richtig also wer geld dafür asugeben möchte sollte es am anfang nutzen späteer wird es geld raus schmeißer rei!
Ich denke aber das credits überflüssig sind aber das soll jeder so denken wie es ist,,, durch das clonen haben viele aüfgehört weil es das spiel kaputt macht
Ich finde, es bringt nichts, zear hat es gewisse Vorteile, aber ich will es mit meinen Miteln machn, die ich in meinem Verein habe, und nicht Massen Geld auszgeben, nur um gute Spieler zu haben. Meine Meinug.
Eben. Abgesehen kannst du mit Credits den Vertrag der Spieler jede Saison einmal undendlich oft verlängern. Also hast du irgendwann mal einen Spieler mit Stärke 900 und 80 Jahre alt^^
Das ist evtl. alles ganz toll, aber ich versuche es ja ohne echtes Geld, ich akzeptiere es auch, wenn andere es anders machen. Aber mit 80 Jahren noch Fusballspielen, ist ein bisschen unrealitisch. Würde zwar gehen, aber macht ja auch wohl kaum einer, oder?
Eben. Abgesehen kannst du mit Credits den Vertrag der Spieler jede Saison einmal undendlich oft verlängern. Also hast du irgendwann mal einen Spieler mit Stärke 900 und 80 Jahre alt^^
nein man kann nicht unendlich oft verlängern!!!!!!!!! ich habe einen 34 jahre alten spieler, bei dem geht das schon nicht mehr!
Kommentar