auch mitreden
Kommentar
-
Kommentar