Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

international

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    international

    kann man sich eigentlich auch ohne arger zu bekommen auch zum beispiel in england anmelden???
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    #2
    ja na klar warum soltest du denn ärger bekommen ?

    also ich mein nein du bekommst kein ärger


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      kann man sich eigentlich auch ohne arger zu bekommen auch zum beispiel in england anmelden???
      ja

      du darfst pro land einen account haben.

      Kommentar


        #4
        wenn ich mich also in der türkei anmelde kann ich auf deutsch umstellen - ohne gleich beim deutschen fcup zu landen und ist es da genau wie in deutschland ( von den regel und gatro preisen usw.)
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          #5
          ich glaub wenn du auf türkisch spielst -also auch in anderen ländern- kannst du es nicht auf deutsch umstellen

          naja glaub ich also so kenne ich es


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            ich glaub wenn du auf türkisch spielst -also auch in anderen ländern- kannst du es nicht auf deutsch umstellen

            naja glaub ich also so kenne ich es
            ja so kenne ich es auch und hab es im forum hier noch nie anders gelesen daher gehe ich davon aus das es nicht geht

            Kommentar


              #7
              aber es ist das gleiche??? - nich das ich jetzt vollkommen ablose mit dem deutschen trainigsplan
              Zuletzt geändert von I_need_money; 15.10.2009, 15:34.
              sigpic
              Früher war sogar die Zukunft besser!

              Kommentar


                #8
                Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                aber es ist das gleiche - nich das ich jetzt vollkommen ablose mit dem deutschen trainigsplan
                ja es ist ungefähr das gleiche^^
                trainieren musste auf jedenfall vollkommen gleich.

                in england gibt es zum beispiel keine turniere und nur sehr wenig mannschaften und auch nur 5 verschiedene ligen statt der wie in deutschland. polen und frankreich sind noch eher junge länder und haben noch nicht alle ligen. in polen sind die fs und liga spiele jeweils eine stunde früher als in deutschland.
                über die anderen länder kann ich nichts genaues sagen da ich dort nicht gespielt habe.

                Kommentar


                  #9
                  dann spiel ich jetzt mal in england - das andere kann ich sowieso nich - naja alen anedern adamke fürs antworten
                  sigpic
                  Früher war sogar die Zukunft besser!

                  Kommentar


                    #10
                    also ich denke die sprache sollte kein problem sein, ich spiele in polen recht erfolgreich ohne ein wort polnisch zu können, da wie schon gesagt es fast das gleiche ist.
                    geh mal in die sportsbar da ist ein thread in dem über england gesprochen, diskutiert wird usw. da kannste ja nach fs fragen und kannst dann auch mitreden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X